Traueingewöhnung

Diskutiere Traueingewöhnung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab mir so viele Sorgen gemacht aber es könnte nicht besser laufen. Heute hat Jemand gesagt es scheint so als ob sie schon Jahre da wäre...
  • Traueingewöhnung Beitrag #1
F

Findolino

Ich hab mir so viele Sorgen gemacht aber es könnte nicht besser laufen.
Heute hat Jemand gesagt es scheint so als ob sie schon Jahre da wäre!
Dabei sind es noch nicht mal 2 Wochen.
Falsch oder nicht Mieze war nach kürzester Zeit angekommen nach 2 Tagen nicht mehr in der Wohnung zu halten - JA ich hatte echt Angst das sie nicht wieder kommt aber ich wusste auch nicht was ich machen soll.
Und dann der Nachbarskater - riesen gefauche aber jetzt verstehen sie sich wirklich gut blinzeln sich zu und einer sitzt Oben auf dem Balkon der Andre Unten - es ist ja direkte Nachbarschaft fast wie eine große Wohnung. Besser könnte es nicht geht !
Mieze kommt eindeutig zu mir aber besucht den Kater auch schon mal oder den Teenie der auch noch da wohnt!
Ich bin so glücklich aber manchmal kann ich es gar nicht glauben wie einfach und selbstverständlich es geht!
Heute Nacht war ich total erledigt und hab wohl kein Miau gehört - Mieze lag auf dem Sofa und ist bis 10 Uhr Vormittag geblieben - die letzen Tage wollte sie gegen 4/ 5 raus.
Sie ist da schon beharrlich aber es gab keinen schweren Protest!
Ich hab ihr zwei Schlafplätze eingerichtet einen am Balkon und einen am Sofa und sie hat sie Beide gleich angenommen.

Ich wünschte nur mit den Nachbarn wäre es auch so einfach! Wir haben hier eine die fremde Katzen nicht nur füttert sondern auch gegen Zecken behandelt und irgendwie in die Wohnung lockt bis jetzt ist es mir noch erspart geblieben aber seit gestern weiß sie es (bei Freigängern lässt sich das leider nicht so lange vermeiden)
Darauf freue ich mich schon:roll:

Thema:

Traueingewöhnung

Traueingewöhnung - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Oben Unten