hallo..
wie ihr ja schon wisst ist simba eher ein ruhiger kollege..
er müsste jetzt um die 14 wochen sein und frisst seit ein paar tagen nicht gut, er war kein der große fresser :mrgreen:, jetzt frisst er jedoch 3 happen und gut ist, wogegen nala die ganze schüssel leert.
jetzt ist mir aufgefallen, dass er viel trinkt. liegt es einfach nur daran, weil er winig frisst, um seinen flüssigkeitsbedarf zu stillen?
beide schlafen noch viel, doch simba schläft sehr viel.. er ist eher der kater für meinen freund.. langsam, ruhig, schläfrig, so wie er ^^ und nale eher so wie ich, flippig, power ohne ende, ständig spielen usw
ich denke schon, dass es sein carakter ist, er war von anfang an so, seit etwas über eine woche haben wir ihn..
ich habe dann gerade mal fieber gemessen, nala hatte 37,2 (leider wollten sie nciht so still halten..) und simba 39,2 ich denke, das ist noch ok, obwohl nala wirklich sehr gezappelt hat und es sein kann, dass er nciht richtig gemessen hat..
beide bekommen seit einer woche a. carny wo ja viel rind drin ist.. ich denke ja, simba will einfach die sorte nicht, denn alles andere will er fressen xD
ist es also schlimm oder nciht?
ein grund für sorgen oder ganz normal?
sonst ist er wie immer, er spielt auch und kuschelt usw..
lg