23.12.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #461 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Wie läuft es denn bei euch eigentlich? Alle Vierbeiner gesund?
23.12.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #462 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Imano hüpft schon seit einer Weile frei herum. In der 5. Woche nach der OP habe ich ihn langsam wieder an die Freiheit gewöhnt. Und übermorgen wären dann auch die 6 Wochen der 4 - 6 Wochen Käfigzeit nach der OP um. Es ist noch nicht alles wie vorher. Er sitzt noch leicht schief und ist beim Springen noch vorsichtig. Couch geht, Blumenkübel auch. Aber auf den Esstisch oder das Sideboard kam er vorher auch nicht rauf, deswegen mache ich mir da keine Sorgen. Im nächsten Jahr geht es dann noch mal zum Doc zur Abschlusskontrolle. Mailo pupst immer noch weich. Aber ich bilde mir ein, es wird langsam besser. Der Pups wird anscheinend immer etwas fester. Gestern war er gar nicht auf dem Klo und heute war es dafür fester als es seit Beginn des Durchfalls jemals war. Ich hoffe, es wird langsam. Er scheint auch nicht wirklich krank zu sein. Er ist eine faule Socke und liegt viel rum. Aber dann spielt er wilde Sau und rast hier mit Milka und Mailo durch die Wohnung.
Imano hüpft schon seit einer Weile frei herum. In der 5. Woche nach der OP habe ich ihn langsam wieder an die Freiheit gewöhnt. Und übermorgen wären dann auch die 6 Wochen der 4 - 6 Wochen Käfigzeit nach der OP um. Es ist noch nicht alles wie vorher. Er sitzt noch leicht schief und ist beim Springen noch vorsichtig. Couch geht, Blumenkübel auch. Aber auf den Esstisch oder das Sideboard kam er vorher auch nicht rauf, deswegen mache ich mir da keine Sorgen. Im nächsten Jahr geht es dann noch mal zum Doc zur Abschlusskontrolle. Mailo pupst immer noch weich. Aber ich bilde mir ein, es wird langsam besser. Der Pups wird anscheinend immer etwas fester. Gestern war er gar nicht auf dem Klo und heute war es dafür fester als es seit Beginn des Durchfalls jemals war. Ich hoffe, es wird langsam. Er scheint auch nicht wirklich krank zu sein. Er ist eine faule Socke und liegt viel rum. Aber dann spielt er wilde Sau und rast hier mit Milka und Mailo durch die Wohnung.
27.12.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #463 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Zwecks langfristigem darmaufbau: Wo bekomme ich naturjoghurt komplett ohne zucker? Geht das überhaupt? Und was gibt es noch für hausmittelchen?
Zwecks langfristigem darmaufbau: Wo bekomme ich naturjoghurt komplett ohne zucker? Geht das überhaupt? Und was gibt es noch für hausmittelchen?
27.12.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #464 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich nehme den mit 3,5% Fett von Weihenstephan. Da ist kein Zucker drin. Du kannst auch Quark nehmen. Einfach etwas warmes Wasser rein rühren, das kommt gut an. Ach und etwas Milchzucker im Joghurt ist normal. Schließlich ist es auch ein Milchprodukt! Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
Ich nehme den mit 3,5% Fett von Weihenstephan. Da ist kein Zucker drin. Du kannst auch Quark nehmen. Einfach etwas warmes Wasser rein rühren, das kommt gut an. Ach und etwas Milchzucker im Joghurt ist normal. Schließlich ist es auch ein Milchprodukt!
03.01.2014 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #465 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Hello Bei uns läuft es immer noch gut im neuen jahr. Sinatra hat alle paar Tage mal ein wenig Durchfall, aber im großen und ganzen sieht es gut aus. Vermutlich sind das die "Nachwehen" der Medikamente. Auf dem Speiseplan steht wieder zu 80% Nassfutter. Das Trockenfutter wird konsequent ausgeschlichen. Geruchsmäßig ist die Wohnung auch wieder okay. Ich frage mich, ob ich zur Sicherheit nochmal testen lassen soll. Andererseits würde ich mir das Geld auch gerne sparen. Grumpy kann diesen Monat dann auch endlich die komplette Grundimmunisierung bekommen. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Anhänge image.jpg 232 KB · Aufrufe: 6
Hello Bei uns läuft es immer noch gut im neuen jahr. Sinatra hat alle paar Tage mal ein wenig Durchfall, aber im großen und ganzen sieht es gut aus. Vermutlich sind das die "Nachwehen" der Medikamente. Auf dem Speiseplan steht wieder zu 80% Nassfutter. Das Trockenfutter wird konsequent ausgeschlichen. Geruchsmäßig ist die Wohnung auch wieder okay. Ich frage mich, ob ich zur Sicherheit nochmal testen lassen soll. Andererseits würde ich mir das Geld auch gerne sparen. Grumpy kann diesen Monat dann auch endlich die komplette Grundimmunisierung bekommen. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
03.01.2014 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #466 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Hier noch ein Bild von Grumpy. Anhänge image.jpg 76,3 KB · Aufrufe: 5
03.01.2014 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #467 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach nein, wart ihr auch bei Fab.de einkaufen? Süsse Fotos! :-D Und es ist doch schön, dass es so gut läuft.
Ach nein, wart ihr auch bei Fab.de einkaufen? Süsse Fotos! :-D Und es ist doch schön, dass es so gut läuft.