30.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #21 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Danke vorab! Ich hab's auf meine heutige Einkaufsliste gepackt und Schau bei der Apotheke vorbei!
28.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Anzeige Schau mal hier:Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. .
30.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #22 Neytiri Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Vila Viel Erfolg. Und füttere Schonkost ruhig noch 3-4 Wochen weiter nachdem der DF aufgehört hat. Das Moor Liquid kannst du in den Teil Schonkost Brühe reinrühren, den du mit dem Fleisch zusammen dann verfütterst. Wenn die alle ist, tut es auch Wasser. Wichtig wäre, dass Katerle erst mal nix durcheinander futtert - also kein Nassfutter und auch kein Trockenfutter geben so lange es bei ihm noch so rumort im Gedärm und Du Schonkost gibst. Du kannst auch wenn Du wieder zum Normalzustand zurückkehrst in jede Nahrung ein bisschen Heilerde Ultra Innerlich (ganz wenig ca. Messerspitze voll) geben, damit der Geschmack bekannt ist und die Miez das Futter nicht verweigert. Heilerde ist sehr gut, schmeckt aber sehr intensiv nach Sand und da müssen sich die Miezen erst dran gewöhnen.
Vila Viel Erfolg. Und füttere Schonkost ruhig noch 3-4 Wochen weiter nachdem der DF aufgehört hat. Das Moor Liquid kannst du in den Teil Schonkost Brühe reinrühren, den du mit dem Fleisch zusammen dann verfütterst. Wenn die alle ist, tut es auch Wasser. Wichtig wäre, dass Katerle erst mal nix durcheinander futtert - also kein Nassfutter und auch kein Trockenfutter geben so lange es bei ihm noch so rumort im Gedärm und Du Schonkost gibst. Du kannst auch wenn Du wieder zum Normalzustand zurückkehrst in jede Nahrung ein bisschen Heilerde Ultra Innerlich (ganz wenig ca. Messerspitze voll) geben, damit der Geschmack bekannt ist und die Miez das Futter nicht verweigert. Heilerde ist sehr gut, schmeckt aber sehr intensiv nach Sand und da müssen sich die Miezen erst dran gewöhnen.
30.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #23 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Das wird eh ne Kunst irgendwas in ihn zu Kriegen. Er's so mäkelig ... Dann frisst er lieber gar nich anstatt etwas , was er doof findet. Hungern lassen kann ich ihn dann nicht !ich hoffe er macht es seinem katerkumpel nach, der frisst alles. Propolis verweigert er schon sobald nur ne Messerspitze im essen ist. Er protestiert dann richtig und schimpft mit mir warum ich ich so verarsche :/ da werd ich mal ganz klein mit hut. Casimir ist sehr gut darin als halbsiam Ansagen zu machen. Mal schauen ob er heut mit mir schimpft!
Das wird eh ne Kunst irgendwas in ihn zu Kriegen. Er's so mäkelig ... Dann frisst er lieber gar nich anstatt etwas , was er doof findet. Hungern lassen kann ich ihn dann nicht !ich hoffe er macht es seinem katerkumpel nach, der frisst alles. Propolis verweigert er schon sobald nur ne Messerspitze im essen ist. Er protestiert dann richtig und schimpft mit mir warum ich ich so verarsche :/ da werd ich mal ganz klein mit hut. Casimir ist sehr gut darin als halbsiam Ansagen zu machen. Mal schauen ob er heut mit mir schimpft!
30.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #24 Neytiri Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Vila Hühnchen als Schonkost futtern eigentlich die meisten Katzen gerne. der Darm muss ja erst mal zur Ruhe kommen und da wäre es wichtig, dass nichts gefüttert wird, was irgendwie Getreide oder Zucker enthält.
Vila Hühnchen als Schonkost futtern eigentlich die meisten Katzen gerne. der Darm muss ja erst mal zur Ruhe kommen und da wäre es wichtig, dass nichts gefüttert wird, was irgendwie Getreide oder Zucker enthält.
30.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #25 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Er bekommt kein Nassfutter mit Getreide oder Zucker ... Hab grau im Haus für Casimir momentan und Macs ohne Reis ... Joker wird überwiegend gebarft. Casimir hasst barf -.-
Er bekommt kein Nassfutter mit Getreide oder Zucker ... Hab grau im Haus für Casimir momentan und Macs ohne Reis ... Joker wird überwiegend gebarft. Casimir hasst barf -.-
31.08.2013 Spulwürmer! Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #26 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Hast du mal mittlerweile mal nachgefragt, ob auf Tritrichomonas Foetus getestet wurde? Wenn er die nämlich hat, dann kannst du Schonkost und moorliquid bis zum Umfallen füttern, besser wird es dann nicht.
Hast du mal mittlerweile mal nachgefragt, ob auf Tritrichomonas Foetus getestet wurde? Wenn er die nämlich hat, dann kannst du Schonkost und moorliquid bis zum Umfallen füttern, besser wird es dann nicht.