Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War aber die ganz Zeit so mit Lucky beschäftigt.
Heute morgen um 3 Uhr hat er sich noch mal richtig dolle erbrochen.
Gefressen hat er nach langem hin und her zumindest flüssiges Leckerlie und Malzpaste. Somit habe ich es auch geschafft, ihm die Tabletten unterzujubeln.
Meist hat er danach immer Hunger, weshalb ich noch die Hoffnung hatte es wird besser.
Tatsächlich hat er dann zumindest ein paar Brocken TF gefressen. Von NF will er absolut grad nix wissen.
Da er von sich aus trinkt, hatte ich keine Bedenken wegen dem TF.
Habe dann beim Tierarzt angerufen und die Lage geschildert.
Sie meinte, wenn ich den Eindruck habe, dass sich sein Zustand extrem verschlechtert, soll ich vorbei kommen. Ist halt nur noch bis 12 Uhr möglich.
Die Praxis ist aber rappel voll, und ich muss dann halt ewig warten.
Wenn er momentan nix frisst, ist das noch nicht so tragisch. Hauptsache er trinkt, meinte sie. Den Termin für Montag morgen hat sie mir nun zu 100% zugesagt, da ich ja mitunter die Medis nicht in ihn reinbekomme.
Zuerst war es ja so, dass ich den Termin nur dann bekomme, wenn kein Notfall, wie z.B. ne OP, dazwischen kommt.
Sollte sich sein Zustand extrem verschlechtert im laufe des Tages, muss ich halt in die TK fahren.
Aber zumindest ist er vorhin auf den Kratzbaum gesprungen, was zeigt, dass er noch nicht kraftlos ist.
Er liegt jetzt auch wieder auf seinem Schaukelstuhl. Von gestern auf heute morgen hat er sich nur in seinem Körbchen verkrochen.
Werde gleich noch einkaufen gehen und schauen, ob ich Hühnchen finde um eine Brühe zu machen. Vielleicht nimmt er das ja zu sich.
Ich danke euch fürs zuhören und Daumen drücken.
Ja, es hat unheimlich gut getan sich nicht komplett alleingelassen zu fühlen in so einem Moment.