Mietzekatze und andere Wehwechen :/

Diskutiere Mietzekatze und andere Wehwechen :/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben, dann könnt ihr ja mitlesen und verfolgen, wie die beiden sich die kommenden Tage so machen :)
  • Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #61
Ich habe jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben, dann könnt ihr ja mitlesen und verfolgen, wie die beiden sich die kommenden Tage so machen :)

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #62
Tee ist gekocht, Wolldecke liegt bereit, Leselampe ist angeknipst - alles zum Lesen vorbereitet :mrgreen:

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #63
Und was macht das Calcium in der Milch dann? Flutscht das einfach so ungefiltert aus dem Körper wieder raus?

Einmal kurz OT und dann gehe ich Tagebuch lesen. Dabei schläft man immer so schön ein. :lol:

Das Problem bei pasteurisierter Milch ist, dass eigentlich nur das Kalzium und das Kasein komplett überleben. Dabei bindet sich das Kalzium an das Kasein. Dadurch ist es aber zu groß, um durch die Zellwände zu diffundieren, so dass das Kalzium mit dem Kasein einfach wieder ausgeschieden und nicht verwertet wird.

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #64
Hallo!

Und, was machen die beiden 'Unsichtbaren'? Hoffe sie leben sich langsam ein und haben sich jetzt schon etwas an dich gewöhnt.

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #65
Sie sind und bleiben unsichtbar ;)

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #66
Dickköppe :mrgreen:!

Kommen sie immer noch so gar nicht raus aus ihrem Versteck?

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #67
Nur zum Fressen. Stehe ich dann aber auf oder bewege mich auf der Couch, sind sie auch ruck zuck wieder unter der Couch.

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #68
Ach das wird schon!
Da bin ich ganz sicher.
;-)

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #70
Niedlich. :mrgreen:

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #71
Uuuund? Wie schaut es bei euch mittlerweile aus? Stellen die Beiden die Bude schon auf den Kopf :mrgreen:?

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #72
Mit meinem Fienchen wird fleißig gekuschelt :)
Salem ist noch scheu, kommt aber langsam an...

nachdem die beim Tierarzt den ganzen Laden auseinander genommen haben und nicht geimpft werden konnten habe ich das zuhause problemlos selbst gemacht.

Am Donnerstag gehts zum kastrieren und ich mach mir echt Sorgen wie ich den scheuen Salem ohne Futter in die Box bekommen soll :(

• Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #73
Hallo:p!

Schön, dass die Beiden auftauen :lol:.
Chico ist auch so ein Transportboxverächter :-?.Er schläft ständig drin, futtert auch mal ein Leckerchen drin, riecht aber Tage im voraus, wenn er zum Transport da rein soll.
Bei ihm hilft nur ein konsequentes Hochnehmen und Reinsetzen. Und er mag auch nur mit Zula zusammen 'verreisen'. Das heißt Beide in eine Box und die zweite Box fährt leer mit ;-).
Bei deinem Scheuchen ist es aber wohl er das 'Einfangen' vermute ich.
Ein klitzekleines Leckerchen zum Locken wird sicher nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #74
Einmal mit Multivitaminpaste über einen Löffel reiben. :mrgreen:

Thema:

Mietzekatze und andere Wehwechen :/

Mietzekatze und andere Wehwechen :/ - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
BKH die richtige Wahl für uns? Leider dringend ...: Hallo zusammen, wir haben hier einen Freigänger, EKH, 1 Jahr und einen 15 Wochen alten Ragdoll, der gesicherten Freigang bekommen soll...
Oben Unten