Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen!
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #521
hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #522
Hausputz wird seeeeeeeeehr stark überbewertet. Da ist die Herstellung eines kuscheligen, mit viel Liebe geknoteten Bettchens um einiges wichtiger und wertvoller..... :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #523
und hält länger als die Sauberkeit in der Bude :D :D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #524
5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze..
.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #525
boooaaaaaaah das ist ja wunderhübsch.... hattu gut gemacht!! *Schulterklopf*
Jetzt ein bissi Katzenminze drauf, und der Drops is gelutscht... :mrgreen:

Dankeschööön! :-D Ja, mir gefällt es selbst auch sehr gut! :)

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, wollte heute Vormittag schon den Tierschutz anrufen und melden das du immer noch kein Kissen gemacht hast.:lol::lol:
Das Kissen ist ja klasse geworden, Katzenminze ist ein gutes mittel die Katze zu bestechen.
Sie wird es lieben Wart ab.

Puh! Hab ich ja noch mal Glück gehabt! :lol:

hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen!

Das geht so fix, da schaffst du sogar beides! :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #526
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #527
5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze..
.

Das ist aber schade.

Entweder benutzt du sie auf der Couch und im Bett, oder Spende sie doch einem Tierheim? Oder dem Katzenschutz?

Die freuen sich bestimmt über so tolle Bettchen. Und wenn sie sie verkaufen, um von dem Geld Futter und Kastrationen zu bezahlen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #528
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #529
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #530
*auch sehen wiiillll*

ich brauche noch ein biischen mehr inspirääschn *_*

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #531
ist in Arbeit ;) sind aber nicht so schön geworden, wie einige andere hier :( wie kann ich große fotos einfügen? also nicht nur miniaturansicht?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #532
ich persönlich wäre dir sehr verbunden, wenn du die fotos über den eingebauten fotouploader hochladen würdest ^^ die ganzen externen fotos kann ich auf arbeit nciht sehen :(

man kann die ja "groß klicken " ^^

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #534
hihi also bei der Arbeit Katzenbettchen schauen *gg*

das ganz kleine ist für die Ratten von einer Freundin ;) das schwarze für die Hunde meines Vaters und das Lilane ...tja für meine Zicke und...und...und.... XD

Heute kommen meine 200l Sitzsackkugeln...wenn mein Freund das wüsste :roll: aber wir hatten halt keine Kissen mehr :oops:

Anhänge

• IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    776,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    687,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 22
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #535
Nicht gut? :shock: Sogar Schleifchen hast du hinbekommen! Und da sagt sie nicht gut... :lol:

Voll süß das kleine Rattenbeddi! :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #536
uiiiiiiiiiiiii toooollllllllllllll <3 <3

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #537
ja schleifen.......nach x anläufen ich hab mir sogar den Beitrag hier gedruckt (die Anleitung) und hab es Schritt für Schritt nachgebunden...manchmal ist man einfach zu doof :roll::lol:

man beachte die zerschnittenen Kissenhüllen bei dem lilanen ;) Sofakissen werden sowieso überbewertet XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #538
man knotet erst normal und DANACH die schleifchen, oder!?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #539
man knotet erst normal und DANACH die schleifchen, oder!?

genau :) ist ne ganz schöne fummelarbeit und es sieht am besten aus, wenns gleichmäßig ist... habe ich bis heute nicht geschafft :oops:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #540
ich finds gut!!!! :)
Macht man einen oder 2 knoten rein? :D oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen!

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten