04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 oddness schrieb: klodeckel muß immer unten sein, da wollen sie auch immer reinschauen, besonders nervig ist es wenn man dabei drauf sitzt...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch:mrgreen: Aber ohne Witz: ein offenes (Menschen)-Klo kann zu einer ernsthaften Gefahr für Katzen werden. Eigentlich achte ich penibel darauf, dass ich den Klodeckel immer runter mache. Aber eines Tages leider nicht, weil das Telefon klingelte und ich einen dringenden Anruf erwartete. Ich also zum Telefon gestürzt und den Klodeckel nicht geschlossen.. Mein Merlin ist dann dort reingeplumpst und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien!:-o Er steckte mit den Hinterbeinen im Rohr! Zum Glück war ich an dem Tag zuhause und habe einen pitschnassen, strampelnden Merlin aus dem Klo gefischt....
oddness schrieb: klodeckel muß immer unten sein, da wollen sie auch immer reinschauen, besonders nervig ist es wenn man dabei drauf sitzt...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch:mrgreen: Aber ohne Witz: ein offenes (Menschen)-Klo kann zu einer ernsthaften Gefahr für Katzen werden. Eigentlich achte ich penibel darauf, dass ich den Klodeckel immer runter mache. Aber eines Tages leider nicht, weil das Telefon klingelte und ich einen dringenden Anruf erwartete. Ich also zum Telefon gestürzt und den Klodeckel nicht geschlossen.. Mein Merlin ist dann dort reingeplumpst und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien!:-o Er steckte mit den Hinterbeinen im Rohr! Zum Glück war ich an dem Tag zuhause und habe einen pitschnassen, strampelnden Merlin aus dem Klo gefischt....
04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #22 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 oddness schrieb: Horus muß prinzipiell immer morgens und Abends, wenn ich das klo putze... ich kann direkt darauf warten, das er während ich schaufel und buddel um die klumpen zu suchen sich ins klo hockt... hab schonmal überlegt, ob er evtl die haube nicht mag? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem Stinkstiefel fällt auch immer wenn ich das KaKlo säubere ein, dass sie ja mal pischern gehen könnte :roll: Da setzt sie sich knallhart einfach rein, wenn ich gerade fertig bin mit aussieben. Oddness, versuchs doch mal ohne Haube für ein paar Tage. Vielleicht mag er die ja tatsächlich nicht so.
oddness schrieb: Horus muß prinzipiell immer morgens und Abends, wenn ich das klo putze... ich kann direkt darauf warten, das er während ich schaufel und buddel um die klumpen zu suchen sich ins klo hockt... hab schonmal überlegt, ob er evtl die haube nicht mag? Zum Vergrößern anklicken.... Meinem Stinkstiefel fällt auch immer wenn ich das KaKlo säubere ein, dass sie ja mal pischern gehen könnte :roll: Da setzt sie sich knallhart einfach rein, wenn ich gerade fertig bin mit aussieben. Oddness, versuchs doch mal ohne Haube für ein paar Tage. Vielleicht mag er die ja tatsächlich nicht so.
04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns stehen die Katzenklos im Abstellraum, wo kein Stopper für die Tür liegt. Aber im Zweifel öffnen unsere selbst die Tür. Ist für die Meute gar kein Problem. :roll:
Bei uns stehen die Katzenklos im Abstellraum, wo kein Stopper für die Tür liegt. Aber im Zweifel öffnen unsere selbst die Tür. Ist für die Meute gar kein Problem. :roll:
04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 KitCat;1187514 Da setzt sie sich knallhart einfach rein schrieb: Du Glückliche! Meine Molly hockt sich ins Klo WÄHREND ich aussiebe:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
KitCat;1187514 Da setzt sie sich knallhart einfach rein schrieb: Du Glückliche! Meine Molly hockt sich ins Klo WÄHREND ich aussiebe:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #25 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 36 Pfoten schrieb: Du Glückliche! Meine Molly hockt sich ins Klo WÄHREND ich aussiebe:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muhahaha ^^ Auch angenehm :mrgreen: Hach diese Katzenviecher :roll: Wie wir sie doch lieben!
36 Pfoten schrieb: Du Glückliche! Meine Molly hockt sich ins Klo WÄHREND ich aussiebe:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muhahaha ^^ Auch angenehm :mrgreen: Hach diese Katzenviecher :roll: Wie wir sie doch lieben!
04.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #26 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 ohne haube befürchte ich nur, das mein Mann die streu dann wässert, wenn er duscht, weil unser bad ist sooo winzig, wenn jemand auf dem klo sitzt, und man die tür zu schnell öffnet, gibt es ne beule... Mein Tigerle (RIP) konnte auch türen öffnen, aber meine beiden Fellartikel sind doch erst 16 Wochen alt, die müssen noch viel lernen. achja natürlich wartrt Horus immer , bis ich mitten am raussieben bin, dann setzt er sich rein, wäre ja auch langweilig zu bwarten bis ich fertig bin. Aber morgen trix ich ihn aus, ich tu so als sammle ich die klumpen raus, bis er pipi gemacht hat, und dann wechsel ich die streu komplett.... ich hoffe er ließt das nicht heimlich mit... Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
ohne haube befürchte ich nur, das mein Mann die streu dann wässert, wenn er duscht, weil unser bad ist sooo winzig, wenn jemand auf dem klo sitzt, und man die tür zu schnell öffnet, gibt es ne beule... Mein Tigerle (RIP) konnte auch türen öffnen, aber meine beiden Fellartikel sind doch erst 16 Wochen alt, die müssen noch viel lernen. achja natürlich wartrt Horus immer , bis ich mitten am raussieben bin, dann setzt er sich rein, wäre ja auch langweilig zu bwarten bis ich fertig bin. Aber morgen trix ich ihn aus, ich tu so als sammle ich die klumpen raus, bis er pipi gemacht hat, und dann wechsel ich die streu komplett.... ich hoffe er ließt das nicht heimlich mit...
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #27 T tomsey Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Doch, das kann durchaus sein. Meiner hält es schon im Normalfall oft 12 Stunden aus, weil er den Tag durch pennt. Und pischert erst nachts gründlich. Und wenn Katzen, die reinlichen Tiere, keine Möglichkeiten haben, halten sie auch noch länger ein. Ich hoffe, du findest auch im Nachinein keine "Spur";-)
Doch, das kann durchaus sein. Meiner hält es schon im Normalfall oft 12 Stunden aus, weil er den Tag durch pennt. Und pischert erst nachts gründlich. Und wenn Katzen, die reinlichen Tiere, keine Möglichkeiten haben, halten sie auch noch länger ein. Ich hoffe, du findest auch im Nachinein keine "Spur";-)
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #28 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bei mir wird immer gewartet bis ich fertig bin und das Aussiebezubehör und Mülltütchen weggeräumt habe. Dann wird das Geschäft gemacht.
Bei mir wird immer gewartet bis ich fertig bin und das Aussiebezubehör und Mülltütchen weggeräumt habe. Dann wird das Geschäft gemacht.
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #29 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 LeAnn ist heute wieder mit mir gemeinsam aufs Töpfchen gegangen: ich sitze auffem Klo - und sie pinkelt währenddessen ins Waschbecken. Echtes Mädel halt :mrgreen:
LeAnn ist heute wieder mit mir gemeinsam aufs Töpfchen gegangen: ich sitze auffem Klo - und sie pinkelt währenddessen ins Waschbecken. Echtes Mädel halt :mrgreen:
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #30 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 ins Waschbecken??:shock: oh da würde mein mann aber schimpfen... Horus hat mal in die Dusche gepischert, da gab es aber ärger... (zum Glück war es "sein" Horus und nicht mein Ra ;-) )
ins Waschbecken??:shock: oh da würde mein mann aber schimpfen... Horus hat mal in die Dusche gepischert, da gab es aber ärger... (zum Glück war es "sein" Horus und nicht mein Ra ;-) )
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #31 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Also mir macht es nix, das ist ja ganz fix weggeputzt. Auch in die Dusche pinkeln wird hier toleriert, denn wenn wir zu dritt aufs Klöchen gehen, wo sollte sonst die Dritte hin? Aus den USA gibt es viele Videos auf Youtube, dort bringen die Leute ihren Katzen ganz gezielt das Pinkeln ins Klo -ins Menschenklo- bei :mrgreen: Sowas fang ich gar nicht erst an; da ich die ganzen Jahre immer wieder Kitten da hatte, wäre es viel zu gefährlich, das Klo immer auflassen zu müssen. Aber ne tolle Sache zum Kaklo säubern ist es allemal - so hygienisch und geruchlos :wink:
Also mir macht es nix, das ist ja ganz fix weggeputzt. Auch in die Dusche pinkeln wird hier toleriert, denn wenn wir zu dritt aufs Klöchen gehen, wo sollte sonst die Dritte hin? Aus den USA gibt es viele Videos auf Youtube, dort bringen die Leute ihren Katzen ganz gezielt das Pinkeln ins Klo -ins Menschenklo- bei :mrgreen: Sowas fang ich gar nicht erst an; da ich die ganzen Jahre immer wieder Kitten da hatte, wäre es viel zu gefährlich, das Klo immer auflassen zu müssen. Aber ne tolle Sache zum Kaklo säubern ist es allemal - so hygienisch und geruchlos :wink:
05.09.2013 vom Klo ausgesperrt Beitrag #32 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 wenn die dann auch hinterher spülen?:mrgreen: stell dir mal vor du hast besuch, und die müssen mal, und du sagst sorry dauert n moment mein Kater hat gerade ne sitzung..*Lach*
wenn die dann auch hinterher spülen?:mrgreen: stell dir mal vor du hast besuch, und die müssen mal, und du sagst sorry dauert n moment mein Kater hat gerade ne sitzung..*Lach*