... und was machen Leute die arbeiten gehen :?:
Also das ist jetzt keine Provokation, sondern ne echte Frage - ich mein - als Beispiel: ich arbeite in einem öffentlichen Gebäude und hab durchaus auch Publikumsverkehr - und dann nicht grad nur "feine Leute", sondern durchaus die, die es nicht so gut haben... wenn ich jetzt ne Wilde mit ihren Kleinen da hab, dann kann ich ja schlecht deshalb meinen Job aufgeben oder verlangen, daß ich keinen Publikumsverkehr mehr hab oder so - wie soll das gehen?
Klar - wenn ich weiß, daß in der PS grad ne heftige Krankheit (Seuche oder was anderes) rumgeht, dann werde ich natürlich gegenseitige Besuche vermeiden, aber ansonsten ist ja nunmal trotz allem ein normales Leben vorhanden, was weitergehen muß - ich hab z.B. auch Kinder im Teeniealter - denen kann ich ja auch schlecht verbieten ihre Freunde mit zu bringen oder besuchen zu gehen, nur, weil ich grad Kitten hier hab...
Wie gesagt - wenn der Fall eingetreten ist, dann muß man entsprechende Maßnahmen ergreifen, das ist klar, aber nur rein prophylaktisch halte ich das für nicht durchführbar im normalen Leben...