Ich bin so aufgeregt....Ich brauche euch, genau jetzt
wie einige von euch wissen bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Partner für meine Prinzessin...erfolglos

es war einfach noch kein passender dabei...
aber gestern, meine Arbeitskollegin erzählt durch Zufall, dass Sie schon seit fast 6 Monaten ein neues Zuhause für Ihre Katze sucht... und sie befürchtet sie ins
Tierheim bringen zu müssen...Warum? weil sie jetzt andere Schichten hat und ihre Maus fast 10-11 Stunden am Tag alleine ist, dazu kommt noch, dass sie Ihre kleiner Tochter gekratzt hat und diese sie jetzt nicht mehr besuchen kommen mag... ist auch egal JEDENFALLS glaube ich DAS ist sie....die Partnerin für meine Zicke...kennt ihr das, wenn euer Bauchgefühl ganz klar sagt, dass ist sie? also so richtig?
Sie ist eine reine Wohnungskatze (genau wie meine)
kastriert, geimpft, entwurmt natürlich und 2 Jahre jung (alles genau wie meine :lol

Sie lässt sich nicht aufn Arm nehmen und kommt nur kuscheln, wenn sie es auch will (genau wie meine hihi)
sie hat abends ihre 5 Minuten....ist eine sehr liebe Katze aber weiß sich auch zu wehr zu setzen, wenn ihr was nicht passt...sie ist verspielt und kommt nur abends kuscheln vorm Fernseher (genau wie meine

) nur das meine nicht so lieb ist....
Och man,

wenn sie das ist dreh ich durch
Mein Freund hat auch sein Ok gegeben aber angst, dass es nicht klappt! wir müssen also noch eine Alternative finden! außer Tierheim...aber ich bin mir so sicher DAS wird klappen :lol:
Ich habe angst davor, wie Prinzessin reagiert sie hatte ja noch nie kontakt zu anderen Katzen (Flaschenkind und ich war einfach zu doof vorher eine dazu zu holen aber hier habe ich ja viel gelernt

) Sie ist ja eher Zicke hoch 10 schnell beleidigt, spielt sehr gerne und wenn sie maut muss alles angerannt kommen, was Beine hat ....
Samstag fahre ich hin probespielen

und wollte dann auch schon ne decke von meiner mit nehmen und eine decke von der neuen mit zu mir ,damit sie schon mal schnuppern können...
Ich hab soviele Fragen ...:/
ich bekomme bis Dezember erstmal kein Urlaub, kann ich es trotzdem schon wagen? die währen dann max. 5 Stunden alleine... also ich wollte eine langsame zusammenführung machen, erstmal getrennt und dann nach und nach ... geht das, wenn ich nicht zuhause bin?
Sorry, für den langen Text :roll: Aber ich glaub es geht jetzt endlich los ...