30.04.2005 Ohren sind heiss Beitrag #1 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Hallo, da ich hierzu bisher irgendwie nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen thread. Lilli hats echt nicht leicht im moment. Sie ist rollig und hat dazu noch eine Erkältung (bzw. fast Erkältung). War ja heute beim Tierarzt und der hat mir ein Immunsystem stärkendes Mittel für sie mitgegeben, dazu hat er noch AB gespritzt.Nun hab ich aber eben ihre Ohren gestreichelt und habe festgestellt das diese ganz heiss sind. Kann das mit der Erkältung zusammenhängen? Also fieber hatte sie beim Tierarzt nicht. Fressen tut sie normal und Durchfall hat sie auch keinen. Auch spielen tut sie eigentlich wie immer. Woran kann das liegen? MfG Jessie
Hallo, da ich hierzu bisher irgendwie nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen thread. Lilli hats echt nicht leicht im moment. Sie ist rollig und hat dazu noch eine Erkältung (bzw. fast Erkältung). War ja heute beim Tierarzt und der hat mir ein Immunsystem stärkendes Mittel für sie mitgegeben, dazu hat er noch AB gespritzt.Nun hab ich aber eben ihre Ohren gestreichelt und habe festgestellt das diese ganz heiss sind. Kann das mit der Erkältung zusammenhängen? Also fieber hatte sie beim Tierarzt nicht. Fressen tut sie normal und Durchfall hat sie auch keinen. Auch spielen tut sie eigentlich wie immer. Woran kann das liegen? MfG Jessie
30.04.2005 Ohren sind heiss Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Heisse Öhrchen können ein Anzeichen für Fieber sein. Hast du ein digitales Therometer, Vaseline und eine 2. Person bei dir? Dann könntet ihr nochmal messen. Vielleicht ist es aber auch nur der Stress... die Rolligkeit ist ja schon anstrengend, dann noch der Tierarzt-Besuch und die Erkältung.
Heisse Öhrchen können ein Anzeichen für Fieber sein. Hast du ein digitales Therometer, Vaseline und eine 2. Person bei dir? Dann könntet ihr nochmal messen. Vielleicht ist es aber auch nur der Stress... die Rolligkeit ist ja schon anstrengend, dann noch der Tierarzt-Besuch und die Erkältung.
01.05.2005 Ohren sind heiss Beitrag #3 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Meine Mutter war eben schon hier und hat mir geholfen. Fieber hat sie nicht.Also kommen die heissen ohren (sind immernoch heiss) wohl doch vom stress. Da bin ich nun echt erleichtert Vielen dank nochmal MfG Jessie
Danke dir. Meine Mutter war eben schon hier und hat mir geholfen. Fieber hat sie nicht.Also kommen die heissen ohren (sind immernoch heiss) wohl doch vom stress. Da bin ich nun echt erleichtert Vielen dank nochmal MfG Jessie
01.05.2005 Ohren sind heiss Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja, an den Ohren kann man nicht immer was ablesen, Frajo hat auch grundsätzlich glühend warme Öhrchen, obwohl er kein Foieber hat... Ist wohl einfach gut durchblutet...
Ja, an den Ohren kann man nicht immer was ablesen, Frajo hat auch grundsätzlich glühend warme Öhrchen, obwohl er kein Foieber hat... Ist wohl einfach gut durchblutet...
01.05.2005 Ohren sind heiss Beitrag #5 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Bei Shieba ist es auch so. Sie hat immer sehr warme Ohren aber kein Fieber :wink:
01.05.2005 Ohren sind heiss Beitrag #6 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Bei unseren ist es immer Unterschiedlich.. Loona mit ihren Miniaturöhrchen hat eigentlich immer kühle Ohren und eine eiskalte, sehr feuchte Nase, Tizian mit seinen Dumbowascheln hat immer knallheisse Ohren und meistens ein warmes, trockenes Näschen. Ist selten mal das Loona warme und Tizian kalte Ohren hat.
Bei unseren ist es immer Unterschiedlich.. Loona mit ihren Miniaturöhrchen hat eigentlich immer kühle Ohren und eine eiskalte, sehr feuchte Nase, Tizian mit seinen Dumbowascheln hat immer knallheisse Ohren und meistens ein warmes, trockenes Näschen. Ist selten mal das Loona warme und Tizian kalte Ohren hat.