Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt) puh, bei uns stinkt es... wie hatten heute dann doch endlich post ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #41
AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)

puh, bei uns stinkt es...
wie hatten heute dann doch endlich post ;-)

ImageUploadedByTapatalk1381943404.771007.jpg

ImageUploadedByTapatalk1381943417.403055.jpg

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #42

Ich dachte schon es ist verloren gegangen und dann solche Bilder :p

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #43

vielleicht dachten die bei der post, dass da drogen drin sind und mussten es erstmal checken ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #44

vielleicht dachten die bei der post, dass da drogen drin sind und mussten es erstmal checken ;-)
Haha genau das habe ich gestern zu meiner Freundin auch gesagt, sie meinte die Hunde haben bestimmt angeschlagen :lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #45

Gibt's die Stinkis auch mit Katzenminze oder nur mit Baldrian? Komischerweise mögen meine beiden kein Baldrian, da werden die immer ziemlich wuschig drauf :-(
Minze lieben sie aber total und legen sich regelrecht rein in solche minzgefüllten Teile :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #46

Gibt's die Stinkis auch mit Katzenminze oder nur mit Baldrian? Komischerweise mögen meine beiden kein Baldrian, da werden die immer ziemlich wuschig drauf :-(
Minze lieben sie aber total und legen sich regelrecht rein in solche minzgefüllten Teile :mrgreen:

normalerweise noch nicht aber ich habe hier Minze da also daran soll es nicht scheitern, was möchtest du denn für welche haben?

Falls noch mehr auch welche mit Minze wollen bestell ich die gern nach, Nachfrage regelt bekanntlich das Angeobt;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #47

Also mit Minze würde ich 2x Tiger nehmen (Farbe egal) und 2x Bärchen (gerne in Pink u. Blau, für Junge + Mädchen Katzengetier ;-)).

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #48

Ich mach deine Bestellung gleich mal fertig und schreib dir noch ne PN mit der Pankverbindung, brauche dann noch deine Adresse ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #49

Bin noch auf Arbeit (habe aber gerade ne Freistunde :mrgreen:), würde dann gleich heute mittag überweisen.
Meine Adresse schicke ich dir gerne zu.

Supi und vielen Dank *freu*

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #50

mal nur so eine frage... weil ich ach so hibbelig bin... hattest du die beiden stinkis gestern abgeschickt? Und dann mit Hermes oder POst oder so?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #51

Schicke sie heute mit der Post ab gestern hab ichs leider nichtmehr geschafft :sad:
Gib mir dann bitte bescheid wenn sie da sind Wahrensendung kann manchmal furchtbar lange dauern :-?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #52

hm... kann dir dann ggf. erst Monat oder Sonntag abend bescheid geben, wenn es Samstag ankommt, da ich das Wochenende nicht da bin und ich glaube nicht das mein Freund hier im forum schreiben wird :)

das wird ihn aber freuen... ich hatte ihm schon gedroht, dass er dann die stinktiere ohne mich am anfang ertragen müssen wird... mist... nun bin ich ja dann mit dabei -.- :-D

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #53

hm... kann dir dann ggf. erst Monat oder Sonntag abend bescheid geben, wenn es Samstag ankommt, da ich das Wochenende nicht da bin und ich glaube nicht das mein Freund hier im forum schreiben wird :)

das wird ihn aber freuen... ich hatte ihm schon gedroht, dass er dann die stinktiere ohne mich am anfang ertragen müssen wird... mist... nun bin ich ja dann mit dabei -.- :-D

Macht nichts ich bin am WE auch nicht da ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #54

Hei,

Überweisung ist heute Nachmittag raus ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #55

Ich möchte gerne 3 von den Stinkies!:smile: Was muss ich tun?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #56

Mir sagen welche du willst und deine Adresse in einer PN währe auch ganz praktisch:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #57

Mir sagen welche du willst und deine Adresse in einer PN währe auch ganz praktisch:mrgreen:

ok, hast ja jetzt meine PN.

Die Kontoverbindung habe ich gerade bekommen, danke!:smile: Ich überweise dann mal;-)

So...ÜW ist raus und ich freue mich schon auf den Geruch in meiner Bude..*lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #58

Guten Abend,
ich hätte gerne 2 Stinkekrabben.gibt s noch welche?
Und was muss ich dann tun?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #59

Welche Farbe möchtest du denn?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #60

Am liebsten blau und lila,wenn noch da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten