29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #261 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Entweder sie ist zu kurz oder für die Hinterpfoten Giftig :lol: Freut mich das sie jetzt auch bei dir angenommen wird :-D
Entweder sie ist zu kurz oder für die Hinterpfoten Giftig :lol: Freut mich das sie jetzt auch bei dir angenommen wird :-D
30.08.2013 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) .
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #262 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ist nicht zu kurz - Edward hat nur so einen besseren Blickwinkel auf die Garage (wartet gerade auf meinen Mann, der wohl in diesem Moment eingeparkt hat). Nur das Geräusch der Kamera hat den Blick kurzfristig zu mir gelenkt :mrgreen:
Ist nicht zu kurz - Edward hat nur so einen besseren Blickwinkel auf die Garage (wartet gerade auf meinen Mann, der wohl in diesem Moment eingeparkt hat). Nur das Geräusch der Kamera hat den Blick kurzfristig zu mir gelenkt :mrgreen:
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #263 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Oh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ichs heute nicht rechtzeitig auf die Post geschafft hab Also in dem Fall sparst du dir das Porto und am Montag geht Tasche und Stinkis auf die Reise, versprochen ;-) Du solltest mal Mengenrabatt aushandeln:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eilt alles nicht. Ich habe hier noch andere Beutel und meine Freundin hat erst in 3 WochenGeburtstag:mrgreen: Also wieviel muss ich für die Stinkies überweisen?
sunburst schrieb: Oh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ichs heute nicht rechtzeitig auf die Post geschafft hab Also in dem Fall sparst du dir das Porto und am Montag geht Tasche und Stinkis auf die Reise, versprochen ;-) Du solltest mal Mengenrabatt aushandeln:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eilt alles nicht. Ich habe hier noch andere Beutel und meine Freundin hat erst in 3 WochenGeburtstag:mrgreen: Also wieviel muss ich für die Stinkies überweisen?
29.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #264 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 9€ bitte ;-)
31.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #265 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: 9€ bitte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, Geld ist endlich raus. Ich hoffe dann mal, dass meine Tasche nicht allzusehr stinkt, wenn sie mit den Stinkies zusammen verschickt wird.:lol: Wäre ja peinlich, mit einem müffelnden Beutel durch die Gegend zu laufen.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
sunburst schrieb: 9€ bitte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, Geld ist endlich raus. Ich hoffe dann mal, dass meine Tasche nicht allzusehr stinkt, wenn sie mit den Stinkies zusammen verschickt wird.:lol: Wäre ja peinlich, mit einem müffelnden Beutel durch die Gegend zu laufen.:mrgreen:
01.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #266 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: So, Geld ist endlich raus. Ich hoffe dann mal, dass meine Tasche nicht allzusehr stinkt, wenn sie mit den Stinkies zusammen verschickt wird.:lol: Wäre ja peinlich, mit einem müffelnden Beutel durch die Gegend zu laufen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht aber was solls immer nur rein damit :mrgreen::lol: Keine sorge die lüftet sicher schnell wieder aus, hoffe ich doch :mrgreen: Ab die Sachen heute abgeschickt, wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest sobald sie angekommen sind. Hab nämlich Evas Auflage heute erneut versenden müssen sie war nicht da und hatte keinen Zettel im Briefkasten so das die Auflage letztlich wieder an mich zurück ging. Wenn du deine Sachen hast kann ich ihr bescheid geben das ihre Auflage eigentlich auch angekommen sein müsste ;-) Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
36 Pfoten schrieb: So, Geld ist endlich raus. Ich hoffe dann mal, dass meine Tasche nicht allzusehr stinkt, wenn sie mit den Stinkies zusammen verschickt wird.:lol: Wäre ja peinlich, mit einem müffelnden Beutel durch die Gegend zu laufen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht aber was solls immer nur rein damit :mrgreen::lol: Keine sorge die lüftet sicher schnell wieder aus, hoffe ich doch :mrgreen: Ab die Sachen heute abgeschickt, wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest sobald sie angekommen sind. Hab nämlich Evas Auflage heute erneut versenden müssen sie war nicht da und hatte keinen Zettel im Briefkasten so das die Auflage letztlich wieder an mich zurück ging. Wenn du deine Sachen hast kann ich ihr bescheid geben das ihre Auflage eigentlich auch angekommen sein müsste ;-)
01.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #267 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Ab die Sachen heute abgeschickt, wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest sobald sie angekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, mache ich;-). Habe meine Kolleginnen schon vorgewarnt, dass ich wieder ziemlich müffelige Post erwarte:lol:
sunburst schrieb: Ab die Sachen heute abgeschickt, wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest sobald sie angekommen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, mache ich;-). Habe meine Kolleginnen schon vorgewarnt, dass ich wieder ziemlich müffelige Post erwarte:lol:
02.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #268 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nur kurz zur Info: die Müffelpost war heute noch nicht da.;-)
03.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #269 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: Nur kurz zur Info: die Müffelpost war heute noch nicht da.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich sind die Postboten zwecks Vergasung um KH gelandet :lol:
36 Pfoten schrieb: Nur kurz zur Info: die Müffelpost war heute noch nicht da.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich sind die Postboten zwecks Vergasung um KH gelandet :lol:
03.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #270 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich sollte ja Bescheid geben. Heute war der Umschlag in der Post. :-D
03.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #271 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: Ich sollte ja Bescheid geben. Heute war der Umschlag in der Post. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also doch nicht an Vergasung gestorben :lol: Super danke dir dann gebe ich Eva mal bescheid ;-)
36 Pfoten schrieb: Ich sollte ja Bescheid geben. Heute war der Umschlag in der Post. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also doch nicht an Vergasung gestorben :lol: Super danke dir dann gebe ich Eva mal bescheid ;-)
03.04.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #272 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Also doch nicht an Vergasung gestorben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, aber fast meine arme Kollegin, die heute Postdienst hatte:mrgreen:. Ich habe jetzt allerdings ein Problem. Ich wollte den Umschlag hier nur kurz ablegen, als ich nach Hause kam. Aber Molly liegt jetzt schon seit mehr als 3 Stunden dort drauf und gibt ihn nicht frei. Der muss unwiderstehlich müffeln:mrgreen: Ich glaube, ich behalte die Stinkies selber und meine Freundin kriegt was anderes zum Geburtstag.:mrgreen:
sunburst schrieb: Also doch nicht an Vergasung gestorben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, aber fast meine arme Kollegin, die heute Postdienst hatte:mrgreen:. Ich habe jetzt allerdings ein Problem. Ich wollte den Umschlag hier nur kurz ablegen, als ich nach Hause kam. Aber Molly liegt jetzt schon seit mehr als 3 Stunden dort drauf und gibt ihn nicht frei. Der muss unwiderstehlich müffeln:mrgreen: Ich glaube, ich behalte die Stinkies selber und meine Freundin kriegt was anderes zum Geburtstag.:mrgreen: