A-Wurf ist unterwegs :-)

Diskutiere A-Wurf ist unterwegs :-) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Video von meinen 4 Mäusen :-) mittlerweile sind sie schon 14 1/2 Wochen alt. Nun heißt...
  • A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #121
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Video von meinen 4 Mäusen :) mittlerweile sind sie schon 14 1/2 Wochen alt. Nun heißt es bald abschied nehmen, Abilene bleibt bei uns, Aventador und Aaliyah werden in der 2. und 3. Februar-Woche von ihren neuen Besitzern abgeholt. Somit sucht nur noch die kleine Aria ein zauberhaftes Zuhause.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s0ukWrkgmw4[/YOUTUBE]

• A-Wurf ist unterwegs :-) Beitrag #122
❤️❤️❤️ das sind aber richtige Springginkerln ?! Und so laaaaaangbeinig! Echt hübsch die Bande... Die Mama is ja auch ein Traum!

Thema:

A-Wurf ist unterwegs :-)

A-Wurf ist unterwegs :-) - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Wir brauchen Hilfe, Großprojekt Bauernhofkatzen: Vor einigen Tagen ging ein Hilferuf bei uns ein, eine Katzenpopulation auf einem ehemaligen Bauernhof ist aus dem Ruder gelaufen. Wie so oft ist...
Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben.: Hallo. Möglicherweise teilen sich hier die Meinungen über eine sog. Hobbyzucht welche im Prinzip keine werden soll. ich Wünsche mir einen einzigen...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Oben Unten