• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ardap giftig???????

Diskutiere Ardap giftig??????? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh man ich dreh ein bisschen durch :???: Sam geht es gut. Seine Augen sehen viel besser aus. Aber die Flöhe sind noch da :sad: Ich hab alles...
  • Ardap giftig??????? Beitrag #21
oh man ich dreh ein bisschen durch :???:

Sam geht es gut. Seine Augen sehen viel besser aus.

Aber die Flöhe sind noch da :sad:

Ich hab alles gewischt. Die Couch hab ich ja mehrfach abgesprüht und gesaugt und gewischt (also erst mit dem agressivem Zeug, dann mit Bio Schocker und gesaugt). Ich lag gestern auf der Couch und entspanne...und da hat mich doch tatsächlich eine kleiner Floh (muss gerade geschlüpft sein) angesprungen!!!!!!!!:evil:

Muss ich doch einen Fogger nehmen?? wollte das eigentlich vermeiden

Thema:

Ardap giftig???????

Ardap giftig??????? - Ähnliche Themen

Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
ICH GLAUBE ICH HALTE MEINE HAUSKATZEN FALSCH....WAS TUN?: Hallo liebe Katzenfreunde! :oops: Ich habe lange überlegt bis ich mich hier angemeldet habe da ich dachte ich bekomme die Erziehung meiner beiden...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kitten mit Erkältung_Wann kann ich sie baden?: Ich hab gerade ein neues Pflegekätzchen bekommen. Sie ist neun Wochen alt. Sie hat eine Infektion der oberen Atemwege und ist ziemlich verrotzt...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten