12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #541 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 mariha schrieb: ich finds gut!!!! Macht man einen oder 2 knoten rein? oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen! Zum Vergrößern anklicken.... also ich habe immer nur einen gemacht... Sky Eyes Lara hat das ganz toll mit Fotos erklärt nachdem ich das durchgearbeitet habe hab ich es auch endlich gecheckt :lol: im nachhinein ist das ganz einfach...und es macht so verdammt süchtig... ich bin am überlegen Decken zusammen zu nähen und mir auch eins zu bastel :lol:
mariha schrieb: ich finds gut!!!! Macht man einen oder 2 knoten rein? oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen! Zum Vergrößern anklicken.... also ich habe immer nur einen gemacht... Sky Eyes Lara hat das ganz toll mit Fotos erklärt nachdem ich das durchgearbeitet habe hab ich es auch endlich gecheckt :lol: im nachhinein ist das ganz einfach...und es macht so verdammt süchtig... ich bin am überlegen Decken zusammen zu nähen und mir auch eins zu bastel :lol:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #542 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 hihiii, hab alle seiten durch, aber die fotos werden mir wohl nicht angezeigt.. ich guck von zu hause aus noch mal
hihiii, hab alle seiten durch, aber die fotos werden mir wohl nicht angezeigt.. ich guck von zu hause aus noch mal
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #543 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Kuck mal auf Seite 27
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #544 KitCat Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 110 Ich habe immer Doppelknoten gemacht, aber habe extra die unteren Bänder länger gelassen. Und dann nur alle 2 Fransen eine schleife gebunden.
Ich habe immer Doppelknoten gemacht, aber habe extra die unteren Bänder länger gelassen. Und dann nur alle 2 Fransen eine schleife gebunden.
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #545 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Da frage ich mich, ob jetzt der Katzenbettenmarkt völlig einbrechen wird --- kauft doch keine mehr! :mrgreen:
Da frage ich mich, ob jetzt der Katzenbettenmarkt völlig einbrechen wird --- kauft doch keine mehr! :mrgreen:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #546 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ich habe es eben geschafft, eins vollkommen zu verhunzen. Super toll gemessen, akkurate Strippen gezogen, abzüglich der strippen war immer noch 50cm Durchmesser vorhanden. Nach dem Knoten: 25 cm Durchmesser. Ich verstehe es nicht. Die beiden Bettchen vorher haben einwandfrei funktioniert. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Ich habe es eben geschafft, eins vollkommen zu verhunzen. Super toll gemessen, akkurate Strippen gezogen, abzüglich der strippen war immer noch 50cm Durchmesser vorhanden. Nach dem Knoten: 25 cm Durchmesser. Ich verstehe es nicht. Die beiden Bettchen vorher haben einwandfrei funktioniert. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #547 F fuzzy Gast sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #548 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein tolles Kissen und ein sehr hübscher Dauertester!:-D
fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein tolles Kissen und ein sehr hübscher Dauertester!:-D
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #549 F fuzzy Gast sabinejarms schrieb: Ein tolles Kissen und ein sehr hübscher Dauertester!:-D Zum Vergrößern anklicken.... pssst: das ist eine Testerin:lol::lol::lol:
sabinejarms schrieb: Ein tolles Kissen und ein sehr hübscher Dauertester!:-D Zum Vergrößern anklicken.... pssst: das ist eine Testerin:lol::lol::lol:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #550 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: pssst: das ist eine Testerin:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups!'tschuldigung!Aber trotzdem hübsch!:lol:
fuzzy schrieb: pssst: das ist eine Testerin:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups!'tschuldigung!Aber trotzdem hübsch!:lol:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #551 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu du hast statt Katzenminze Narkotikum drauf gemacht.:mrgreen::mrgreen: Jetzt ist sie müde und hat Lähmungserscheinungen, somit kann sie sich nicht mehr vom Kissen weg bewegen.:mrgreen::mrgreen: Das Kissen ist aber klasse geworden.:-D
fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu du hast statt Katzenminze Narkotikum drauf gemacht.:mrgreen::mrgreen: Jetzt ist sie müde und hat Lähmungserscheinungen, somit kann sie sich nicht mehr vom Kissen weg bewegen.:mrgreen::mrgreen: Das Kissen ist aber klasse geworden.:-D
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #552 F fuzzy Gast ich hab da nicht mal Minze drauf:lol::lol::lol: Danke
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #553 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was ein wunderschönes Kissen! Absolut "erschreckend" finde ich jedoch die Ähnlichkeit Deiner Mieze mit meinem Paulchen. Das könnten Zwillinge sein. Echt irre. :mrgreen: WO gibts Decken mit diesem Muster? Büddeeee büddeeee, Paulchen braucht auch so ein Teil. Ganz unbedingt.
fuzzy schrieb: sch´habe färdsch wird gerade einem Dauertest unterzogen :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was ein wunderschönes Kissen! Absolut "erschreckend" finde ich jedoch die Ähnlichkeit Deiner Mieze mit meinem Paulchen. Das könnten Zwillinge sein. Echt irre. :mrgreen: WO gibts Decken mit diesem Muster? Büddeeee büddeeee, Paulchen braucht auch so ein Teil. Ganz unbedingt.
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #554 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich will auch endlich so eins machen :-( mein GöGa ist TOTAL DAGEGEN .... alles doooof! Werde morgen mal den Keller durchforsten und gucken, ob ich da noch eine Decke "finde" und den Sack mit den Altkleidern werde ich dann als Füllung nehmen .... hoffentlich! Irgendwie kann ich mir schon gut vorstellen, was in so manchem Weihnachtswichtelpaket drin ist ;-) da freue ich mich auch schon drauf!
Ich will auch endlich so eins machen :-( mein GöGa ist TOTAL DAGEGEN .... alles doooof! Werde morgen mal den Keller durchforsten und gucken, ob ich da noch eine Decke "finde" und den Sack mit den Altkleidern werde ich dann als Füllung nehmen .... hoffentlich! Irgendwie kann ich mir schon gut vorstellen, was in so manchem Weihnachtswichtelpaket drin ist ;-) da freue ich mich auch schon drauf!
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #555 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wat Du fragst ihn! ????
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #556 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Tragetasche schrieb: Wat Du fragst ihn! ???? Zum Vergrößern anklicken.... Versteh'sch auch net! :shock:
Tragetasche schrieb: Wat Du fragst ihn! ???? Zum Vergrößern anklicken.... Versteh'sch auch net! :shock:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #557 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Naja, wenn es einem derzeit nicht möglich ist, aus dem Haus zu gehen, müsste ja der Mann 'die Zutaten' besorgen, nicht wahr :mrgreen:?
Naja, wenn es einem derzeit nicht möglich ist, aus dem Haus zu gehen, müsste ja der Mann 'die Zutaten' besorgen, nicht wahr :mrgreen:?
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #558 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Genau! Aber ich denke, wenn ich seine Schwester überzeuge, geht das auch ;-) ich glaub, das nennt man Diplomatie ;-)
Genau! Aber ich denke, wenn ich seine Schwester überzeuge, geht das auch ;-) ich glaub, das nennt man Diplomatie ;-)
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #559 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na aber das wusste ich ja nicht, sorry
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #560 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Er hat ja leider auch noch Recht ... wir brauchen kein Bettchen und ich wüsste noch nicht mal wo ich so ein großes tolles Kissen hinlegen sollte ... Aber ich Baustelle viel zu gerne, um es nicht trotzdem demnächst mal zu basteln ... :twisted:
Er hat ja leider auch noch Recht ... wir brauchen kein Bettchen und ich wüsste noch nicht mal wo ich so ein großes tolles Kissen hinlegen sollte ... Aber ich Baustelle viel zu gerne, um es nicht trotzdem demnächst mal zu basteln ... :twisted: