11.09.2013 Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Pankreatitis? Beitrag #1 T _tanja_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater ist jetzt 13 und letzte Woche wurde bei der Blutentnahme festgestellt, dass er chronische Pankreatitis hat. Ich sollte das Futter umstellen, damit er nur noch fettreduzierte Nahrung zu sich nimmt und Ende des Monats werden die Blutwerte nochmal kontrolliert. Danach wird wahrscheinlich die Flüssigkeitstherapie begonnen. Da er schon seit längerem regelmäßig kotzt und ich immer dachte, es sein normal, dass Katzen kotzen, konnte nicht genau festgestellt werden wie lange er schon Pankreas hat. Weiß einer von euch vll. wie alt Katzen damit werden können? Bzw. wie viele Jahre ab Beginn der Krankheit ich noch mit ihm genießen kann? :sad: LG
Hallo, mein Kater ist jetzt 13 und letzte Woche wurde bei der Blutentnahme festgestellt, dass er chronische Pankreatitis hat. Ich sollte das Futter umstellen, damit er nur noch fettreduzierte Nahrung zu sich nimmt und Ende des Monats werden die Blutwerte nochmal kontrolliert. Danach wird wahrscheinlich die Flüssigkeitstherapie begonnen. Da er schon seit längerem regelmäßig kotzt und ich immer dachte, es sein normal, dass Katzen kotzen, konnte nicht genau festgestellt werden wie lange er schon Pankreas hat. Weiß einer von euch vll. wie alt Katzen damit werden können? Bzw. wie viele Jahre ab Beginn der Krankheit ich noch mit ihm genießen kann? :sad: LG
11.09.2013 Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Pankreatitis? Anzeige Schau mal hier:Wie hoch ist die Lebenserwartung bei Pankreatitis? .