Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, habe gerade die Ämter informiert das sie noch nicht einschreiten müssen. Wenn wir das zweite Bettchen nicht bald zu sehen bekommen, dann...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #501
Was ist denn hier los??? :shock:

Ok ok! Ich werde noch ein zweites machen! :mrgreen:

Ok, habe gerade die Ämter informiert das sie noch nicht einschreiten müssen.
Wenn wir das zweite Bettchen nicht bald zu sehen bekommen, dann werden die Katzen doch noch entzogen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #502
Na gut, ich werd dann wohl noch mal zu Kik wandern nach der Arbeit! :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #503
So, ich bin nun auch dabei, aber das ist ja nen Ömmes geworden.....

Was das sein soll, kapiert bei uns keiner. Der Hund macht einen riesen Bogen drum herum. Die Katzen schlafen zur Zeit im Keller, weil sie Angst vor dem Teil haben.:roll:

Und mein Sohn schüttelt nur den Kopf.

Sieht irgendwie aus wie ein Schlauchboot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #504
Na gut, ich werd dann wohl noch mal zu Kik wandern nach der Arbeit! :-D

So ist braaaav! *kopftätschel* :mrgreen:

Was das sein soll, kapiert bei uns keiner. Der Hund macht einen riesen Bogen drum herum. Die Katzen schlafen zur Zeit im Keller, weil sie Angst vor dem Teil haben.:roll:

Ich finds gut.

Wenn die das nicht raffen - sprüh doch mal ein wenig Katzenminze drauf!? Nur so ganz vorsichtig von oben mit nem Meter Entfernung....
Könnte wetten, dann wälzen sie sich gleich drin :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #505
sch´hab grad Arbeitsstopp:lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #506

Waaaaa! Das sieht voll bequem aus! Die spinnen doch alle! :-D

So weit bin ich schon mal... :mrgreen:

Anhang anzeigen 74988

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #507
Waaaaa! Das sieht voll bequem aus! Die spinnen doch alle! :-D

So weit bin ich schon mal... :mrgreen:

Anhang anzeigen 74988

Kaufen, kaufen.
Dann natürlich heute noch basteln und Foto mit Katze als Beweis.
Ansonsten weist du ja, kommt der Tierschutz und holt die Armen vernachlässigten Katzen ab.:mrgreen::mrgreen:

sch´hab grad Arbeitsstopp:lol::lol:

Gib zu, Katze bastelt und nicht du.:mrgreen::mrgreen:
Arme Katze, must du erst mal Pause machen, ist ja auch viel fummelarbeit.;-)
Hier ein paar streicheleinheiten von mir.

Ich finds gut.

Wenn die das nicht raffen - sprüh doch mal ein wenig Katzenminze drauf!? Nur so ganz vorsichtig von oben mit nem Meter Entfernung....
Könnte wetten, dann wälzen sie sich gleich drin :mrgreen:

Ob wir wohl bei Kik Provision bekommen? Jetzt jagen wir schon die anderen Forianer dort hin, um einzukaufen.:mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #508
Ich frag mal nach, wenn ich den nächsten Schwung hole :mrgreen:
Samstag müssen sie mich dort wieder ertragen. Hoffe, daß dann noch gute Vorräte vorhanden sind!
Ich find ja die Kombi unten einfarbig und oben Muster so traumhaft schön --- siehe oben, das "Pausenbettchen" ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #509
So, Katzenminze wirkt. Der kleine Kerl leckt nun die Decke ab, dass diese nun ganz zerzaust aussieht. Aber er liegt drin.:razz:

Nur Kasimir ist immer noch auf Tauchstation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #510
Bild Nr. 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #511
Ganz erschöpft

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #512
Hallo!

Geht es auch wenn ich eifnach zwei gleiche runde Teile schneide ohne zu messen?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #513
Klar geht das!
Pi mal Daumen, nur solltest Du die Fläche als Liegefläche rechnen, die OHNE die Fransen vorhanden sein sollte. ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #514
Klar geht das!
Pi mal Daumen, nur solltest Du die Fläche als Liegefläche rechnen, die OHNE die Fransen vorhanden sein sollte. ;-)

Ah, danke :) hab ich es auch richtig verstanden die Fransen sollten einmal 6 cm dann 1 cm lang und dann wieder 6 cm und so weiter habe ich es richtig verstanden?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #515
Nee, ein Zentimeter ist zum Knoten viel zu kurz! Du mußt ja Doppelknoten hinbekommen, damit es hält.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #516
Je länger die Bädsel um so leichter geht das Knoten, weil man mehr in der Hand hält. Mit so lütten Fransen ist das doch recht umständlich.

Mit 1cm wird wohl die Breite gemeit gewesen sein. Meine sind aber breiter. -faul bin- :cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #517
So, ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden! :-D

Anhang anzeigen 75021

Aber haben will es wirklich keiner!
Dichter als so gehen sie nicht dran...

Anhang anzeigen 75022

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #518
boooaaaaaaah das ist ja wunderhübsch.... hattu gut gemacht!! *Schulterklopf*
Jetzt ein bissi Katzenminze drauf, und der Drops is gelutscht... :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #519
IHR SEID VERRÜCKT!!! Ich sitze hibbelig im Büro und kann gar nciht abwarten endlich feierabend zu haben ^^ sooo eine tolle Idee!!!! Ich werde gleich nachher loskegen und ^hoffe, dass selbst ICH, die Handwerklich die Niete unter den Nieten ist, das auch hinbekomme! Dann mach ich gleich noch ein paar Bettchen für die Tombola in unserem Heim ^^ freeeuuuu

und die Filzdecken halten das geknote wirlklich aus?^^ ich bin so unglaubwürdig, weil es SO einfach aussieht! ich wette, ich schaffs nicht :p

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #520
IHR SEID VERRÜCKT!!! Ich sitze hibbelig im Büro und kann gar nciht abwarten endlich feierabend zu haben ^^ sooo eine tolle Idee!!!! Ich werde gleich nachher loskegen und ^hoffe, dass selbst ICH, die Handwerklich die Niete unter den Nieten ist, das auch hinbekomme! Dann mach ich gleich noch ein paar Bettchen für die Tombola in unserem Heim ^^ freeeuuuu

und die Filzdecken halten das geknote wirlklich aus?^^ ich bin so unglaubwürdig, weil es SO einfach aussieht! ich wette, ich schaffs nicht :p

Mach dich nicht schlechter als du bist!!
Das ist simpel du kannst das, ich weiß es!
Wenn wir das können kannst du das auch:-D.

So, ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden! :-D

Anhang anzeigen 75021

Aber haben will es wirklich keiner!
Dichter als so gehen sie nicht dran...

Anhang anzeigen 75022

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, wollte heute Vormittag schon den Tierschutz anrufen und melden das du immer noch kein Kissen gemacht hast.:lol::lol:
Das Kissen ist ja klasse geworden, Katzenminze ist ein gutes mittel die Katze zu bestechen.
Sie wird es lieben Wart ab.

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten