Biete Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H

Diskutiere Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pflegies bei mir Leider habe ich es verpasst bei den unten gezeigten Pflegies vor „Threadablaufdatum“ zu aktualisieren. Ich hatte einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #1
25cat

25cat

Pflegies bei mir

Leider habe ich es verpasst bei den unten gezeigten Pflegies vor „Threadablaufdatum“ zu aktualisieren. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Wieder öffnen scheint nicht zu gehen, ich hatte den admin über Meldefunktion angeschrieben.

So mache ich also zu den Nasen einen Sammelthread auf mit Verlinkung auf die jeweils zugehörigen threads.

Pol

14905095uu.jpg

sein Thread wie er sich seit seiner Ankunft bei mir entwickelt hat

hier noch ein neuer Film

Poldi wird beim kuscheln auch langsam entspannter

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yiGocYEAKs0[/youtube]

Oriol

14033362rq.jpg

sein Thread wie er sich seit seiner Ankunft bei mir entwickelt hat

von dem Minimann gibts auch mal wieder ein Filmchen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DqEJGEHTfwM[/youtube]

Lulita

14033357tq.jpg

ihr Thread wie er sich seit seiner Ankunft bei mir entwickelt hatte

....und dann gabs plötzlich am Samstag aus der ES die Info, die Lulita soll zurück, ist nicht mehr erwünscht.

Seit Sonntag ist sie wieder bei mir. Die Begründung, "sie plappert zuviel"

nach positiven Texten und Bildern aus der ES zur ZusaFü mit dortiger Siamkatze und auch dem Hund problemlos, auch wie schmusig sie ist und schlau. Kratz und beisst die Kinder nicht.

ja zur der Begründung - da spar ich mir einen Kommentar weil er nicht zu den Beschreibungen aus den letzten Wochen, die mir vorliegen passt. Und Lulita plappert weniger und leiser als ihre Brüder Lulo und Lublu, sie ist ein ganz feines Mädchen.

Lulita hat meine eigenen Truppe wiedererkannt. Macht hier nun eine Zusammenführung mit den Nasen, die seit ihrem Auszug eingezogen sind. Und sie macht das wieder sehr gut.

Bald gibts auch von ihr neues.

Tonia

ihr Thread wie er sich seit seiner Ankunft bei mir entwickelt hat

Tonia ist gern mit den anderen Katzen zusammen, sie hat nun die Spielschiene für sich entdeckt, die ich mal wieder rausgekramt habe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ekPoRMvgBPs[/youtube]

Tonia mit Pedro

15551600ug.jpg

15551601xs.jpg

15551602hq.jpg

mit Oriol

15551603jl.jpg

mit Lars

15551604bl.jpg

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #2
Oh Mann...das verstehe wer will......

Ich hab hier auch plappernde Katzen und einen krächzenden Kater....und ich liebe es...auch wenn ich oft, grad Nachts, "Shut up" in die Dunkelheit rufe.....und wenns dann wirklich mal lang ruhig ist...tja dann schau ich, was los ist, weil ich mir Sorgen mach.....

Auf ein Neues, kleine Lulita....den Mund würd ich mir auch nicht verbieten lassen....

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #3
Ich versteh so Leute nicht, wenn die Maus doch eigentlich mit Bildern und allem belegt super dort hin passte.

Meine Sirnamaus ist auch eine Plappernase, na und? Und Sirna hat nicht umsonst den Spitzname "Sirene". Aber grade das finde ich etwas Besonderes an ihr, sie erzählt halt dann. Auch Danika macht das oft genug (mit Vorliebe "ruft" sie derzeit nachts, wenn ich im Schlafzimmer bin, wo die Nasen derzeit nicht rein dürfen).

Aber das man die Katze deswegen wieder hergibt.. nee, kann ich nicht verstehen, v.A. nicht wenn man eh schon eine Siamkatze daheim hat und die sind im Normfall auch nicht grade leise.

Alles Gute für die kleine Süßmaus. Wir haben leider keinen Platz mehr frei hier, sonst würd ich sie sofort herholen.

Natürlich auch für die andren Nasen alles Gute und das sie bald ein tolles Heim finden!

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #4
Also wenn ich manchmal könnte wie ich wollte :mad:. Wie kann man nur? Entweder ich entscheide mich für ein Tier und stehe dann voll dahinter oder ich lasse es von Anfang an sein. Und dann mit einer solchen Begründung? Boah, da werd ich so was von wütend! Solche Menschen sollte man auch mal hin und herschieben zwischen Familien ... grrrrs.

Naja, nun drücken wir all deinen Pflegies noch fester die Daumen, Kerstin. Mögen sie alle ein so wunderbares Zuhause finden wie Sirna und Lumi (der vom Krankenbett ganz lieb grüßt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #5
Danke Nicky und Susanne :)

Susanne was hat Lumi denn, dass er vom Bett aus grüsst?

Die vier hier suchen noch.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #6
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

15820886yu.jpg

15820888sn.jpg

Pol und Katzennani

Da hat ihm meine Menschliche Zuneigung gefehlt und er ist von selbst auf die ihm unbekannte Katzennani zugegangen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HVhudOV6rUU[/youtube]

Pol und Tonia wollen spielen Katzennani hat sie beobachtet

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c9UqCezFVz4[/youtube]

Oriol, wie immer schwer zu fotografieren

15782113tq.jpg

Oriol und Katzennani, er liebt es so sehr gestreichelt zu werden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k-WloYbqknQ[/youtube]

Lulita, einfach wie ihre Brüder ein Schatz OT und garnicht laut, sie schmeichelt sich eher so ein, die süße liebe Mau

15781959fd.jpg

15781960rm.jpg

15781961dl.jpg

15781962up.jpg

15781963ci.jpg

Lulita und Katzennani, Lulita ist eh eine Kuschelnase

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2cihWylYibU[/youtube]

Puccas Thread ist nun leider auch zu :oops: habe verschwitz ihn zu aktualisieren

hier ist ihr Suchthread

und hier neue Bilder

Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*
Pucca, …ja im Regal stehen Körbe, die sie auch als Liegeplatz nutzen können, ist der wo sie mit Lourdess auch schon zusammen drin lag
Pucca, endlich mal ihre schöne Zeichnung eingefangen :) Bilder vom Spiel mit ihre Lieblingsfreundinn Lourdess folgen noch

15782032yr.jpg

15782033dr.jpg

15782034jw.jpg

15782035wz.jpg

15782036rc.jpg

15782037tw.jpg

15782038sa.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5R24EXFElbM[/youtube]

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #7
AW: Tonia, Pol, Oriol und Lulita, Pucca PS bei H

Gestern hatte ich Besuch. Und Tonia, die bei Besuch bisher versteckt war, hat sogar mit dem Besuch gespielt :razz:

...und seit ein paar Tagen schleicht sie sich - wie Pol Anfangs - ans Fußende des Bettes um sich dann mal überstreichen zu lassen, sie macht also schöne Fortschritte :g030:

Alle gezeigten Pfelgies suchen noch ein liebevolles Zuhause.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #8
Am Wochenende war Claudia Loorz mit zwei Hunden zu Besuch. Das machen wir ja öfters mal, sie bildet sich eine eigene Meinung zu den Pflegies und eine Reaktion von den pflegies auf Hunde zu sehen ist ja nicht uninteressant für eine Vermittlung.

Alle Pflegies suchen noch

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #9
Hallo Kerstin,

alles wunderschöne Fellnasen und das mit den Hunden finde ich richtig toll.

Denn zu meinem Streuner sollen ja irgendwann auch Freigänger ziehen und ich habe auch einen Hund... :cool:

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #10
Auch wenn meine Pflegies keinen Freigang bisher kennen, vermittelt der Verein, die Nasen, die nicht ängstlich sind auch in den Freigang, wenn der in einer VK für ok beurteilt wurde

vom Hundebesuch habe ich ja erzählt, die Bilder haben leider keine gute Quali, aber allein an seinem Stummelschwänzschen erkennt man den kleinen aufgeweckten Katermann Oriol, im Hintergrund Frau Pucca

16323633ve.jpg

16323634yd.jpg

16323635dt.jpg

16323636un.jpg

die Hunde waren nicht nur ein paar Stunden hier sondern haben auch übernachtet

16323638bb.jpg

16323639cx.jpg

16323640no.jpg

16323641ln.jpg

16323643al.jpg

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #11
Auch wenn meine Pflegies keinen Freigang bisher kennen, vermittelt der Verein, die Nasen, die nicht ängstlich sind auch in den Freigang, wenn der in einer VK für ok beurteilt wurde

*das aus eigener Erfahrung bestätigen kann* :D

Ganz lieb grüßt der ehemalige Kerstin-Pflegie und jetzt Freigänger Lumi und natürlich auch little rabaukie Shiva.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #12
Danke Susanne :-D

Tonia, hat nun auch die „Biege“ gekriegt und ist nun so neugierig auf Menschen und anfassen lassen… (sorry es war schon so’n Dämmerlicht) sie entwickelt sich gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DpaDk43U2Es[/youtube]
16441495vp.jpg

16441496st.jpg

16441497gg.jpg

16441498nr.jpg

16441499jx.jpg

16441500rx.jpg

Die Nasen auf dem Baum

Pucca mit meiner Wanina

16449927pe.jpg

16449930cl.jpg

16449931om.jpg

und Poldi liegt darunter

16449932up.jpg

16449933cv.jpg

16449934ty.jpg

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #13
alle Pflegies des Thread suchen noch nach einem liebevollen Zuhause.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #14
Die Suche ist noch aktuell

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #15
Tonia hat ein liebes Zuhause gefunden :-D

Pol, Oriol, Lulita und Pucca suchen noch.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #16
Pol, Oriol, Lulita und Pucca suchen noch.

Die Tage werde ich mal wieder Film und Foto von den Nasen machen.

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #17
Bilder habe ich immer noch nicht geschafft :oops::oops::oops::oops::oops:

Außer das Pucca sich körperlich etwas verändert hat, sie ist wie Pol derzeit auch etwas langbeiniger und ich sie mittlerweile auch heben kann, ist sie sonst wie immer. Total verspielt, aktiv mit Katern und Katzen hier.

Lulita hat sich aber auch nicht groß verändert, ein aktives sehr verschmustes und sehr menschenbezogenes Katzenmädel und eben total verspielt mit Katern und Katzen

Pol, groß ist der Lausbub geworden und langbeinig schaut er derzeit aus. Er ist ein ganzes Stück größer als Oriol

Oriol, Muskeln hat der Frechdachs bekommen, aber er ist immer noch ein eher kleiner Katermann

alle vier suchen noch, man kann sie auch bei mir in der Pflegestelle besuchen

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #18
Pol ist ja auch ein ganz süßer Kater. Kannst du zu ihm noch ein Bisschen was schreiben? ;-)

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #19
na klar :)

Pol kam letztes Jahr Ostern bei mir auf Pflegestelle zusammen mit Oriol an.
Er kommt ursprünglich aus Tossa

Claudia hatte Pol und Oriol in einem der Gehege in Tossa entdeckt und weil Oriol so zutraulich war und Pol das nur beobachtete sich aber nicht traute, hatte sie mich wegen Pflegestelle gefragt. Ich nehme meist gern schüchterne und schon ältere bei mir in der Gruppe auf.

Hier findest du Claudia und mich

Pol hat am Anfang viele Ängste mir gegenüber gehabt, überhaupt den Menschen gegenüber. Mit meiner eigenen Gruppe (Kater und Katzen 2-8J) und den anderen Pflegies hier hat er sofort kontaktet. Dieses Verhalten von der Ankunft hier bei mir, dann kleine Entwicklungen wie sein Verhalten sich verändert habe ich in seinem alten thread hier festgehalten.
Pol schläft sehr gern mit im Bett, wie im Filmen festgehalten, dort fordert er auch Streicheleinheiten. Im Alltag kommt er manchmal von selbst, mal lässt er anfassen zu, mal sind wieder kleinere Ängste da. Man kann ihn toll mit der Angel bespaßen, er liebt Softbälle und auch das Spielen mit allen anderen Nasen hier.
Da ich 20% barfe kennt und mag er auch Rohfleisch. Ein wenig Trockenfutter gibt es nur im Fummelbrettern was ihm auch viel Spaß bereitet.
Freigang traue ich ihm nicht zu. Er kennt zwar den Balkon hier wenn es warm ist und mag die Sonne genießen, aber ein unbekanntes Objekt draussen und er rennt sofort in die Wohnung. Es sei denn meine Bande ist mit draussen, wenn die die Ruhe behält, dann bleibt er auch draussen. Er schaut sich immer noch sehr viel von den Katzen hier ab.

Hab ich was vergessen?

OT: Pflegie Lars zieht übrigens gen Berlin

• Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H Beitrag #20
Danke für deine Ausführliche Antwort! :lol:
Ich bin hin und her gerissen. Grundsätzlich suche ich vor allem ein liebes und soziales Katerchen als Spiele- und Rauf-Kumpel für Heinzi (2 J). Einiges, was du beschreibst klingt gut und durchaus passend. Allerdings habe ich in der spanischen Beschreibung gelesen, dass er nicht so gerne rauft – Heinzi schon. Und ein gutes Vertrauensverhältnis zu Menschen, das wäre auch schön. Das mit dem Freigang - den gibt es hier für den/die Kater, die es möchten.

Mein persönliches Problem damit ist eher, dass er so weit weg wohnt. Klar, du vermittelst Deutschlandweit, finde ich auch ganz toll, aber ich würde den Kater (wenn) so gerne vorher persönlich kennen lernen, bevor ich ihm den Transport quer durch Deutschland zumute.

Deshalb werde ich auch zunächst unser Berliner Tierheim aufsuchen. Sollte ich da nicht fündig werden, melde ich mich vielleicht noch einmal bei dir. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H

Tonia, Pol, Oriol und Lulita PS bei H - Ähnliche Themen

Loxi (*08/18)-Zufriedenes Sonnenscheinchen sucht Spiel- u. Kuschelplatz (PS Dresden): Name: Loxi Geburtsdatum: ca. 08/2018 Geschlecht: weiblich Charakter: freundliches Wesen gegenüber Mensch und Katz, anpassungsfähig, verspielt...
Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden): Name: Motte Geburtsdatum: ca. 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: altersgemäß verspielt, frech, neugierig, selbstbewusst, schmusig, anhänglich...
Biete Viento m *05.2016 PS bei Hannover: Name: Viento Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV...
Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Oben Unten