Wirklich krank waren wir seit dem wir unsere Katzen haben GsD noch nicht, und wenn ich mir hier manche andere schlimmen Krankheitsgeschichten durchlesen ist das vielleicht eher lächerlich, aber es passt einfach dazu, daher also hier unsere Geschichte, von 'Krankheiten' die Katzen spüren...
Mein Freund war letzt seit langem mal wieder mit seinen Jungs auf Männertour unterwegs. Dementsprechend war sein Zustand als er nach Hause kam. Vica hat das alles mitbekommen..wie er die Tür nicht mehr aufbekommen hat, wie er einfach nur wie n nasser Sack ins Bett gefallen is, wie er rückwärts gegessen hat...die ganze Zeit saß sie da und hat mich mit riesigen Augen angeschaut als wolle sie fragen "Mama? Was is da los?".
Sie lag dann die ganze Nacht auf ihm drauf, auf seinem Bauch und hat geschnurrt wie ne Weltmeisterin. Am nächsten Tag als zur Katze der Kater kam (höhö welch Wortspiel :razz

wich sie ihm nicht von der Seite. Egal wo er hin is, Katze is hinterher! Als ich einkaufen gegangen bin, musste mein Freund auf Toilette, er machte die Tür hinter sich zu und dann gings los...Katze rennt schreiend durch die Wohnung, kratzt an der Badezimmertür, rennt raus aufn Balkon um von dort auf den Fenstersims vom Badfenster zu springen und sich miauend gegen die Scheibe zu schmeißen....so lange bis mein Freund ihr die Tür aufgemacht hat, sie gucken konnte dass es ihm gut geht und dann war alles wieder in Ordnung.
Wie gesagt, er war nich wirklich krank und schon gar nich ernsthaft, aber für die Katze sah das wohl so aus und es is absolut herzzereissend wie sie sich da um ihn gesorgt hat

Ich will mir gar nich vorstellen wie das wird wenn ich wieder meine obligatorische einmal-im-Jahr Nierenbeckenentzündung bekomme und zwei Wochen flach lieg