Guten morgen

Leider ist es nicht ganz so harmonisch geblieben :lol:
Der kleine Cosmo knurrt und faucht unglaublich viel, er mag Charlies Neugier mal so garnicht.
Sie hauen sich auch sehr viel, Charlie hat schon ein paar kratzer auf der Nase und versteht irgentwie noch nicht so ganz warum Cosmo bei uns ist...und vorallem WAS er ist :lol:
trotzdem merkt man das gegenseitige Interesse, geht der eine aus dem zimmer geht der andere hinterher....und dann verprügeln sie sich wieder.
nur beim futtern sind sich beide einig und lassen sich in ruhe...
Die beiden geben auch sehr unterschiedliche laute von sich, evtl. könnt ihr mir ja sagen was es damit aufsich hat?
Cosmo faucht wie oben geschrieben sehr viel, dazu knurrt er und mautzt in einem sehr wehleidigen ton (das geräusch ist wirklich schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Charlie dagegen faucht nicht, knurrt nicht sondern schnurrt. kein normales schnurren, es hört sich an wie schnurren und mautzen zugleich.
ich glaube die beiden sind noch weit entfernt davon auf nem grünen zweig zu sein :/
ich bin gespannt auf die nächsten tage, ich hoffe so das sich die beiden
und noch eine frage habe ich...
Habe heut morgen gesehen das Cosmo durchfall hat, ist das ne stressreaktion?
Ich hab immernoch tierisch angst das was schief geht...und würde mich freuen wenn ihr antworten auf meine fragen habt die mir hoffentlich mut machen :/