15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #121 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Echt ätzend.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #122 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sind da Zuchttiere aus der Cattery dabei, aus der deine sind?
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #123 Y YuT Gast Florence schrieb: Jupp, habe ihn gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du den guten Mann persönlich???..der redet von seinen "Kittenabnehmern" als "Kunden"...sowas mag ich nicht, klingt als würde man was zu essen oder so kaufen...:roll::roll:
Florence schrieb: Jupp, habe ihn gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du den guten Mann persönlich???..der redet von seinen "Kittenabnehmern" als "Kunden"...sowas mag ich nicht, klingt als würde man was zu essen oder so kaufen...:roll::roll:
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #124 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mir ging es nur darum, dass ich seine Tiere extrem hübsch finde.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #125 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Frigida schrieb: Sind da Zuchttiere aus der Cattery dabei, aus der deine sind? Zum Vergrößern anklicken.... Nenee, hat mit meiner nichts zu tun. Hast ne PN. Das will ich nicht öffentlich schreiben. Könnte sonst Ärger geben. YuT schrieb: Kennst du den guten Mann persönlich???..der redet von seinen "Kittenabnehmern" als "Kunden"...sowas mag ich nicht, klingt als würde man was zu essen oder so kaufen...:roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, kenne ihn nicht. Habe aber auch schon das ein oder andere gehört, was mir nicht gefallen hat. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Und wie du schon sagst... Kunden... Klingt nach verkaufter Ware, nicht nach Lebewesen.
Frigida schrieb: Sind da Zuchttiere aus der Cattery dabei, aus der deine sind? Zum Vergrößern anklicken.... Nenee, hat mit meiner nichts zu tun. Hast ne PN. Das will ich nicht öffentlich schreiben. Könnte sonst Ärger geben. YuT schrieb: Kennst du den guten Mann persönlich???..der redet von seinen "Kittenabnehmern" als "Kunden"...sowas mag ich nicht, klingt als würde man was zu essen oder so kaufen...:roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, kenne ihn nicht. Habe aber auch schon das ein oder andere gehört, was mir nicht gefallen hat. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Und wie du schon sagst... Kunden... Klingt nach verkaufter Ware, nicht nach Lebewesen.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #126 Y YuT Gast Florence schrieb: Und wie du schon sagst... Kunden... Klingt nach verkaufter Ware, nicht nach Lebewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich mich auch gegen ein Tier von ihm entschieden..mag sowas nicht!!
Florence schrieb: Und wie du schon sagst... Kunden... Klingt nach verkaufter Ware, nicht nach Lebewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich mich auch gegen ein Tier von ihm entschieden..mag sowas nicht!!
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #127 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Tragetasche schrieb: Mir ging es nur darum, dass ich seine Tiere extrem hübsch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Schön sind sie ja wirklich (zumindest die einfarbigen ;-)) Aber es gibt halt Züchter, da würde ich vertrauensvoll ein Tier holen, und es gibt welchem da läse ich es lieber. Ich habe bitteres Lehrgeld bezahlen müssen, finanziell sowieso und meine durchstandenen Ängste, Sorgen und die bitterlichen Tränen nach Apollos viel zu frühem Tod nimmt mir auch keiner mehr. Eine Wiederholung in dieser Art werde ich tunlichst vermeiden. YuT schrieb: Deswegen habe ich mich auch gegen ein Tier von ihm entschieden..mag sowas nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, du hast nicht falsch entschieden. Aber das kann letztendlich nur beurteilen, wer schon jahrelang Katzen von ihm hat.
Tragetasche schrieb: Mir ging es nur darum, dass ich seine Tiere extrem hübsch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Schön sind sie ja wirklich (zumindest die einfarbigen ;-)) Aber es gibt halt Züchter, da würde ich vertrauensvoll ein Tier holen, und es gibt welchem da läse ich es lieber. Ich habe bitteres Lehrgeld bezahlen müssen, finanziell sowieso und meine durchstandenen Ängste, Sorgen und die bitterlichen Tränen nach Apollos viel zu frühem Tod nimmt mir auch keiner mehr. Eine Wiederholung in dieser Art werde ich tunlichst vermeiden. YuT schrieb: Deswegen habe ich mich auch gegen ein Tier von ihm entschieden..mag sowas nicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, du hast nicht falsch entschieden. Aber das kann letztendlich nur beurteilen, wer schon jahrelang Katzen von ihm hat.
16.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #128 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wie gesagt, ich würde mir eh keine Katze vom Züchter holen
16.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #129 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Katzenneuling kann mit einer Katze aus dem Tierheim auch Pech haben und überfordert sein. Und ich habe mich in die knuffeligen freundlichen Thais verknallt.
Ein Katzenneuling kann mit einer Katze aus dem Tierheim auch Pech haben und überfordert sein. Und ich habe mich in die knuffeligen freundlichen Thais verknallt.
16.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #130 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Frigida schrieb: Ein Katzenneuling kann mit einer Katze aus dem Tierheim auch Pech haben und überfordert sein. Und ich habe mich in die knuffeligen freundlichen Thais verknallt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja auch entzückend Sag mal Moni, wann war noch mal die Ausstellung in Hamburg ? Ich hatte es mir notiert, finde aber den Zettel nicht wieder Mittlerweile habe ich ein eigenes Notizbuch fürs Forum :mrgreen:
Frigida schrieb: Ein Katzenneuling kann mit einer Katze aus dem Tierheim auch Pech haben und überfordert sein. Und ich habe mich in die knuffeligen freundlichen Thais verknallt. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja auch entzückend Sag mal Moni, wann war noch mal die Ausstellung in Hamburg ? Ich hatte es mir notiert, finde aber den Zettel nicht wieder Mittlerweile habe ich ein eigenes Notizbuch fürs Forum :mrgreen:
16.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #131 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 7. + 8.6. in der Eissporthalle Farmsen!
16.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #132 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Danke, wurde notiert ;-)