Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Maus haben wir im Futterhaus entdeckt. Leider wurde sie mittlerweile getötet :mrgreen: Sie quietscht nicht mehr.:lol:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.481
Die Bilder sind ja wieder der Knaller..... :mrgreen::mrgreen:
Ich schaue sie mir immer ZU gern an...
Und die Maus ist der Oberhammer!!! Wo habt ihr DIE denn her????

Ansonsten lasse ich noch eben einen vorweihnachtlichen Gruß hier :a010:

23978070wz.jpg

Die Maus haben wir im Futterhaus entdeckt. Leider wurde sie mittlerweile getötet :mrgreen:
Sie quietscht nicht mehr.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.482
Rasmus ist schlecht gelaunt und Emil muss leiden :roll:
Ich habe ihn noch nie so laut fauchen und knurren gehört :shock:

23991020sm.jpg

23991096oi.jpg

23991097vy.jpg

23991098lp.jpg

Dafür rächt Emil sich an dem mit Weihnachtssachen dekoriertem Tisch :roll:
Die Tischdecke aus Papier hat bereits ordentlich gelitten und hat ein sehr dekoratives Lochmuster :mrgreen:

23991171mj.jpg

23991172rt.jpg

23991173es.jpg

23991174at.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.483
Ich bin vor 2 Stunden das fünfte Mal Großtante geworden :e040::e040::e040:
Zur Zeit lache ich mich gerade schlapp über den Namen des Kleinen:mrgreen:
Er heißt EMIL :lol::lol:

Und heute hätte meine verstorbene Schwägerin ( Emils Omi ) Geburtstag gehabt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.484
Glückwunsch zur Großtante :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.485
Glückwunsch zur Großtante :mrgreen::mrgreen:

Danke :-D Mit dem Namen Emil hatte ich absolut nicht gerechnet :shock:
Na ja, scheint alles wieder modern zu werden :mrgreen:
Eigentlich müsste ich mit meinen Neffen schimpfen. Das Urheberrecht liegt schließlich bei mir :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.486
Ui, denn sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch Emil zum Emil :mrgreen:

Ich finde den Namen cool!
Der Sohnemann einer Bekannten heißt, Achtung: Willy!!! Kurz und knapp und wie ich finde, auch cool!
Alte Namen mag ich eh gern...

Und klasse finde ich auch, wie du den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser hast....
Gibt ja immer riiiichtig tolle Bilder.....also weiter so :razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.487
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil! [emoji4]

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.488
Falls bei meinem ältesten Neffen und seiner Frau noch ein drittes Kind kommen sollte und wieder ein Junge wird bestehe ich energisch auf den Namen Rasmus :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.489
Ich hab neulich Bruno gehört...[emoji23]

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.491
Terrorkater Rasmus wieder am Werk :mrgreen:

24006320hm.jpg

24006393hp.jpg

24006394fv.jpg

24006395nf.jpg

24006397wt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.492
Und sie lieben sich doch :mrgreen:

24017225zz.jpg

In den letzten Tagen ist irgendwie der Wurm drin. Gestern gerade erst erfahren, dass eine ehemalige Forine einen schweren Autounfall zwar mit Totalschaden des PKW, aber nahezu unverletzt überstanden hat :-? Da müssen mehrere Schutzengel ihre Hände drüber gehalten haben.

Heute dann die Nachricht, dass meine Stieftochter ihren Kater Simba bis Montag in der Tierklinik lassen muss. Er hatte sich heute komisch verhalten und daraufhin sind Nadine und ihr Freund umgehend zum Tierarzt gefahren. Es wurde ein extrem erhöhter Zuckerspiegel festgestellt und gleich an die nächste Klinik verwiesen. Simba ist also jetzt schwerer Diabetiker ( genau wie sein männlicher Dosi ) Aber es ist behandelbar, so dass die Beiden erleichtert sind, da Nadine schon einen Tumor und ihr Freund Nierenversagen vermutet hatten. Simba ist zusätzlich noch nierenkrank ( aber eine leichte Verlaufsform ) Da Nadines Freund keinerlei Probleme damit hat, selbst Spritzen zu verabreichen kann die weitere Behandlung wenigstens zu Hause erfolgen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.493
Jetzt kam auch noch der Anruf von der Tierklinik. Der arme Simba hat zusätzlich zur Diabetes auch noch SDÜ:-? Die Werte waren ebenfalls sehr stark erhöht :cry:
Das Thema Zweitkater ist nun endgültig vom Tisch, da Simba keinen zusätzlichen Stress durch eine VG bekommen sollte. Das wäre für seine Diabetes fatal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.494
24051822vd.jpg

24051823xp.jpg

Emil denkt, er gehört zur Weihnachts-Tischdeko :mrgreen:
24051824lh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.495
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.496
Eine sehr elegante Beinhaltung. Hihi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.497
Fehlt Rassi aber noch der Straps :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.499
Unser Essen am 1.Feiertag ( gedünsteter Dorsch )

24098285fx.jpg

24098286gf.jpg

Mein Vater zerlegt seine Beute :mrgreen:
24098287hw.jpg

Rasmus chillt
24098288fl.jpg

24098289wy.jpg

24098290dy.jpg

24098291mu.jpg

24098292ur.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.500
Oohhhh liegt Rasms da süüssssss!!!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten