Ja, ich bade meine Katze :)

Diskutiere Ja, ich bade meine Katze :) im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Da ich nun doch schon öfter gefragt wurde "wie machst du das eigentlich mit dem Baden?", hab ich das ganze nun mal bebildert. Natürlich hat Rumpi...
  • Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Da ich nun doch schon öfter gefragt wurde "wie machst du das eigentlich mit dem Baden?", hab ich das ganze nun mal bebildert. Natürlich hat Rumpi nicht eine Sekunde still gehalten. :roll::mrgreen:

Also.

Man nehme:

Eine Katze. Bestenfalls nackt. Und schmutzig.

15582335vn.jpg

37 Grad warmes Wasser.

15582404od.jpg

Ein Stück Naturkosmetik.
(Einige werden sich wundern, aber ich habe lange rumprobiert, und diese Seife ist die erste die er sehr sehr gut verträgt)

15582407dt.jpg

Und einen Waschlappen. (Ja, Rumpi hat seinen eigenen Waschlappen ;-))

15582406hu.jpg

Man stelle die nackte, schmutzige Mietzekatze ins Wasser. Fluchtversuche wenn möglich verhindern.

15582408sf.jpg

15582409zx.jpg

Nun möge man die nackte, schmutzige Mietzekatze einseifen. (Gesicht auslassen, wir alle wissen: Seife in den Augen - Ihgittibäh und Aui)

15582410jr.jpg

15582411ro.jpg

Nachdem die Katz gewaschen und blitzeblank ist UND von allen Seifenresten befreit, wickele man diese in ein flauschiges Handtuch.

15582336ag.jpg

15582412xp.jpg

Das Wasser ...... sieht nicht mehr lecker aus :oops:

15582413sn.jpg

Und den bedröppelten Blick gibts Gratis.

15582414ay.jpg

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #2
Oh vielen vielen vielen Dank für den Extra-Fred!!! *i love it*sing*...:mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #3
Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen:

Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet?

Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #4
Schön, dass die verwackelten Zappelkasper Bilder doch zu erkennen sind :lol::lol::lol:

Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen:

Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet?

Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol:

:oops::oops:

Vielleicht war er deshalb so hibbelig? Wegen dem Lila Lappen?

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #5
Das kann sein *püh* so geht das ja nun nicht...

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #6
Jaja, schon klar, aber dann direkt im Anschluss seinen ROSA Waschlappen auspacken, näää :twisted:

15582654vr.jpg

15582655vr.jpg

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #7
Hhi wie süß :p

Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt.

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #8
pruuuust der Blick:mrgreen:

Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt.

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #9
Wenn du nicht gründlich warst... :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #10
So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen:
Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #11
Hhi wie süß :p

Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt.

Ich bade ihn so alle 2 - 4 Wochen, je nach "Verschmutzungsgrad":mrgreen:

Passieren tut da nichts, er stinkt einfach nur :lol: Er wird halt talgig, weil ja nichts ins Fell geht :)
Dann hat er irgendwann ne müffelnde braune Glasur :)

pruuuust der Blick:mrgreen:

Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt.

Der stellt sich aber auch immer an, der Typ! :mrgreen:

Wenn du nicht gründlich warst... :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na hör ma Frollein, isch komm da gleich ma rüber dooooh!

:mrgreen:

So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen:
Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen:

..... NEIN! :lol:

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #12
Boah, ist dein Rumpi ein süßer Kerl *Herzaufklappt*:)

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #13
Hey,

vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen.:h020:

....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell?

LG

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #15
begeistert ist ja was anderes... der arme Kerlemann und nachreinigen musste er:mrgreen:

lg
Verena

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #16
Boah, ist dein Rumpi ein süßer Kerl *Herzaufklappt*:)

Danke <3

Hey,

vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen.:h020:

....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell?

LG

Natüüüüürlich, das kommt stunden vorher auf die Heizung :mrgreen:

Das will ich hoffen! :mrgreen:

:mrgreen:

begeistert ist ja was anderes... der arme Kerlemann und nachreinigen musste er:mrgreen:

lg
Verena

Der reinigt immer nach, pah! :-D Nichtmal zufrieden mit meiner Arbeit isser.

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #17
Och neee, was für'n Blick....

Coole Fotos ! ich werd Rumpi-Fan....(ach nee, bin ich ja schon...)

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #18
Ich glaube, Rumpi baut sich so langsam aber sicher n fanclub auf ;-)

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #19
herrlich <3

ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden :)

• Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #20
herrlich <3

ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden :)

Deshalb sind die Bilder trotz Spiegelreflexkamera auch qualitativ einfach totaler Mist - aber immerhin Bilder :lol::lol:

Thema:

Ja, ich bade meine Katze :)

Oben Unten