A-Wurf ist unterwegs :-)

Diskutiere A-Wurf ist unterwegs :-) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh nein, was für süße Fellnasen. :shock: :razz: Glückwunsch an Dich aber vorallem an die Mami, super gemacht! =) Ich wünsche Euch weiter alles...
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #81
Oh nein, was für süße Fellnasen. :shock: :razz:

Glückwunsch an Dich aber vorallem an die Mami, super gemacht! =)

Ich wünsche Euch weiter alles Gute, dass die Kleinen Mäuse sich gut entwickeln und die Mama weiter munter bleibt.

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #82
Glückwunsch und alles Gute für die Mama und ihre Babies!

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #83
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Auf die Entwicklung bin ich gespannt. Die kleinen Stupsnasen - süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #84
Gaaaaaanz süße Mäuse, herzlichen Glückwunsch.

:d078::d078::d078::d078:

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #85
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die sind alle absolut zuckersüß!

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #86
*SteinchenvomHerzenkullert* Wie schön, daß diesmal alles gut gegangen ist! :-D

Alles Gute & Liebe für die Mamamieze und ihre Babies! :-D

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #87
Sooo süße kleine Fratzchen.
Dann ganz viel Glück an die 4 Würmchen und der Mutter alles gute - das sie ihren Job gut macht und gut durch hält :)

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #88
Hallo ihr Lieben ein paar bewegte Bilder von meinen kleinen Schätzen :)
Alle nehmen gut zu, darüber bin ich echt erleichtert.
Ach die kleinen Zwerge haben jetzt alle einen Namen...
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wA92M_vM9v4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #89
upeq.jpg
[/URL]

Uploaded with [/IMG]

Ganz überraschend heute morgen hörte ich noch im schlaf ein quiecken.
Mandarina hatte einfach schon mal angefangen, also das erste Baby war schon da :) danach ging es zügig weiter Nr. 2 war da, Nr. 3 liess auch nicht lang auf sich warten.
Bei Nr. 4 hat es einen Moment gedauert.
Sie sind so zuckersüß <3 4 Stück an der Zahl zweimal mal blue, einmal mal black (smoke) und einmal blue (ticked) tabby. Sie haben schon ein bisschen zugenommen, also Mami hat auch Milch ;-)
Mandarina hat die Sache toll im Griff.
Ich bedanke mich nochmal bei allen die mitgefiebert haben und die Daumen gedrückt haben.
Ganz lieben Dank

p.s mehr Fotos von den Babys könnt ihr auf meiner Homepage sehen.

Ach Gottchen, wie Prima, alles hat geklappt!

Hallo ihr Lieben ein paar bewegte Bilder von meinen kleinen Schätzen :)
Alle nehmen gut zu, darüber bin ich echt erleichtert.
Ach die kleinen Zwerge haben jetzt alle einen Namen...

Herrlich wie entspannt Mama ist. ♥ Die kleinen Wusel´s! ♥

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #90
7w26.jpg
[/URL]
Noktalama's Aventador

kxm8.jpg
[/URL]
Noktalama's Aaliyah Lu

gkon.jpg
[/URL]
Noktalama's Aria Peisinoe

apym.jpg
[/URL]
Noktalama's Abilene Bonfire

Zuletzt bearbeitet:
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #91
Ich dachte mir "schau doch mal rein" und ich habe fast genau im richtigen Moment geguckt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen so niedlichen süßen Monsterchen. Zum Knuddeln süß. :)
Und die Mama sieht ja wirklich ganz entspannt aus. Alles alles Gute weiterhin.

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #92
Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr süßen kleinen Engelchen. Wenn man die so sieht möchte man gleich selbst so welche haben : )

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #93
Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr süßen kleinen Engelchen. Wenn man die so sieht möchte man gleich selbst so welche haben : )

Hallo Schubi, ja das glaub ich dir das man das denkt.
Ganz ehrlich jetzt nachdem die Geburt komplikationslos war, geht es mir wieder gut.
Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst hatte, das es nochmal so ein Drama gibt.

Ich weiß nicht, hast du von Anfang an mitgelesen??

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #94
Hallo Schubi, ja das glaub ich dir das man das denkt.
Ganz ehrlich jetzt nachdem die Geburt komplikationslos war, geht es mir wieder gut.
Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst hatte, das es nochmal so ein Drama gibt.

Ich weiß nicht, hast du von Anfang an mitgelesen??

Ich habe nicht alles gelesen, aber das Meiste. Da ist man noch froher, dass alle gut gegangen ist und alle Katzenbabys gesund auf die Welt gekommen sind und nichts haben.

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #95
Ich habe nicht alles gelesen, aber das Meiste. Da ist man noch froher, dass alle gut gegangen ist und alle Katzenbabys gesund auf die Welt gekommen sind und nichts haben.

Ja da ist man froh wenn alles gut gelaufen ist.
Katzenzucht ist kein Kinderspiel, das habe ich jetzt schon mehrfach erfahren dürfen :-(

Mein teuer eingekaufter Zuchtkater aus Frankreich schon kastriert, nach nur einem geglückten Wurf,
meine andere Zuchtkatze hat ein Kaiserschnitt mit einem missgebildeten Kitten gehabt, die jetzt auch kastriert ist.

Ganz besonders die letzen 2 Monate waren echt hart für mich und meinen Geldbeutel.

Darum bin ich jetzt um so glücklicher und dem lieben Gott unendlich dankbar,
das bis hierhin alles gut gelaufen ist.

:a124: :a124: :a124:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S3sw5SUnrKw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #96
Das nenn ich mal Namen, da braucht man ja schon Silbenschrift um sie richtig auszusprechen. ;)
Gibt es einen hintergrund zu den Namen?

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #97
Das nenn ich mal Namen, da braucht man ja schon Silbenschrift um sie richtig auszusprechen. ;)
Gibt es einen hintergrund zu den Namen?

Hehe :) Die kleine Aria hat den Beinamen Peisinoe, das ist ein Geigenstück aus einer Geschichte, sie ist diejenige die am meisten quietscht und nach Mami ruft :-D

Abilene hat den Beinamen Bonfire weil sie die Farbe black smoke hat, smoke = rauchig :)

Aventador weil der Name für mich stärke und kraft ausstrahlt.

Aaliyah Lu weil sie die kleinste ist und sich das so niedlich nach Baby anhört ;-)

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #98
Tolle Namen!
Ich mag's ja auch so ausgefallen ;-)

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #99
Das heißt Aria kommt von Arie - weil sie immer nach der Mutter ruft? ;)
Ausgefallene Namen sind toll - doch sobald man was falsches liest oder hört ist es für immer drin.

Ich stelle mir gerade den neuen Bestizer von Aaliyah Lu vor - wie er versucht verärgert versucht "Aaliyah Lu NEIN" zu sagen :D
Wie sagte Terry Pratchett so schön: "Also gut.Ich geb’s zu.Obwohl in diesem Buch eindeutig geraten wird Katzen kurze Namen zu geben,die man auch mitten in der Nacht noch laut aus dem Fenster rufen kann, ist »Die gemeine Hauskatze« Oedipuss gewidmet. Dem einzig Wahren." :mrgreen:

Die Names sind aber sehr schön, keine Sorge :3
<3

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #100
Jaaa ich liebe ausgefallene Namen ;-)
Der neuen Besitzer wird vermutlich den Namen eh komplett ändern.
Das sind die Namen für den Stammbaum, ich werde auch nicht sagen ''Abilene Bonfire'' komm mal her,
ich denke es wird z.b auf Abi hinauslaufen oder Aria oder nur Lu...

Thema:

A-Wurf ist unterwegs :-)

A-Wurf ist unterwegs :-) - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Wir brauchen Hilfe, Großprojekt Bauernhofkatzen: Vor einigen Tagen ging ein Hilferuf bei uns ein, eine Katzenpopulation auf einem ehemaligen Bauernhof ist aus dem Ruder gelaufen. Wie so oft ist...
Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben.: Hallo. Möglicherweise teilen sich hier die Meinungen über eine sog. Hobbyzucht welche im Prinzip keine werden soll. ich Wünsche mir einen einzigen...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Oben Unten