Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt) Ich hätte auch gerne so ein Stinki. Einmal den Tiger in weiß und ein Bärchen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #21
AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)

Ich hätte auch gerne so ein Stinki. Einmal den Tiger in weiß und ein Bärchen in lila...
gibt es auch noch Krabben?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #22

Klar sind noch Stinkis da, ich hab erst wieder bestellt und befüll dann immer frisch ;-)

Sind noch von allen genug da auch von den Krabben schreibt mir einfach eine PN mit der genauen Anzahl (wieviel von welchen + Farbe) mit eurer Adresse dann schick ich euch die Kontodaten ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #23

Haben die Krabben Plastikaugen oder sieht es nur so aus:?:
Bei den Krokis sieht man es, das die aufgestickt sind:mrgreen:

LG

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #24

Haben die Krabben Plastikaugen oder sieht es nur so aus:?:
Bei den Krokis sieht man es, das die aufgestickt sind:mrgreen:

LG

Ja genau aber falls du bedenken hast das sie abgerupft werden können, bisher scheint es noch keine Katze geschafft zu haben ;-)
Es gibt von den Tierchen unzählige und sie wurden lange von den Dosis erprobt und nur die geeignetsten biete ich jetzt zum verkauf ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #25

Ich hätte auch gerne so ein Stinki. Einmal den Tiger in weiß und ein Bärchen in lila...
gibt es auch noch Krabben?

dann hätte ich noch gerne eine lilane und eine orangene krabbe dazu ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #26

Ja genau aber falls du bedenken hast das sie abgerupft werden können, bisher scheint es noch keine Katze geschafft zu haben ;-)
Es gibt von den Tierchen unzählige und sie wurden lange von den Dosis erprobt und nur die geeignetsten biete ich jetzt zum verkauf ;-)

Tja, weiß nicht, meine Coonies bekommen alles auseinder:!:

LG

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #27

Huhu Deborah, bitte schicke uns 2 Krabben und 2 Egal-was! PN folgt...;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #28

Tja, weiß nicht, meine Coonies bekommen alles auseinder:!:

LG
Dann bin ich mal gespannt :mrgreen: Berichte bitte damit ich/wir auf dem laufenden gehalten werden zwecks Tauglichkeit/Gefährlichkeit ;-)

Huhu Deborah, bitte schicke uns 2 Krabben und 2 Egal-was! PN folgt...;-)

Hab sie bekommen danke, schick dir gleich noch die Bankdaten ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #29

Samstag war Stinki-Alarm. Ich kam vom Einkaufen und hatte den Umschlag auf die Kommode gelegt. Später saß Feivel auf der Kommode und ich hab ihn runtergejagt ohne mich zu erinnern, dass dort ja die Stinkis liegen... Zur Entschädigung habe ich die dann ganz schnell ausgepackt und nach wenigen Minuten waren beide Krokos vollkommen durchnässt.

Die sind sehr, sehr gut angekommen :mrgreen:

Anhänge

• 1376347_437932352994536_489127890_n.jpg
    1376347_437932352994536_489127890_n.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 15
  • 1383718_437932862994485_586164355_n.jpg
    1383718_437932862994485_586164355_n.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 20
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #30

Oh das freut mich :razz:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #31

Ich hätte für meine zwei gern auch zwei :)

einen roten Kroko und ähm... eine blaue krabbe... PN bekommst du auch noch :)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #32
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #33

@Sunburst, wo bestellst Du die Tierchen, wenn ich fragen darf ?
Hatte schon geschaut, sie auch bei einigen Anbietern gefunden, aber einer davon ist ist so ein Großhandel für Kirmes und man müßte 48 Stck. oder so abnehmen-wäre mir zu viel.

LG

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #34

@Sunburst, wo bestellst Du die Tierchen, wenn ich fragen darf ?
Hatte schon geschaut, sie auch bei einigen Anbietern gefunden, aber einer davon ist ist so ein Großhandel für Kirmes und man müßte 48 Stck. oder so abnehmen-wäre mir zu viel.

LG

Kann ich dir leider garnicht beantworten die bestellt immer ne Kollegin von mir aber es kann gut sein das sie in diesem Grosshandel bestellt denn sie bestellt dann ja schon mindestens 100 ;-)
Falls es dir wichtig ist kann ich aber gern mal nachfragen

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #35

Das wäre ganz toll, wenn Du fragen würdest, wäre ja auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für meine Miezen und Katzenfreunde und Adoptiveltern, die Katzen von mir haben, so was kommt ja immer an.

LG

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #36

Ist tatsächlich so sie bestellt sie immer in einem Großhandel und dort muss man die Tiere immer in 20iger oder 30iger Packungen bestellen. Also Pro Tierart ein Pack. Tut mir leid. Ich könnte höchstens ausrechnen was ein Tier kostet und dir welche ungefüllt zuschicken allerdings der Baldrian ist halt auch nicht billig wir bekommen ihn dadurch das jemand von uns in der Apotheke arbeitet immer billiger, nehmen ihn aber auch in großen Mengen ab. Ob das selbermachen für dich dann billiger kommt als 3€ bezweifle ich aber überlegs dir einfach mal ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #37

okay-danke@sunburst.
Im welchem Großhandel bestellt sie die Tierchen?
Ich gönne Euch den Erlös der Tierchen vom Herzen, und wenn ich nur 2 Miezen hätte, wäre es auch kein Thema. Finde es auch toll, das Du Dich so engagierst.
Aber da ich nun dachte, es wären tolle Schenkis für meine Miezen und der von Adoptiveltern, würden da doch einige zusammen kommen.

Hatte im Großhandel gesehen, das die um die 0,50-0,60 Cent kosten.
Bei dem einen, hatten die wohl allerdings nur blaue Krabben, jedenfalls war da nicht angegeben, das diese farblich sortiert sind.
Die Krabben find ich natürlich in rot am besten, orange oder gelb, ginge auch noch, und das Krokodil natürlich in grün-klar !

Die hatten im Großhandel auch tolle Delfine u.a.
ich weiß, das Baldrian nicht günstig ist, hatte auch mal welchen in der Apo gekauft und Kissen befüllt.

Man kann übrigens auch andere Kräuter nehmen, wie Kamille u.a.
Aber auf Baldrian fahren die natürlich total ab.

Also, wenn Du so lieb wärst, würde ich Dir gerne blanko, also ohne Füllung zum Einkaufspreis, oder auch etwas drüber-als Spende für Eure Notfellchen welche abnehmen.
Würden dann so um die 15 Stck. werden können.

LG
Tanja

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #38

Oje den Namen muss ich jetzt nochmal erfragen.
Die Delfine und ganzen anderen Tierchen die es dort noch gibt haben auf dauer alle den Katzentest nicht bestanden :sad:
Morgen bekommst du eine ausführlichere Antwort, gute Nacht ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #39

Okay-danke !
Werde dann auch nochmal rumfragen, kommen sicher noch einige mehr dazu, die ein Stinktierchen wollen, meine Freundin hat auch 5 Katzen-dann würde es sich evtl. doch schon lohnen bei dem Händler zu bestellen.
Dir auch eine Gute Nacht:!:

:a034:
LG

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #40

Hm, das finde ich jetzt irgendwie blöd! Sinn und Zweck dieses Threads soll doch sein, die Katzenhilfe Radolfzell zu unterstützen, oder? Und drei Euro pro Stück finde ich aisgesprochen günstig!!!
Meine Katzen lieben übrigens die Stinkis! ;-) Danke...
Ich werde demnächst Fotos hier einstellen, um das zu beweisen. :f050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten