27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.501 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Herrliche Feiertagsfotos !!!! Der Fisch sieht ja total Klasse aus (obwohl, ich mag keine Gräten ;-) )
Herrliche Feiertagsfotos !!!! Der Fisch sieht ja total Klasse aus (obwohl, ich mag keine Gräten ;-) )
27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.502 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Butzie schrieb: Herrliche Feiertagsfotos !!!! Der Fisch sieht ja total Klasse aus (obwohl, ich mag keine Gräten ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag auch keine Gräten :mrgreen: Deswegen esse ich im Restaurant auch keinen Fisch. Zu Hause darf mein Vater ihn für mich grätenfrei zerlegen ;-) Der Dorsch war natürlich für 4 Personen mehr als reichlich, so dass Emil gestern die Reste bekam. Er hat einen Kuchenteller voll förmlich inhaliert und sogar Rasmus hat später noch eine kleine Portion gefuttert. Christina K. schrieb: Oohhhh liegt Rasms da süüssssss!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er schläft ist er der liebste und süßeste Kater der Welt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 27.12.2015
Butzie schrieb: Herrliche Feiertagsfotos !!!! Der Fisch sieht ja total Klasse aus (obwohl, ich mag keine Gräten ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag auch keine Gräten :mrgreen: Deswegen esse ich im Restaurant auch keinen Fisch. Zu Hause darf mein Vater ihn für mich grätenfrei zerlegen ;-) Der Dorsch war natürlich für 4 Personen mehr als reichlich, so dass Emil gestern die Reste bekam. Er hat einen Kuchenteller voll förmlich inhaliert und sogar Rasmus hat später noch eine kleine Portion gefuttert. Christina K. schrieb: Oohhhh liegt Rasms da süüssssss!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er schläft ist er der liebste und süßeste Kater der Welt :mrgreen:
27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.503 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Protest : Rasmus ist immer lieb und süß !!!!!!!!!!!! Emil lebt ja voll gesund ! Zuletzt bearbeitet: 27.12.2015
27.12.2015 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.504 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Butzie schrieb: Protest : Rasmus ist immer lieb und süß !!!!!!!!!!!! Emil lebt ja voll gesund ! Zum Vergrößern anklicken.... Ob Du das mit Rasmus immer noch sagen würdest, wenn ich ihn Dir für 1-2 Wochen zur Kur schicke ? :lol::lol:
Butzie schrieb: Protest : Rasmus ist immer lieb und süß !!!!!!!!!!!! Emil lebt ja voll gesund ! Zum Vergrößern anklicken.... Ob Du das mit Rasmus immer noch sagen würdest, wenn ich ihn Dir für 1-2 Wochen zur Kur schicke ? :lol::lol:
01.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.506 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Liebe Bea, wünsche Euch Vieren von Herzen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr !! Anhänge schneemann-0160.jpg 17,7 KB · Aufrufe: 31
01.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.507 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Silvesterbeschäftigung :mrgreen: Butzie schrieb: Liebe Bea, wünsche Euch Vieren von Herzen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Das wünschen wir Euch und den Butzies ebenfalls
Silvesterbeschäftigung :mrgreen: Butzie schrieb: Liebe Bea, wünsche Euch Vieren von Herzen ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr !! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Das wünschen wir Euch und den Butzies ebenfalls
01.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.508 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Rasmus kämpft ja richtig mit den Luftschlangen. Muss ich bei meinen Beiden auch mal ausprobieren, ob die darauf abgehen. Ich wünsche dir auch noch ein erfolgreiches und gesundes 2016.
Rasmus kämpft ja richtig mit den Luftschlangen. Muss ich bei meinen Beiden auch mal ausprobieren, ob die darauf abgehen. Ich wünsche dir auch noch ein erfolgreiches und gesundes 2016.
02.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.509 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Steffi89 schrieb: Rasmus kämpft ja richtig mit den Luftschlangen. Muss ich bei meinen Beiden auch mal ausprobieren, ob die darauf abgehen. Ich wünsche dir auch noch ein erfolgreiches und gesundes 2016. Zum Vergrößern anklicken.... Luftschlangen kommen hier immer gut an :-D Die kann man so schön zerfetzen :mrgreen: Wir hatten zwei wirklich völlig interessierte und entspannte Silvesterkater trotz der Böllerei. Die Jungs beim Inhalieren des Rinderfilets Rasmus um Mitternacht beim Beobachten der Raketen :mrgreen: Zwar ein wenig irritiert, aber nicht panisch. Emil blieb doch lieber im Flur
Steffi89 schrieb: Rasmus kämpft ja richtig mit den Luftschlangen. Muss ich bei meinen Beiden auch mal ausprobieren, ob die darauf abgehen. Ich wünsche dir auch noch ein erfolgreiches und gesundes 2016. Zum Vergrößern anklicken.... Luftschlangen kommen hier immer gut an :-D Die kann man so schön zerfetzen :mrgreen: Wir hatten zwei wirklich völlig interessierte und entspannte Silvesterkater trotz der Böllerei. Die Jungs beim Inhalieren des Rinderfilets Rasmus um Mitternacht beim Beobachten der Raketen :mrgreen: Zwar ein wenig irritiert, aber nicht panisch. Emil blieb doch lieber im Flur
02.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.510 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sehr schöne Bildervon den Kätzchen.Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr. Lieben Gruss Kathi.
03.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.511 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Basije schrieb: Sehr schöne Bildervon den Kätzchen.Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr. Lieben Gruss Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, das freut mich sehr , hier von Dir zu lesen :-D Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr und dass Du hoffentlich ganz schnell wieder richtig gesund wirst. Nimm Dir bitte die Zeit dafür, die Du brauchst und bleib geduldig und zuversichtlich
Basije schrieb: Sehr schöne Bildervon den Kätzchen.Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr. Lieben Gruss Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, das freut mich sehr , hier von Dir zu lesen :-D Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr und dass Du hoffentlich ganz schnell wieder richtig gesund wirst. Nimm Dir bitte die Zeit dafür, die Du brauchst und bleib geduldig und zuversichtlich
03.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.512 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Die Zwei hatten wirklich ihren Spaß;-)!
04.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.513 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Lillifee15042015 schrieb: Die Zwei hatten wirklich ihren Spaß;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich auch beim anschließendem Aufräumen :lol:
Lillifee15042015 schrieb: Die Zwei hatten wirklich ihren Spaß;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich auch beim anschließendem Aufräumen :lol:
04.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.514 C Christina K. Gast Frohes neues Jahr! Das sind ja klasse Luftschlangenkampfbilder.
04.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.515 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Christina K. schrieb: Frohes neues Jahr! Das sind ja klasse Luftschlangenkampfbilder. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ein frohes neues Jahr :-D
Christina K. schrieb: Frohes neues Jahr! Das sind ja klasse Luftschlangenkampfbilder. Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ein frohes neues Jahr :-D
07.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.516 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Mein zahnloses gefährliches Monster :shock:
07.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.517 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ui, wer hat den denn geärgert das er so gefährlich schaut?
08.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.518 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Limahl schrieb: Ui, wer hat den denn geärgert das er so gefährlich schaut? Zum Vergrößern anklicken.... Bekenne mich schuldig :mrgreen:
Limahl schrieb: Ui, wer hat den denn geärgert das er so gefährlich schaut? Zum Vergrößern anklicken.... Bekenne mich schuldig :mrgreen:
09.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.519 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 Rasmus beobachtet Göga und Schwager beim Bilder aufhängen. Als der Bohrer in Betrieb genommen wurde ist er dann allerdings lieber geflüchtet :mrgreen:
Rasmus beobachtet Göga und Schwager beim Bilder aufhängen. Als der Bohrer in Betrieb genommen wurde ist er dann allerdings lieber geflüchtet :mrgreen:
09.01.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.520 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So ein süßes aufgewecktes Kerlchen ! Ich komme bald mal wieder, Bea, ich muß ihn knuddeln !!;-)