21.09.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #61 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ich habe jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben, dann könnt ihr ja mitlesen und verfolgen, wie die beiden sich die kommenden Tage so machen
Ich habe jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben, dann könnt ihr ja mitlesen und verfolgen, wie die beiden sich die kommenden Tage so machen
13.09.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Anzeige Schau mal hier:Mietzekatze und andere Wehwechen :/ .
21.09.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #62 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Tee ist gekocht, Wolldecke liegt bereit, Leselampe ist angeknipst - alles zum Lesen vorbereitet :mrgreen:
Tee ist gekocht, Wolldecke liegt bereit, Leselampe ist angeknipst - alles zum Lesen vorbereitet :mrgreen:
22.09.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 IndianasParadise schrieb: Und was macht das Calcium in der Milch dann? Flutscht das einfach so ungefiltert aus dem Körper wieder raus? Zum Vergrößern anklicken.... Einmal kurz OT und dann gehe ich Tagebuch lesen. Dabei schläft man immer so schön ein. :lol: Das Problem bei pasteurisierter Milch ist, dass eigentlich nur das Kalzium und das Kasein komplett überleben. Dabei bindet sich das Kalzium an das Kasein. Dadurch ist es aber zu groß, um durch die Zellwände zu diffundieren, so dass das Kalzium mit dem Kasein einfach wieder ausgeschieden und nicht verwertet wird.
IndianasParadise schrieb: Und was macht das Calcium in der Milch dann? Flutscht das einfach so ungefiltert aus dem Körper wieder raus? Zum Vergrößern anklicken.... Einmal kurz OT und dann gehe ich Tagebuch lesen. Dabei schläft man immer so schön ein. :lol: Das Problem bei pasteurisierter Milch ist, dass eigentlich nur das Kalzium und das Kasein komplett überleben. Dabei bindet sich das Kalzium an das Kasein. Dadurch ist es aber zu groß, um durch die Zellwände zu diffundieren, so dass das Kalzium mit dem Kasein einfach wieder ausgeschieden und nicht verwertet wird.
03.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #64 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Hallo! Und, was machen die beiden 'Unsichtbaren'? Hoffe sie leben sich langsam ein und haben sich jetzt schon etwas an dich gewöhnt.
Hallo! Und, was machen die beiden 'Unsichtbaren'? Hoffe sie leben sich langsam ein und haben sich jetzt schon etwas an dich gewöhnt.
03.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #65 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Sie sind und bleiben unsichtbar
03.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #66 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Dickköppe :mrgreen:! Kommen sie immer noch so gar nicht raus aus ihrem Versteck?
03.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #67 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Nur zum Fressen. Stehe ich dann aber auf oder bewege mich auf der Couch, sind sie auch ruck zuck wieder unter der Couch.
Nur zum Fressen. Stehe ich dann aber auf oder bewege mich auf der Couch, sind sie auch ruck zuck wieder unter der Couch.
03.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #68 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das wird schon! Da bin ich ganz sicher. ;-)
05.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #69 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hier wird Salem selbst aktiv https://www.facebook.com/SalemsTagebuch?fref=ts und dort sind auch schon Bilder
Hier wird Salem selbst aktiv https://www.facebook.com/SalemsTagebuch?fref=ts und dort sind auch schon Bilder
06.10.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #70 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Niedlich. :mrgreen:
11.11.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #71 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Uuuund? Wie schaut es bei euch mittlerweile aus? Stellen die Beiden die Bude schon auf den Kopf :mrgreen:?
Uuuund? Wie schaut es bei euch mittlerweile aus? Stellen die Beiden die Bude schon auf den Kopf :mrgreen:?
16.11.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #72 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Mit meinem Fienchen wird fleißig gekuschelt Salem ist noch scheu, kommt aber langsam an... nachdem die beim Tierarzt den ganzen Laden auseinander genommen haben und nicht geimpft werden konnten habe ich das zuhause problemlos selbst gemacht. Am Donnerstag gehts zum kastrieren und ich mach mir echt Sorgen wie ich den scheuen Salem ohne Futter in die Box bekommen soll
Mit meinem Fienchen wird fleißig gekuschelt Salem ist noch scheu, kommt aber langsam an... nachdem die beim Tierarzt den ganzen Laden auseinander genommen haben und nicht geimpft werden konnten habe ich das zuhause problemlos selbst gemacht. Am Donnerstag gehts zum kastrieren und ich mach mir echt Sorgen wie ich den scheuen Salem ohne Futter in die Box bekommen soll
16.11.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #73 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Hallo! Schön, dass die Beiden auftauen :lol:. Chico ist auch so ein Transportboxverächter :-?.Er schläft ständig drin, futtert auch mal ein Leckerchen drin, riecht aber Tage im voraus, wenn er zum Transport da rein soll. Bei ihm hilft nur ein konsequentes Hochnehmen und Reinsetzen. Und er mag auch nur mit Zula zusammen 'verreisen'. Das heißt Beide in eine Box und die zweite Box fährt leer mit ;-). Bei deinem Scheuchen ist es aber wohl er das 'Einfangen' vermute ich. Ein klitzekleines Leckerchen zum Locken wird sicher nicht schaden. Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
Hallo! Schön, dass die Beiden auftauen :lol:. Chico ist auch so ein Transportboxverächter :-?.Er schläft ständig drin, futtert auch mal ein Leckerchen drin, riecht aber Tage im voraus, wenn er zum Transport da rein soll. Bei ihm hilft nur ein konsequentes Hochnehmen und Reinsetzen. Und er mag auch nur mit Zula zusammen 'verreisen'. Das heißt Beide in eine Box und die zweite Box fährt leer mit ;-). Bei deinem Scheuchen ist es aber wohl er das 'Einfangen' vermute ich. Ein klitzekleines Leckerchen zum Locken wird sicher nicht schaden.
17.11.2013 Mietzekatze und andere Wehwechen :/ Beitrag #74 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Einmal mit Multivitaminpaste über einen Löffel reiben. :mrgreen: