12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #521 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen!
hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen!
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #522 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hausputz wird seeeeeeeeehr stark überbewertet. Da ist die Herstellung eines kuscheligen, mit viel Liebe geknoteten Bettchens um einiges wichtiger und wertvoller..... :mrgreen:
Hausputz wird seeeeeeeeehr stark überbewertet. Da ist die Herstellung eines kuscheligen, mit viel Liebe geknoteten Bettchens um einiges wichtiger und wertvoller..... :mrgreen:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #523 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 und hält länger als die Sauberkeit in der Bude
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #524 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. .
5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. .
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #525 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 FunnyCH schrieb: boooaaaaaaah das ist ja wunderhübsch.... hattu gut gemacht!! *Schulterklopf* Jetzt ein bissi Katzenminze drauf, und der Drops is gelutscht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön! :-D Ja, mir gefällt es selbst auch sehr gut! CarloRita schrieb: Da hast du ja nochmal Glück gehabt, wollte heute Vormittag schon den Tierschutz anrufen und melden das du immer noch kein Kissen gemacht hast.:lol::lol: Das Kissen ist ja klasse geworden, Katzenminze ist ein gutes mittel die Katze zu bestechen. Sie wird es lieben Wart ab. Zum Vergrößern anklicken.... Puh! Hab ich ja noch mal Glück gehabt! :lol: mariha schrieb: hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht so fix, da schaffst du sogar beides! :mrgreen:
FunnyCH schrieb: boooaaaaaaah das ist ja wunderhübsch.... hattu gut gemacht!! *Schulterklopf* Jetzt ein bissi Katzenminze drauf, und der Drops is gelutscht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön! :-D Ja, mir gefällt es selbst auch sehr gut! CarloRita schrieb: Da hast du ja nochmal Glück gehabt, wollte heute Vormittag schon den Tierschutz anrufen und melden das du immer noch kein Kissen gemacht hast.:lol::lol: Das Kissen ist ja klasse geworden, Katzenminze ist ein gutes mittel die Katze zu bestechen. Sie wird es lieben Wart ab. Zum Vergrößern anklicken.... Puh! Hab ich ja noch mal Glück gehabt! :lol: mariha schrieb: hihiii, vllt schaff ich heute schon ein bettchen fertig zu machen ^^ Männe hat training und ich meine Ruhe... Hausputz lass ich einfach mal ausfallen! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht so fix, da schaffst du sogar beides! :mrgreen:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #526 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 mariha schrieb: und hält länger als die Sauberkeit in der Bude Zum Vergrößern anklicken.... man ist doch dann erst wirklich zu Hause, wenn man mit dem Finger "Ich liebe Dich" auf die Möbel schreiben kann. :mrgreen:
mariha schrieb: und hält länger als die Sauberkeit in der Bude Zum Vergrößern anklicken.... man ist doch dann erst wirklich zu Hause, wenn man mit dem Finger "Ich liebe Dich" auf die Möbel schreiben kann. :mrgreen:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #527 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Prinzessinlilli schrieb: 5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber schade. Entweder benutzt du sie auf der Couch und im Bett, oder Spende sie doch einem Tierheim? Oder dem Katzenschutz? Die freuen sich bestimmt über so tolle Bettchen. Und wenn sie sie verkaufen, um von dem Geld Futter und Kastrationen zu bezahlen.
Prinzessinlilli schrieb: 5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber schade. Entweder benutzt du sie auf der Couch und im Bett, oder Spende sie doch einem Tierheim? Oder dem Katzenschutz? Die freuen sich bestimmt über so tolle Bettchen. Und wenn sie sie verkaufen, um von dem Geld Futter und Kastrationen zu bezahlen.
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #528 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sky Eyes Lara schrieb: man ist doch dann erst wirklich zu Hause, wenn man mit dem Finger "Ich liebe Dich" auf die Möbel schreiben kann. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch ist einfach zu klasse!! :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: man ist doch dann erst wirklich zu Hause, wenn man mit dem Finger "Ich liebe Dich" auf die Möbel schreiben kann. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Spruch ist einfach zu klasse!! :mrgreen:
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #529 KitCat Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 110 Prinzessinlilli schrieb: 5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. . Zum Vergrößern anklicken.... 5 Stück und noch kein Foto hier? Tz tz tz!
Prinzessinlilli schrieb: 5 Stück habe ich fertig... Ja man könnte fast sagen.ich bin katzenbettchen- Knoten süchtig!!! Und Meine beiden nutzen nicht eines davon :-( trotz katzenminze.. . Zum Vergrößern anklicken.... 5 Stück und noch kein Foto hier? Tz tz tz!
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #530 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 *auch sehen wiiillll* ich brauche noch ein biischen mehr inspirääschn *_*
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #531 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 ist in Arbeit sind aber nicht so schön geworden, wie einige andere hier wie kann ich große fotos einfügen? also nicht nur miniaturansicht?
ist in Arbeit sind aber nicht so schön geworden, wie einige andere hier wie kann ich große fotos einfügen? also nicht nur miniaturansicht?
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #532 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ich persönlich wäre dir sehr verbunden, wenn du die fotos über den eingebauten fotouploader hochladen würdest ^^ die ganzen externen fotos kann ich auf arbeit nciht sehen man kann die ja "groß klicken " ^^
ich persönlich wäre dir sehr verbunden, wenn du die fotos über den eingebauten fotouploader hochladen würdest ^^ die ganzen externen fotos kann ich auf arbeit nciht sehen man kann die ja "groß klicken " ^^
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #533 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Prinzessinlilli schrieb: ist in Arbeit sind aber nicht so schön geworden, wie einige andere hier wie kann ich große fotos einfügen? also nicht nur miniaturansicht? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier, ist ganz einfach: https://www.katzen-forum.de/vorschl...tipps-fuer-einsteiger-forum-2.html#post397293
Prinzessinlilli schrieb: ist in Arbeit sind aber nicht so schön geworden, wie einige andere hier wie kann ich große fotos einfügen? also nicht nur miniaturansicht? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier, ist ganz einfach: https://www.katzen-forum.de/vorschl...tipps-fuer-einsteiger-forum-2.html#post397293
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #534 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 hihi also bei der Arbeit Katzenbettchen schauen *gg* das ganz kleine ist für die Ratten von einer Freundin das schwarze für die Hunde meines Vaters und das Lilane ...tja für meine Zicke und...und...und.... XD Heute kommen meine 200l Sitzsackkugeln...wenn mein Freund das wüsste :roll: aber wir hatten halt keine Kissen mehr Anhänge IMG_0529.jpg 776,7 KB · Aufrufe: 24 IMG_0547.jpg 687,8 KB · Aufrufe: 24 IMG_0546.jpg 543,4 KB · Aufrufe: 22
hihi also bei der Arbeit Katzenbettchen schauen *gg* das ganz kleine ist für die Ratten von einer Freundin das schwarze für die Hunde meines Vaters und das Lilane ...tja für meine Zicke und...und...und.... XD Heute kommen meine 200l Sitzsackkugeln...wenn mein Freund das wüsste :roll: aber wir hatten halt keine Kissen mehr
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #535 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nicht gut? :shock: Sogar Schleifchen hast du hinbekommen! Und da sagt sie nicht gut... :lol: Voll süß das kleine Rattenbeddi!
Nicht gut? :shock: Sogar Schleifchen hast du hinbekommen! Und da sagt sie nicht gut... :lol: Voll süß das kleine Rattenbeddi!
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #536 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 uiiiiiiiiiiiii toooollllllllllllll <3 <3
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #537 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 ja schleifen.......nach x anläufen ich hab mir sogar den Beitrag hier gedruckt (die Anleitung) und hab es Schritt für Schritt nachgebunden...manchmal ist man einfach zu doof :roll::lol: man beachte die zerschnittenen Kissenhüllen bei dem lilanen Sofakissen werden sowieso überbewertet XD Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
ja schleifen.......nach x anläufen ich hab mir sogar den Beitrag hier gedruckt (die Anleitung) und hab es Schritt für Schritt nachgebunden...manchmal ist man einfach zu doof :roll::lol: man beachte die zerschnittenen Kissenhüllen bei dem lilanen Sofakissen werden sowieso überbewertet XD
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #538 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 man knotet erst normal und DANACH die schleifchen, oder!?
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #539 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 mariha schrieb: man knotet erst normal und DANACH die schleifchen, oder!? Zum Vergrößern anklicken.... genau ist ne ganz schöne fummelarbeit und es sieht am besten aus, wenns gleichmäßig ist... habe ich bis heute nicht geschafft
mariha schrieb: man knotet erst normal und DANACH die schleifchen, oder!? Zum Vergrößern anklicken.... genau ist ne ganz schöne fummelarbeit und es sieht am besten aus, wenns gleichmäßig ist... habe ich bis heute nicht geschafft
12.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #540 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ich finds gut!!!! Macht man einen oder 2 knoten rein? oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen!
ich finds gut!!!! Macht man einen oder 2 knoten rein? oh gott.. dullifragen.. aber ich muss alles genau wissen!