16.10.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #101 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben die kleinen sind jetzt schon 11 Tage alt und öffnen langsam die Augen <3 [/URL] [/URL] [/URL][/IMG]
Hallo ihr Lieben die kleinen sind jetzt schon 11 Tage alt und öffnen langsam die Augen <3 [/URL] [/URL] [/URL][/IMG]
16.10.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #102 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Oh nein, so süß *_* Ich freu mich schon drauf, wenn sie nen Monat alt sind =D
16.10.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #103 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Total goldig, Deine Minis Und so hübsche Farben :-D Weiterhin für alle Beteiligten gutes Gelingen und gesundes Aufwachsen!
Total goldig, Deine Minis Und so hübsche Farben :-D Weiterhin für alle Beteiligten gutes Gelingen und gesundes Aufwachsen!
31.10.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #104 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Wie entwickeln sich denn die Kleinen? Gibts neue Fotos? :lol:
03.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #105 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben den kleinen geht es blendend. Es wird jetzt immer mehr erkundet, sie spielen jetzt auch schon richtig miteinander. Der eine beisst dem anderen ins Öhrchen oder ins Bein, *lach* sie raufen schon richtig Mandarina ist eine vorbildliche Mama, sie macht das wirklich super toll. Ich bin sehr stolz auf sie <3 Die Babys sind nun schon 4 Wochen alt, die Zeit vergeht wirklich fix. [/URL] Aaliyah Lu hihi guckt ganz bedröppelt :-D [/URL] Aventador [/URL] Abilene Bonfire [/URL] Aria Peisinoe [/URL] [/URL] [/URL] Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
Hallo ihr Lieben den kleinen geht es blendend. Es wird jetzt immer mehr erkundet, sie spielen jetzt auch schon richtig miteinander. Der eine beisst dem anderen ins Öhrchen oder ins Bein, *lach* sie raufen schon richtig Mandarina ist eine vorbildliche Mama, sie macht das wirklich super toll. Ich bin sehr stolz auf sie <3 Die Babys sind nun schon 4 Wochen alt, die Zeit vergeht wirklich fix. [/URL] Aaliyah Lu hihi guckt ganz bedröppelt :-D [/URL] Aventador [/URL] Abilene Bonfire [/URL] Aria Peisinoe [/URL] [/URL] [/URL]
03.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #106 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 OMG ich schmeeeeelze!!! Ich war gestern übrigens zum ersten mal auf einer Ausstellung und habe die Rasse dort zum ersten mal live gesehen. Was soll ich sagen - gefällt mir unglaublich gut
OMG ich schmeeeeelze!!! Ich war gestern übrigens zum ersten mal auf einer Ausstellung und habe die Rasse dort zum ersten mal live gesehen. Was soll ich sagen - gefällt mir unglaublich gut
03.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #107 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Kevy schrieb: OMG ich schmeeeeelze!!! Ich war gestern übrigens zum ersten mal auf einer Ausstellung und habe die Rasse dort zum ersten mal live gesehen. Was soll ich sagen - gefällt mir unglaublich gut Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jaa, die Ausstellung in Graz Die Züchterin hat einen ganz tollen weißen Kater dabei gehabt ;-)
Kevy schrieb: OMG ich schmeeeeelze!!! Ich war gestern übrigens zum ersten mal auf einer Ausstellung und habe die Rasse dort zum ersten mal live gesehen. Was soll ich sagen - gefällt mir unglaublich gut Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jaa, die Ausstellung in Graz Die Züchterin hat einen ganz tollen weißen Kater dabei gehabt ;-)
03.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #108 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Genau!!!!! Gott sei dank war mein Mann mit. Da gab es nämlich Miezen zur Vermittlung ;-). Irgendwann zieht vielleicht Nummer 4 bei uns ein. Er war übrigens ganz angetan von der Rasse. Allerdings haben ihm die Norweger auch sehr imponiert ;-)
Genau!!!!! Gott sei dank war mein Mann mit. Da gab es nämlich Miezen zur Vermittlung ;-). Irgendwann zieht vielleicht Nummer 4 bei uns ein. Er war übrigens ganz angetan von der Rasse. Allerdings haben ihm die Norweger auch sehr imponiert ;-)
03.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #109 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Was für zauberhafte Miezenkinder! Sooo süüüüüß <-- so, Klischee bedient :mrgreen: Aria hat's mir besonders angetan. Sie erinnert mich stark an meine Whitney. Die Farbe ist so klasse! :-D
Was für zauberhafte Miezenkinder! Sooo süüüüüß <-- so, Klischee bedient :mrgreen: Aria hat's mir besonders angetan. Sie erinnert mich stark an meine Whitney. Die Farbe ist so klasse! :-D
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #110 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 IndianasParadise schrieb: Was für zauberhafte Miezenkinder! Sooo süüüüüß <-- so, Klischee bedient :mrgreen: Aria hat's mir besonders angetan. Sie erinnert mich stark an meine Whitney. Die Farbe ist so klasse! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich bin auch ganz verliebt es freut mich riesig das dieses mal alles gut gelaufen ist *puhhh* Jetzt heißt es dicke Socken anziehen und am besten ne Hose tragen *lol* die Zwerge haben schon ganz schön scharfe Krallen und auch Zähne, mein großer Onkel hat schon etwas gelitten :-D Wenn ich an Katzenbabys denke, muss ich immer an einen Weihnachtsbaum denken.... ein ganzer Mensch voll behangen mit Kitten :-D die Kleinen klettern überall rum... Ab und an mache ich auch ein paar Videos und stelle sie auf meine HP, z.B. erst kürzlich Abilene ;-) Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
IndianasParadise schrieb: Was für zauberhafte Miezenkinder! Sooo süüüüüß <-- so, Klischee bedient :mrgreen: Aria hat's mir besonders angetan. Sie erinnert mich stark an meine Whitney. Die Farbe ist so klasse! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich bin auch ganz verliebt es freut mich riesig das dieses mal alles gut gelaufen ist *puhhh* Jetzt heißt es dicke Socken anziehen und am besten ne Hose tragen *lol* die Zwerge haben schon ganz schön scharfe Krallen und auch Zähne, mein großer Onkel hat schon etwas gelitten :-D Wenn ich an Katzenbabys denke, muss ich immer an einen Weihnachtsbaum denken.... ein ganzer Mensch voll behangen mit Kitten :-D die Kleinen klettern überall rum... Ab und an mache ich auch ein paar Videos und stelle sie auf meine HP, z.B. erst kürzlich Abilene ;-)
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #111 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Das ist schön, dann können wir ja dort auch ein bisserl rumstöbern ;-) Ja ja, wenn die Kitten anfangen, an den Menschen hochzukrabbeln - einfach immer wieder toll! :mrgreen:
Das ist schön, dann können wir ja dort auch ein bisserl rumstöbern ;-) Ja ja, wenn die Kitten anfangen, an den Menschen hochzukrabbeln - einfach immer wieder toll! :mrgreen:
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #112 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 wow, die kleine Aria Peisinoe ist ja ein Ebenbild ihrer Mama, die ist echt ein hammer, alle sind supersüß! Maryssa1711 schrieb: .. Jaa, die Ausstellung in Graz Die Züchterin hat einen ganz tollen weißen Kater dabei gehabt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... thx Liebe Grüße, Christine
wow, die kleine Aria Peisinoe ist ja ein Ebenbild ihrer Mama, die ist echt ein hammer, alle sind supersüß! Maryssa1711 schrieb: .. Jaa, die Ausstellung in Graz Die Züchterin hat einen ganz tollen weißen Kater dabei gehabt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... thx Liebe Grüße, Christine
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #113 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 christinem schrieb: wow, die kleine Aria Peisinoe ist ja ein Ebenbild ihrer Mama, die ist echt ein hammer, alle sind supersüß! thx Liebe Grüße, Christine Zum Vergrößern anklicken.... Lol Christine das hättest du mir aber auch schon mal verraten können das du hier bist *lol*
christinem schrieb: wow, die kleine Aria Peisinoe ist ja ein Ebenbild ihrer Mama, die ist echt ein hammer, alle sind supersüß! thx Liebe Grüße, Christine Zum Vergrößern anklicken.... Lol Christine das hättest du mir aber auch schon mal verraten können das du hier bist *lol*
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #114 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 naja, ich schau nur ab und zu vorbei, und schreibe wenig lg Christine
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #115 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Freut mich das sie dir gefällt :-D Mir gefällt sie auch, würde mich freuen wenn, Abilene nochmal ein bisschen nachlegt ;-)
Freut mich das sie dir gefällt :-D Mir gefällt sie auch, würde mich freuen wenn, Abilene nochmal ein bisschen nachlegt ;-)
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #116 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 Abilene ist auch total hübsch, ich steh ja auf Smokies denke aber vom typ schaut bisher die Blautabby am besten aus, bin gespannt wie die sich weiterentwickeln! Behaltest du ein Mädchen? Liebe grüße, Chrisitne
Abilene ist auch total hübsch, ich steh ja auf Smokies denke aber vom typ schaut bisher die Blautabby am besten aus, bin gespannt wie die sich weiterentwickeln! Behaltest du ein Mädchen? Liebe grüße, Chrisitne
04.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #117 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 christinem schrieb: Abilene ist auch total hübsch, ich steh ja auf Smokies denke aber vom typ schaut bisher die Blautabby am besten aus, bin gespannt wie die sich weiterentwickeln! Behaltest du ein Mädchen? Liebe grüße, Chrisitne Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich werde die beste behalten, momentan ist Aria mein Favorit Smoke ist schon echt klasse, die kleine ist total süß... wie der Papa, schleckt sie einen von oben bis unten ab. Ich hoffe die Mama kommt noch ein bisschen durch :-D der Papa hat doch schon sehr durchgeschlagen ;-)
christinem schrieb: Abilene ist auch total hübsch, ich steh ja auf Smokies denke aber vom typ schaut bisher die Blautabby am besten aus, bin gespannt wie die sich weiterentwickeln! Behaltest du ein Mädchen? Liebe grüße, Chrisitne Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich werde die beste behalten, momentan ist Aria mein Favorit Smoke ist schon echt klasse, die kleine ist total süß... wie der Papa, schleckt sie einen von oben bis unten ab. Ich hoffe die Mama kommt noch ein bisschen durch :-D der Papa hat doch schon sehr durchgeschlagen ;-)
08.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #118 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=x13QQntInXc[/YOUTUBE]
08.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #119 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Oh du heiliger BimBam. Jetzt hab ich schon wieder Herzchen in den Augen...
10.11.2013 A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #120 christinem Beiträge 113 Reaktionspunkte 38 eine süße Rasselbande :-D lg Christine