Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich habe immer nur einen gemacht... Sky Eyes Lara hat das ganz toll mit Fotos erklärt ;) nachdem ich das durchgearbeitet habe hab ich es auch...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #541
ich finds gut!!!! :)
Macht man einen oder 2 knoten rein? :D oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen!

also ich habe immer nur einen gemacht... hat das ganz toll mit Fotos erklärt ;) nachdem ich das durchgearbeitet habe hab ich es auch endlich gecheckt :lol:

im nachhinein ist das ganz einfach...und es macht so verdammt süchtig... :oops: ich bin am überlegen Decken zusammen zu nähen und mir auch eins zu bastel :lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #542
hihiii, hab alle seiten durch, aber die fotos werden mir wohl nicht angezeigt.. ich guck von zu hause aus noch mal :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #543
Kuck mal auf Seite 27

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #544
Ich habe immer Doppelknoten gemacht, aber habe extra die unteren Bänder länger gelassen. Und dann nur alle 2 Fransen eine schleife gebunden.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #545
Da frage ich mich, ob jetzt der Katzenbettenmarkt völlig einbrechen wird --- kauft doch keine mehr! :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #546
Ich habe es eben geschafft, eins vollkommen zu verhunzen. Super toll gemessen, akkurate Strippen gezogen, abzüglich der strippen war immer noch 50cm Durchmesser vorhanden.

Nach dem Knoten: 25 cm Durchmesser. Ich verstehe es nicht. Die beiden Bettchen vorher haben einwandfrei funktioniert.

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.

:c020::c020::c020:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #547
sch´habe färdsch

wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #548
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #551
sch´habe färdsch

Gib zu du hast statt Katzenminze Narkotikum drauf gemacht.:mrgreen::mrgreen:
Jetzt ist sie müde und hat Lähmungserscheinungen, somit kann sie sich nicht mehr vom Kissen weg bewegen.:mrgreen::mrgreen:
Das Kissen ist aber klasse geworden.:-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #552
ich hab da nicht mal Minze drauf:lol::lol::lol:

Danke

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #553
sch´habe färdsch

Was ein wunderschönes Kissen!

Absolut "erschreckend" finde ich jedoch die Ähnlichkeit Deiner Mieze mit meinem Paulchen. Das könnten Zwillinge sein. Echt irre. :mrgreen:

WO gibts Decken mit diesem Muster? Büddeeee büddeeee, Paulchen braucht auch so ein Teil. Ganz unbedingt.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #554
Ich will auch endlich so eins machen :-( mein GöGa ist TOTAL DAGEGEN .... alles doooof!

Werde morgen mal den Keller durchforsten und gucken, ob ich da noch eine Decke "finde" und den Sack mit den Altkleidern werde ich dann als Füllung nehmen .... hoffentlich!

Irgendwie kann ich mir schon gut vorstellen, was in so manchem Weihnachtswichtelpaket drin ist ;-) da freue ich mich auch schon drauf!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #555
Wat Du fragst ihn! ????

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #557
Naja, wenn es einem derzeit nicht möglich ist, aus dem Haus zu gehen, müsste ja der Mann 'die Zutaten' besorgen, nicht wahr :mrgreen:?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #558
Genau! Aber ich denke, wenn ich seine Schwester überzeuge, geht das auch ;-) ich glaub, das nennt man Diplomatie ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #559
Na aber das wusste ich ja nicht, sorry :):)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #560
Er hat ja leider auch noch Recht ... wir brauchen kein Bettchen und ich wüsste noch nicht mal wo ich so ein großes tolles Kissen hinlegen sollte ...

Aber ich Baustelle viel zu gerne, um es nicht trotzdem demnächst mal zu basteln ... :twisted:

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten