Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich arbeite seit einiger Zeit in der Katzenhilfe Radolfzell mit und sehe live wie groß die Not bei vielen Samtpfoten ist. Hunger spielt dabei nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #1
sunburst

sunburst

Ich arbeite seit einiger Zeit in der Katzenhilfe Radolfzell mit und sehe live wie groß die Not bei vielen Samtpfoten ist. Hunger spielt dabei nur eine kleine Rolle, die meisten Tiere sind Krank und verletzt, haben schon viele Jahre auf dem Buckel und sich durchgekämpft. Manche haben schon etliche Kitten zur Welt gebracht und sehen müde und ausgelaugt aus. Anderen sieht man an das sie nur leid von Menschen Erfahren haben.

Besonders Kitten findet man im Frühjahr und Herbst oft in Mülltonnen, Straßenrändern und Waldstücken.

Futterstellen gibt es viel zu wenig, Menschen die sich wirklich um diese armen Tiere kümmern noch weniger.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder und die Mitglieder arbeiten Ehrenamtlich. Einige Katzen können auf privaten Pflegestellen untergebracht werden, es gibt aber auch eingerichtet Futterstellen von uns die von Mitarbeitern betreut werden.

Das ist nur ein kleiner Einblick von meiner Arbeit und die des Vereins und sicher vieler anderen Vereine. Aus dem Anlass möchte ich ein paar angemachte Sachen anbieten um Spendengelder für den Verein zu sammeln. Anfangs sind es noch Probeexemplare falls Interesse besteht fertige ich auch auf Anfrage und Extrawunsch(motiv).
Alle Artikel ohne Deko :mrgreen:

Stinktiere:
Die Stofftiere sind Handflächengroß und werden nach Bestellung frisch von mir mit Baldrianwurzel befüllt. Andere Füllungen auf Anfrage ;-)
15672736fc.jpg

Stück 3€ + Porto2,40€ (für bis zu 6 Stinktiere)
Es gibt wie auf dem Bild zu sehen...
-Tiger in den Farben orange, braun und weiß.
-Bären in den Farben lila, blau und gelb
-Krokodile in den Farben blau, rot und grün.
-Krabben in den farben rot, blau, lila und orange.

Fensterbankauflage:
17538942sg.jpg

16600377ar.jpg

17538938ye.jpg

Die Fensterbankauflage auf den Bildern sind Beispiele.
Ich nähe auf Wunsch verschiedene Größen und Farben der Auflagen. Mit Bändel (in Fenster einklemmen) und/oder Klettverschluss (an Fensterbrett kleben). Bei Bestellungen bitte die gewünschten Maße, ob Klett/Bändel gewünscht sind und welche Farben in Frage kommen mit angeben.
Bei 30-40°C waschbar.
Pro 50cm 10€, für Bändel bzw. Klett 2€ + Porto 2,40€

Tasse mit Löffel:
16600379rx.jpg

16600380nd.jpg

16600381uf.jpg

Handbemalt und spülmaschinengeeignet.
Motiv "Katze erschrickt vor Maus"
10€ + Porto 2,40€

Keramiknapf:
16600382pb.jpg

Ca. 12 cm Durchmesser
Motiv " Katzenkopf und Tatzen"
5€ + Porto 2,40€

Laterne für Teelicht:
16600383gw.jpg
16600384gb.jpg

Kleine Laterne (Hänger selbst ca. 10cm länge) handbemalt.
Zwei Seiten sind Rot bemalt und zwei zeigen eine brennde Kerze. Weihnachtsmotiv.
10€ + Porto 2,40€

Teelicht, Kelch:
16600385ou.jpg

Motive "schlafende Katze, Hintergrund: Mond"
10€ + Porto 2,40€

Wasserglas
16600386sk.jpg

Motiv "Schmetterling"
6€ + Porto 2,40€

Teelicht:
16600372jz.jpg

3€ + Porto 2,40€

Leckerlieglas:
16600373oh.jpg

Motive " Katze, Pfote plus Aufschrift"
8€ + Porto 2,40€

Weihnachtliches Teelich:
16600374ts.jpg

Motiv "Weihnachtsschmuck"
5€ + Porto 2,40€

Schürze:
16600375sw.jpg

Für alle Barfer unter uns. Handbemalt und Waschfest bis 60°C
Motiv "Kochen können nicht nur Männer"
13€ + Porto 2,40€

Stofftasche:
16600378ja.jpg

Handbemalt und Kochfest
Motive "Sonnenuntergang"
7€ + Porto 2,40€

Das ganze kommt der Katzenhilfe Radolfzell zu gute von der ich auf dieser Seite Regelmäßig berichte

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz.
Mahatma Gandhi

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #2
AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)

Oh wie schön! Ich möchte ein Krokodil in rot und einen Krebs in blau bitte! :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #3

PN geht gleich raus ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #4

Ich warte auf mein Krokodil und meine Krabbe für die Krabbe. :-( Hatte vor einer Woche schon das Geld überwiesen. :-(. Hast Du die Teile schon abgesendet??

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #5

Ja hab ich sorry das es jetzt doch länger gedauert hat :oops:
Ich hab den Umschlag Montag wie besprochen fertig gemacht und wollt ihn auf dem Weg zu meiner Freundin wegbringen. Der Sohn von ihr hatte allerdings einen Unfall und so ist der Umschlag dann im Auto in Vergessenheit geraten bis es mir gestern wie Schuppen von den Augen viel :shock:
Hab dir noch eins mehr reingemacht als Entschuldigung, ich hoffe du verzeihst mir:oops:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #6

Na klar verzeihe ich Dir. Hauptsache die Tierchen kommen. Krabbe ist auf Entzug, damit er diese Tierchen richtig geniessen kann. :mrgreen:
Ich hoffe dem Sohn Deiner Freundin geht es einigermaßen gut.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #7

Na klar verzeihe ich Dir. Hauptsache die Tierchen kommen. Krabbe ist auf Entzug, damit er diese Tierchen richtig geniessen kann. :mrgreen:
Ich hoffe dem Sohn Deiner Freundin geht es einigermaßen gut.

Dann hoffe ich sehr das sich das Montag ändert:mrgreen:

Nein keine sorge dem Sohn geht es wieder gut, er ist die Treppen runtergefallen und Mama war mehr in Panik als alles andere. Ich bin dann sofort hingerast und dachte schon es sie sonst was dabei hatte er nur einen kleinen Riss unter das Nase das geblutet hat als währe diese ab.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #8

Jaja die Mamis. Immer sofort in Panik. ;-)Aber wir sind ja auch nicht besser mit unseren Katzis. ;-)
Ich schreibe dann hier, wenn die Tierchen da sind. Eventuell sogar mit Foto! :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #9

Jaja die Mamis. Immer sofort in Panik. ;-)Aber wir sind ja auch nicht besser mit unseren Katzis. ;-)
Ich schreibe dann hier, wenn die Tierchen da sind. Eventuell sogar mit Foto! :mrgreen:

Ja mach das auf jedenfall und Fotos währen auch super :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #10

Sie sind angekommen :mrgreen:Meine Küche hat gestunken als ich die Tierchen ausgepackt habe. :mrgreen:
Krabbe war in Top Form. Aber leider kriege ich keine Bilder hochgeladen. :-(Ich weiss auch nicht was das soll. Aber so weisst Du wenigstens Bescheid, dass die Tierchen angekommen sind,
Und danke auch für das Bärchen. :lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #11

Da bin ich aber froh das Krabbe nun endlich seine lang ersehnte Dosis bekommen hat:-D

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #12

Komischerweise konnte ich Bilder in meiner Galerie hochladen. Wenn Du magst, kannst Du gerne mal gucken.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #13

Ui die Krabben sind toll *-*
Hast du davon noch zwei?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #14

Ja klar, welche Farbe/n hättest du denn gern?;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #15

Warte mach gleich 4 draus - von jeder Farbe einen, bitte :3

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #16

Ich schick dir gleich mal ne PN;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #17

Die Krabben sind angekommen und die Katzen lieben sie *-*
Bei einer haben sie nach 5 Minuten ein Beinchen rausgerissen und nach weiteren 5 Minuten waren alle 4 pitsche patsche nass geleckt :3

Stinktiere ist übrigens das richtige wort ;)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #18

Da bin ich aber froh das sie endlich angekommen sind und jetzt deine Bude vollgestinkert ist :p

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #19

Ich hätte gerne ein rotes und ein blaues Kroko.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #20

sind noch Stinkis da ?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten