11.09.2013 Ardap giftig??????? Beitrag #21 A Anni91 Beiträge 107 Reaktionspunkte 11 oh man ich dreh ein bisschen durch :???: Sam geht es gut. Seine Augen sehen viel besser aus. Aber die Flöhe sind noch da :sad: Ich hab alles gewischt. Die Couch hab ich ja mehrfach abgesprüht und gesaugt und gewischt (also erst mit dem agressivem Zeug, dann mit Bio Schocker und gesaugt). Ich lag gestern auf der Couch und entspanne...und da hat mich doch tatsächlich eine kleiner Floh (muss gerade geschlüpft sein) angesprungen!!!!!!!!:evil: Muss ich doch einen Fogger nehmen?? wollte das eigentlich vermeiden
oh man ich dreh ein bisschen durch :???: Sam geht es gut. Seine Augen sehen viel besser aus. Aber die Flöhe sind noch da :sad: Ich hab alles gewischt. Die Couch hab ich ja mehrfach abgesprüht und gesaugt und gewischt (also erst mit dem agressivem Zeug, dann mit Bio Schocker und gesaugt). Ich lag gestern auf der Couch und entspanne...und da hat mich doch tatsächlich eine kleiner Floh (muss gerade geschlüpft sein) angesprungen!!!!!!!!:evil: Muss ich doch einen Fogger nehmen?? wollte das eigentlich vermeiden