meine süßen sperren sich regelmäßig im bad ein, daher hab ich auch nen türstopper, der die tür nicht ganz zugehen läßt.
es kam manchmal vor, wenn ich früher von arbeit kam, und mein mann noch schlief (nachtschicht) das die beiden im badezimmer saßen.
und manchmal abends war es auf einmal soooo ungewohnt ruhig... nachgesehen.. ja klaar alle beide mal wieder im bad...
klodeckel muß immer unten sein, da wollen sie auch immer reinschauen, besonders nervig ist es wenn man dabei drauf sitzt...:roll:
unser schlafbesuch kam auch einmal lachend aus dem bad, weil nach dem duschen plötzlich jemand seine füße ableckte, und er nicht gemerkt hatte, das er nicht alleine im bad war...
Horus muß prinzipiell immer morgens und Abends, wenn ich das klo putze... ich kann direkt darauf warten, das er während ich schaufel und buddel um die klumpen zu suchen sich ins klo hockt...
hab schonmal überlegt, ob er evtl die haube nicht mag?
als ich letztens zum Tierarzt bin, hat allerdings jemand ins transportkörbchen gepischert, aber die beiden sidn ja auch noch klein, zum Glück hab ich ja immer ne rolle Küchenpapier im Auto für solche Fälle...