14.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.481 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 tigon schrieb: Die Bilder sind ja wieder der Knaller..... :mrgreen::mrgreen: Ich schaue sie mir immer ZU gern an... Und die Maus ist der Oberhammer!!! Wo habt ihr DIE denn her???? Ansonsten lasse ich noch eben einen vorweihnachtlichen Gruß hier Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus haben wir im Futterhaus entdeckt. Leider wurde sie mittlerweile getötet :mrgreen: Sie quietscht nicht mehr.:lol:
tigon schrieb: Die Bilder sind ja wieder der Knaller..... :mrgreen::mrgreen: Ich schaue sie mir immer ZU gern an... Und die Maus ist der Oberhammer!!! Wo habt ihr DIE denn her???? Ansonsten lasse ich noch eben einen vorweihnachtlichen Gruß hier Zum Vergrößern anklicken.... Die Maus haben wir im Futterhaus entdeckt. Leider wurde sie mittlerweile getötet :mrgreen: Sie quietscht nicht mehr.:lol:
16.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.482 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Rasmus ist schlecht gelaunt und Emil muss leiden :roll: Ich habe ihn noch nie so laut fauchen und knurren gehört :shock: Dafür rächt Emil sich an dem mit Weihnachtssachen dekoriertem Tisch :roll: Die Tischdecke aus Papier hat bereits ordentlich gelitten und hat ein sehr dekoratives Lochmuster :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
Rasmus ist schlecht gelaunt und Emil muss leiden :roll: Ich habe ihn noch nie so laut fauchen und knurren gehört :shock: Dafür rächt Emil sich an dem mit Weihnachtssachen dekoriertem Tisch :roll: Die Tischdecke aus Papier hat bereits ordentlich gelitten und hat ein sehr dekoratives Lochmuster :mrgreen:
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.483 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Ich bin vor 2 Stunden das fünfte Mal Großtante geworden Zur Zeit lache ich mich gerade schlapp über den Namen des Kleinen:mrgreen: Er heißt EMIL :lol::lol: Und heute hätte meine verstorbene Schwägerin ( Emils Omi ) Geburtstag gehabt.
Ich bin vor 2 Stunden das fünfte Mal Großtante geworden Zur Zeit lache ich mich gerade schlapp über den Namen des Kleinen:mrgreen: Er heißt EMIL :lol::lol: Und heute hätte meine verstorbene Schwägerin ( Emils Omi ) Geburtstag gehabt.
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.484 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Glückwunsch zur Großtante :mrgreen::mrgreen:
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.485 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Tamyk schrieb: Glückwunsch zur Großtante :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Mit dem Namen Emil hatte ich absolut nicht gerechnet :shock: Na ja, scheint alles wieder modern zu werden :mrgreen: Eigentlich müsste ich mit meinen Neffen schimpfen. Das Urheberrecht liegt schließlich bei mir :lol:
Tamyk schrieb: Glückwunsch zur Großtante :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Mit dem Namen Emil hatte ich absolut nicht gerechnet :shock: Na ja, scheint alles wieder modern zu werden :mrgreen: Eigentlich müsste ich mit meinen Neffen schimpfen. Das Urheberrecht liegt schließlich bei mir :lol:
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.486 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ui, denn sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch Emil zum Emil :mrgreen: Ich finde den Namen cool! Der Sohnemann einer Bekannten heißt, Achtung: Willy!!! Kurz und knapp und wie ich finde, auch cool! Alte Namen mag ich eh gern... Und klasse finde ich auch, wie du den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser hast.... Gibt ja immer riiiichtig tolle Bilder.....also weiter so :razz:
Ui, denn sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch Emil zum Emil :mrgreen: Ich finde den Namen cool! Der Sohnemann einer Bekannten heißt, Achtung: Willy!!! Kurz und knapp und wie ich finde, auch cool! Alte Namen mag ich eh gern... Und klasse finde ich auch, wie du den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser hast.... Gibt ja immer riiiichtig tolle Bilder.....also weiter so :razz:
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.487 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil! [emoji4]
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.488 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Falls bei meinem ältesten Neffen und seiner Frau noch ein drittes Kind kommen sollte und wieder ein Junge wird bestehe ich energisch auf den Namen Rasmus :lol::lol:
Falls bei meinem ältesten Neffen und seiner Frau noch ein drittes Kind kommen sollte und wieder ein Junge wird bestehe ich energisch auf den Namen Rasmus :lol::lol:
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.489 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich hab neulich Bruno gehört...[emoji23]
17.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.490 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Drei Fellchen schrieb: Ich hab neulich Bruno gehört...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Oskar und Otto sind ja auch wieder modern :mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Ich hab neulich Bruno gehört...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Oskar und Otto sind ja auch wieder modern :mrgreen:
18.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.491 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Terrorkater Rasmus wieder am Werk :mrgreen:
19.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.492 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Und sie lieben sich doch :mrgreen: In den letzten Tagen ist irgendwie der Wurm drin. Gestern gerade erst erfahren, dass eine ehemalige Forine einen schweren Autounfall zwar mit Totalschaden des PKW, aber nahezu unverletzt überstanden hat :-? Da müssen mehrere Schutzengel ihre Hände drüber gehalten haben. Heute dann die Nachricht, dass meine Stieftochter ihren Kater Simba bis Montag in der Tierklinik lassen muss. Er hatte sich heute komisch verhalten und daraufhin sind Nadine und ihr Freund umgehend zum Tierarzt gefahren. Es wurde ein extrem erhöhter Zuckerspiegel festgestellt und gleich an die nächste Klinik verwiesen. Simba ist also jetzt schwerer Diabetiker ( genau wie sein männlicher Dosi ) Aber es ist behandelbar, so dass die Beiden erleichtert sind, da Nadine schon einen Tumor und ihr Freund Nierenversagen vermutet hatten. Simba ist zusätzlich noch nierenkrank ( aber eine leichte Verlaufsform ) Da Nadines Freund keinerlei Probleme damit hat, selbst Spritzen zu verabreichen kann die weitere Behandlung wenigstens zu Hause erfolgen.
Und sie lieben sich doch :mrgreen: In den letzten Tagen ist irgendwie der Wurm drin. Gestern gerade erst erfahren, dass eine ehemalige Forine einen schweren Autounfall zwar mit Totalschaden des PKW, aber nahezu unverletzt überstanden hat :-? Da müssen mehrere Schutzengel ihre Hände drüber gehalten haben. Heute dann die Nachricht, dass meine Stieftochter ihren Kater Simba bis Montag in der Tierklinik lassen muss. Er hatte sich heute komisch verhalten und daraufhin sind Nadine und ihr Freund umgehend zum Tierarzt gefahren. Es wurde ein extrem erhöhter Zuckerspiegel festgestellt und gleich an die nächste Klinik verwiesen. Simba ist also jetzt schwerer Diabetiker ( genau wie sein männlicher Dosi ) Aber es ist behandelbar, so dass die Beiden erleichtert sind, da Nadine schon einen Tumor und ihr Freund Nierenversagen vermutet hatten. Simba ist zusätzlich noch nierenkrank ( aber eine leichte Verlaufsform ) Da Nadines Freund keinerlei Probleme damit hat, selbst Spritzen zu verabreichen kann die weitere Behandlung wenigstens zu Hause erfolgen.
19.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.493 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Jetzt kam auch noch der Anruf von der Tierklinik. Der arme Simba hat zusätzlich zur Diabetes auch noch SDÜ:-? Die Werte waren ebenfalls sehr stark erhöht Das Thema Zweitkater ist nun endgültig vom Tisch, da Simba keinen zusätzlichen Stress durch eine VG bekommen sollte. Das wäre für seine Diabetes fatal. Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
Jetzt kam auch noch der Anruf von der Tierklinik. Der arme Simba hat zusätzlich zur Diabetes auch noch SDÜ:-? Die Werte waren ebenfalls sehr stark erhöht Das Thema Zweitkater ist nun endgültig vom Tisch, da Simba keinen zusätzlichen Stress durch eine VG bekommen sollte. Das wäre für seine Diabetes fatal.
23.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.494 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Emil denkt, er gehört zur Weihnachts-Tischdeko :mrgreen:
26.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.496 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Eine sehr elegante Beinhaltung. Hihi
26.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.497 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Fehlt Rassi aber noch der Straps :lol:
26.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.498 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Butzie schrieb: Fehlt Rassi aber noch der Straps :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :lol::lol::lol::lol::lol:
Butzie schrieb: Fehlt Rassi aber noch der Straps :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :lol::lol::lol::lol::lol:
27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.499 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Unser Essen am 1.Feiertag ( gedünsteter Dorsch ) Mein Vater zerlegt seine Beute :mrgreen: Rasmus chillt
Unser Essen am 1.Feiertag ( gedünsteter Dorsch ) Mein Vater zerlegt seine Beute :mrgreen: Rasmus chillt
27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.500 C Christina K. Gast Oohhhh liegt Rasms da süüssssss!!!