Getreidefreies / Kohlenhydratarmes Futter für Kitten

Diskutiere Getreidefreies / Kohlenhydratarmes Futter für Kitten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde als Nassfutter Power of Nature (hat 95 % Fleischanteil) empfehlen, gibts in den Sorten Huhn, Rind, Lamm und Kaninchen. Meine fressen...
  • Getreidefreies / Kohlenhydratarmes Futter für Kitten Beitrag #21
Ich würde als Nassfutter Power of Nature (hat 95 % Fleischanteil) empfehlen, gibts in den Sorten Huhn, Rind, Lamm und Kaninchen. Meine fressen letzteres sehr gern. Dieses Futter gibt´s aber nicht im Fressnapf, ich bestelle z.B. direkt bei Cats Country.

Das Trockenfutter von Power of Nature hat einen minimalen Kohlehydratanteil, eventuell als Leckerli, wenn die Giardien weg sind?

Om Nom Nom finde ich auch sehr gut, aber bei meinen Mietzis kommt es noch nicht so gut an.
Feringa wird auch gefressen, das ist auch getreidefrei und mit 95 % Fleischanteil.

Thema:

Getreidefreies / Kohlenhydratarmes Futter für Kitten

Getreidefreies / Kohlenhydratarmes Futter für Kitten - Ähnliche Themen

Futter für empfindliches Kitten: Hallo! Ich bin neu in der Katzenhaltung und etwas überfordert mit dem riesen Angebot an Katzennahrung. Mein kleiner Kater (Siantra) ist nun 12...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Artikel aus dem Internet: Ist sicherlich schon bekannt, aber ich dachte es interessiert vielleicht noch jemanden oder es kennt jemand noch nicht: :oops: Katzen würden...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten