Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich

Diskutiere Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist doch kein Verein, ist doch nur sauriers STamm-Forum wie sie es nennt..und da die Siamesen zu den Orientalen gehören, denke ich schon, dass du...
  • Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #81
Was ist das denn für ein Verein?
Darf man da mit einer Siam auch rein?

Ist doch kein Verein, ist doch nur sauriers STamm-Forum wie sie es nennt..und da die Siamesen zu den Orientalen gehören, denke ich schon, dass du da auch rein dürftest...

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich

Anzeige

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #82
sauri hat ein Stamm-Forum?
Darf sie noch andere Foren haben neben uns?:mrgreen:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #83
Also, dank saurier kam ich (ich glaub war 2010) zu Siamania.

Einem kleinen, privaten Forum, wo man nur über Anmeldung rein kommt.

Und wie der Name schon sagt, sind wir da alle Siam-/Thai-/ Oriverrückte. Entweder Züchter, Liebhaber, irgendwann-unbedingt-mal-Oris-haben-woller oder einfach nur Freunde dieser Rassen.

Für mich und meine. Katzen war es das Beste, was uns passieren konnte. Denn nirgends im WWW findet man soviel geballtes Wissen über diese Tiere wie dort.

Und nirgendwo findet man soviel Gleichgesinnte, die diesem Orivirus verfallen sind :mrgreen:

Ob es da einem gefällt, sei mal dahin gestellt. Das ist schließlich Geschmacksache.

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #84

Und wie der Name schon sagt, sind wir da alle Siam-/Thai-/ Oriverrückte. Entweder Züchter, Liebhaber, irgendwann-unbedingt-mal-Oris-haben-woller oder einfach nur Freunde dieser Rassen.

Für mich und meine. Katzen war es das Beste, was uns passieren konnte. Denn nirgends im WWW findet man soviel geballtes Wissen über diese Tiere wie dort.

Und nirgendwo findet man soviel Gleichgesinnte, die diesem Orivirus verfallen sind :mrgreen:

Ob es da einem gefällt, sei mal dahin gestellt. Das ist schließlich Geschmacksache.

Mir gefällts bisher...nur die Frage ist : Werde ich es schaffen mir ALLE Bilder von ALLEN Katzen da anschauen zu können???:lol::lol::lol:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #85
Yvonne, ich glaube, das habe ich bis heute nicht geschafft. :lol:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #87
Aber die von den aktiven Foris kenne ich alle :-D

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #88
Oh ich sehe gerade: Neu-Forine ist YuT. :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden.

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #89
Mach das ruhig Moni. Du bist da definitiv unter Gleichgesinnten.
Und es sind auch einige aus diesem Forum hier bei "uns".

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #90

Also, man dürfte da auch rein, selbst wenn man zu Hause ganz normale Lastramis hat ?
Denn durch die Ori-süchtige Yvonne kann ich mich durchaus mittlerweile als Fan dieser Rasse bezeichnen ;-)
Für irgendwann mal Oris haben wollen bin ich wohl leider bereits zu alt , aber als Freund dieser Rasse sehe ich mich auf jeden Fall :-D Und wer weiß, vielleicht mache ich es ja doch Joopie Heesters nach und werde 108 ?:mrgreen::mrgreen:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #91
So.. angemeldet habe ich dann mal. :)

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #93
Also, man dürfte da auch rein, selbst wenn man zu Hause ganz normale Lastramis hat ?
Denn durch die Ori-süchtige Yvonne kann ich mich durchaus mittlerweile als Fan dieser Rasse bezeichnen ;-)
Für irgendwann mal Oris haben wollen bin ich wohl leider bereits zu alt , aber als Freund dieser Rasse sehe ich mich auf jeden Fall :-D Und wer weiß, vielleicht mache ich es ja doch Joopie Heesters nach und werde 108 ?:mrgreen::mrgreen:

Aber natürlich.

Nur ich warne Dich: über dieses Forum sind schon mehr Leute schneller an Oris gekommen, als sie Orientalisch Kurzhaar ausschreiben konnten. :mrgreen::lol:

Auch wenn es für sie vorher undenkbar war, sich eine weitere Katze anzuschaffen.

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #94
Aber natürlich.

Nur ich warne Dich: über dieses Forum sind schon mehr Leute schneller an Oris gekommen, als sie Orientalisch Kurzhaar ausschreiben konnten. :mrgreen::lol:

Auch wenn es für sie vorher undenkbar war, sich eine weitere Katze anzuschaffen.

Dieses Problem hat Bea dank ihres Mannes nicht!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

durch die Ori-süchtige Yvonne

Was soll DAS bedeuten??????????????????????????:evil::evil::evil::evil:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #95
Dieses Problem hat Bea dank ihres Mannes nicht!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hihihi, das dachte mein Mann auch. Und bei den ganzen Stapelbildern war ruckzuck Nr 2 da und Katze 3 würde auch akzeptiert. :mrgreen:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #96
  • Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #97
Aber natürlich.

Bei mir könnte das wirklich leicht passieren, aber dann müsste ich leider vorher meinem Göga ein neues Zuhause suchen. Er möchte absolut nicht mehr als zwei Katzen :-( Gut, ich kann ihn da auch verstehen. Es muss auch finanziell passen und einen chronisch kranken Kater haben wir ja leider dabei.
( und ein Haus mit zig absehbaren Baustellen in naher Zukunft :? )
Im Lotto haben wir leider auch kein Glück :mrgreen:

Du kennst Beas Mann nicht!!!!!!!!!!!

stimmt :lol::lol::lol:

Was soll DAS bedeuten??????????????????????????:evil::evil::evil::evil:

Na, Du hast doch die Schuld ;-) Streite es nicht ab :lol::lol:
Die YuTs haben mich abhängig gemacht :-:)-( Heike kann ich leider nicht die Schuld zuschieben. Sie kam erst später in mein Blickfeld :)

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #98
Na, Du hast doch die Schuld ;-) Streite es nicht ab :lol::lol:
Die YuTs haben mich abhängig gemacht :-:)-( Heike kann ich leider nicht die Schuld zuschieben. Sie kam erst später in mein Blickfeld :)

Ach und wie erklärst du dir dann diese Antwort ???:

@Emil: Jetzt bin ich aber beleidgt, dass nicht wir das waren :mrgreen:.

:oops::oops::oops::oops: Natürlich auch :wink: Ich war doch schon heimlich und unerkannt bei der Magic-Monsterbande unterwegs:lol:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #99
Ach und wie erklärst du dir dann diese Antwort ???:

wie gesagt, das war nach Euch ;-) Da war ich bereits süchtig :lol: Also kann ich Heike nicht die Verantwortung zuschieben :mrgreen: Na ja, ein wenig hat sie schon auch die Schuld:!:

• Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #100
Heikes Monster haben mich damals in dieses Forum gelockt. Und Heike hat mich gleich wieder vergrault. :mrgreen:

Thema:

Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich

Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich - Ähnliche Themen

Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co: Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co – die extremsten Katzenzüchtungen Dieser Thread dient zum Vorstellen extremster...
Oben Unten