Bitte streitet euch hier nicht.
Ich wusste gestern auch nicht, wieviel ich ihm zu fressen geben soll, nachdem er überhaupt endlich mal wieder angefangen hat zu fressen.
Gar nichts fand ich jedenfalls verkehrt, zumal er ja auch seine Medikamente braucht. Habe ihm dann halt nur immer winzige Portionen hingestellt.
Vorhin habe ich ihm Rind abgekocht und die Brühe hingestellt. Er rührt sie nicht an. :-(
Er hat heute grad mal einen Teelöffel NF gefressen. Wasser trinken tut er zum Glück weiterhin.
Das Rindfleisch habe ich ihm nicht gegeben, weil ja darauf hingewiesen wurde, dass es nicht gut ist in dem Fall.
Im Gegensatz zu gestern, wo er wenigstens wieder anfing zu fressen, hat sich sein Zustand heute wirklich verschlechtert.
Ich weiß noch nicht, wie ich den Tag morgen mit der Spätschicht überstehen soll. Hoffe, dass morgen früh bei der Tierarzt irgendwas gefunden wird was mit ihm los ist.
Kurz nebenbei zu Allergie belasteten Tieren.
Ein Bekannter von mir hat auch einen Kater der spezielles Futter brauchte. Er hatte schon fast kein Fell mehr und wurde im Tierheim seperat in eine Einzelzelle gesperrt.
Seit der Kater Freigang hat und eine zweite Katze dazu geholt wurde, ist der Kater gesund geworden und kann problemlos ganz normales Katzenfutter fressen ohne dass ihm sofort die Haare ausfallen.
Ich möchte aber drum bitten, hier im Thread nicht weiter dieses Thema zu erörtern, da es bei meinem Kater ja nicht um eine Allergie geht.