22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Da ich nun doch schon öfter gefragt wurde "wie machst du das eigentlich mit dem Baden?", hab ich das ganze nun mal bebildert. Natürlich hat Rumpi nicht eine Sekunde still gehalten. :roll::mrgreen: Also. Man nehme: Eine Katze. Bestenfalls nackt. Und schmutzig. 37 Grad warmes Wasser. Ein Stück Naturkosmetik. (Einige werden sich wundern, aber ich habe lange rumprobiert, und diese Seife ist die erste die er sehr sehr gut verträgt) Und einen Waschlappen. (Ja, Rumpi hat seinen eigenen Waschlappen ;-)) Man stelle die nackte, schmutzige Mietzekatze ins Wasser. Fluchtversuche wenn möglich verhindern. Nun möge man die nackte, schmutzige Mietzekatze einseifen. (Gesicht auslassen, wir alle wissen: Seife in den Augen - Ihgittibäh und Aui) Nachdem die Katz gewaschen und blitzeblank ist UND von allen Seifenresten befreit, wickele man diese in ein flauschiges Handtuch. Das Wasser ...... sieht nicht mehr lecker aus Und den bedröppelten Blick gibts Gratis.
Da ich nun doch schon öfter gefragt wurde "wie machst du das eigentlich mit dem Baden?", hab ich das ganze nun mal bebildert. Natürlich hat Rumpi nicht eine Sekunde still gehalten. :roll::mrgreen: Also. Man nehme: Eine Katze. Bestenfalls nackt. Und schmutzig. 37 Grad warmes Wasser. Ein Stück Naturkosmetik. (Einige werden sich wundern, aber ich habe lange rumprobiert, und diese Seife ist die erste die er sehr sehr gut verträgt) Und einen Waschlappen. (Ja, Rumpi hat seinen eigenen Waschlappen ;-)) Man stelle die nackte, schmutzige Mietzekatze ins Wasser. Fluchtversuche wenn möglich verhindern. Nun möge man die nackte, schmutzige Mietzekatze einseifen. (Gesicht auslassen, wir alle wissen: Seife in den Augen - Ihgittibäh und Aui) Nachdem die Katz gewaschen und blitzeblank ist UND von allen Seifenresten befreit, wickele man diese in ein flauschiges Handtuch. Das Wasser ...... sieht nicht mehr lecker aus Und den bedröppelten Blick gibts Gratis.
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #2 Y YuT Gast Oh vielen vielen vielen Dank für den Extra-Fred!!! *i love it*sing*...:mrgreen:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #3 N nea Gast Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen: Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet? Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol:
Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen: Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet? Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schön, dass die verwackelten Zappelkasper Bilder doch zu erkennen sind :lol::lol::lol: nea schrieb: Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen: Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet? Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war er deshalb so hibbelig? Wegen dem Lila Lappen?
Schön, dass die verwackelten Zappelkasper Bilder doch zu erkennen sind :lol::lol::lol: nea schrieb: Liiiisiiiiiii! Rumpi´s Blick! :mrgreen: Armes Rumpilein...hat Lisi dich gebaaaadet? Aber irgendwie muss ich nun mal Ausschau nach einem "richtigen" Rumpi-Lappen, lila is nix für Jungs :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war er deshalb so hibbelig? Wegen dem Lila Lappen?
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #5 N nea Gast Das kann sein *püh* so geht das ja nun nicht...
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jaja, schon klar, aber dann direkt im Anschluss seinen ROSA Waschlappen auspacken, näää :twisted:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #7 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Hhi wie süß Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt.
Hhi wie süß Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt.
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #8 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 pruuuust der Blick:mrgreen: Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt.
pruuuust der Blick:mrgreen: Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt.
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #9 N nea Gast Wenn du nicht gründlich warst... :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #10 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen: Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen: Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Juliafientje schrieb: Hhi wie süß Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bade ihn so alle 2 - 4 Wochen, je nach "Verschmutzungsgrad":mrgreen: Passieren tut da nichts, er stinkt einfach nur :lol: Er wird halt talgig, weil ja nichts ins Fell geht Dann hat er irgendwann ne müffelnde braune Glasur heshniphta schrieb: pruuuust der Blick:mrgreen: Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt. Zum Vergrößern anklicken.... Der stellt sich aber auch immer an, der Typ! :mrgreen: nea schrieb: Wenn du nicht gründlich warst... :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na hör ma Frollein, isch komm da gleich ma rüber dooooh! :mrgreen: Singha schrieb: So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen: Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ..... NEIN! :lol:
Juliafientje schrieb: Hhi wie süß Wie oft musst du ihn denn so baden? Und mal ne doofe Frage, was würde passieren wenn du ihn nicht badest? Ich habe einen Bekannten, der hat auch 2 Nacktkatzen, aber ob er die badet weiß ich nicht. Hat er zumindest noch nie erwähnt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bade ihn so alle 2 - 4 Wochen, je nach "Verschmutzungsgrad":mrgreen: Passieren tut da nichts, er stinkt einfach nur :lol: Er wird halt talgig, weil ja nichts ins Fell geht Dann hat er irgendwann ne müffelnde braune Glasur heshniphta schrieb: pruuuust der Blick:mrgreen: Ich kam ja erst einmal in den Genuss einen Katze baden zu müssen und die war dazu noch behaart aber so hat sie nicht gekuckt. Zum Vergrößern anklicken.... Der stellt sich aber auch immer an, der Typ! :mrgreen: nea schrieb: Wenn du nicht gründlich warst... :roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na hör ma Frollein, isch komm da gleich ma rüber dooooh! :mrgreen: Singha schrieb: So kuhl! Ein Rumpi-Badethread :mrgreen: Das der kleine Herr aber so schmutzig ist, halte ich für eine übelste Unterstellung! Der Süsse ist mit Sicherheit ein sauberes kleines Kerlchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ..... NEIN! :lol:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #12 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Boah, ist dein Rumpi ein süßer Kerl *Herzaufklappt*
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #13 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hey, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen. ....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell? LG
Hey, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen. ....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell? LG
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #14 N nea Gast Tragetasche schrieb: Na hör ma Frollein, isch komm da gleich ma rüber dooooh! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich hoffen! :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Na hör ma Frollein, isch komm da gleich ma rüber dooooh! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich hoffen! :mrgreen:
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #15 G Gast13634 Gast begeistert ist ja was anderes... der arme Kerlemann und nachreinigen musste er:mrgreen: lg Verena
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #16 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 zamaxi schrieb: Boah, ist dein Rumpi ein süßer Kerl *Herzaufklappt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke <3 Tinaho schrieb: Hey, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen. ....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell? LG Zum Vergrößern anklicken.... Natüüüüürlich, das kommt stunden vorher auf die Heizung :mrgreen: nea schrieb: Das will ich hoffen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: WinstonvonWensin schrieb: begeistert ist ja was anderes... der arme Kerlemann und nachreinigen musste er:mrgreen: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Der reinigt immer nach, pah! :-D Nichtmal zufrieden mit meiner Arbeit isser.
zamaxi schrieb: Boah, ist dein Rumpi ein süßer Kerl *Herzaufklappt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke <3 Tinaho schrieb: Hey, vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus den Augen. ....und im Winter wird das flauschige Handtuch bestimmt auch noch vorgewärmt, gell? LG Zum Vergrößern anklicken.... Natüüüüürlich, das kommt stunden vorher auf die Heizung :mrgreen: nea schrieb: Das will ich hoffen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: WinstonvonWensin schrieb: begeistert ist ja was anderes... der arme Kerlemann und nachreinigen musste er:mrgreen: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Der reinigt immer nach, pah! :-D Nichtmal zufrieden mit meiner Arbeit isser.
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #17 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Och neee, was für'n Blick.... Coole Fotos ! ich werd Rumpi-Fan....(ach nee, bin ich ja schon...)
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #18 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaube, Rumpi baut sich so langsam aber sicher n fanclub auf ;-)
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #19 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 herrlich <3 ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden
herrlich <3 ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden
22.08.2013 Ja, ich bade meine Katze :) Beitrag #20 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Roccira schrieb: herrlich <3 ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb sind die Bilder trotz Spiegelreflexkamera auch qualitativ einfach totaler Mist - aber immerhin Bilder :lol::lol:
Roccira schrieb: herrlich <3 ich mag ja das wasser nachher bild. kommt mir alles sehr bekannt vor. bei meinen hätte ich aber absolut keine chance bilder zu machen, da sind die fluchtversuche verdammt schnell. und es landet so scho imme rgenug wasser auf mir oder dem boden Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb sind die Bilder trotz Spiegelreflexkamera auch qualitativ einfach totaler Mist - aber immerhin Bilder :lol::lol: