AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)
okay-danke@sunburst.
Im welchem Großhandel bestellt sie die Tierchen?
Ich gönne Euch den Erlös der Tierchen vom Herzen, und wenn ich nur 2 Miezen hätte, wäre es auch kein Thema. Finde es auch toll, das Du Dich so engagierst.
Aber da ich nun dachte, es wären tolle Schenkis für meine Miezen und der von Adoptiveltern, würden da doch einige zusammen kommen.
Hatte im Großhandel gesehen, das die um die 0,50-0,60 Cent kosten.
Bei dem einen, hatten die wohl allerdings nur blaue Krabben, jedenfalls war da nicht angegeben, das diese farblich sortiert sind.
Die Krabben find ich natürlich in rot am besten, orange oder gelb, ginge auch noch, und das Krokodil natürlich in grün-klar !
Die hatten im Großhandel auch tolle Delfine u.a.
ich weiß, das Baldrian nicht günstig ist, hatte auch mal welchen in der Apo gekauft und Kissen befüllt.
Man kann übrigens auch andere Kräuter nehmen, wie Kamille u.a.
Aber auf Baldrian fahren die natürlich total ab.
Also, wenn Du so lieb wärst, würde ich Dir gerne blanko, also ohne Füllung zum Einkaufspreis, oder auch etwas drüber-als Spende für Eure Notfellchen welche abnehmen.
Würden dann so um die 15 Stck. werden können.
LG
Tanja