Kämpfe nach Tierarztbesuch

Diskutiere Kämpfe nach Tierarztbesuch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe seit Mittwoch dem 9.10. Catitude im Einsatz. Das soll zur Ruhe und Entspanntheit beitragen. Die Packungsbeilage liest sich toll. Das Zeug...
  • Kämpfe nach Tierarztbesuch Beitrag #41
Ich habe seit Mittwoch dem 9.10. Catitude im Einsatz. Das soll zur Ruhe und Entspanntheit beitragen. Die Packungsbeilage liest sich toll. Das Zeug muß Zauberkräfte haben, warum benutzt es nicht jeder, der Probleme mit den Stubentigern hat.
Naja, ich denke, es bringt nicht viel - bis gar nichts.
Zumindest merke ich nicht viel.

Meine Katze hatte definitiv schmerzen und ich frage mich, warum die mir am Dienstag nicht gleich Schmerzmittel und Antibiothika mitgegeben haben. (Ich habe sogar nachgefragt)
Das ärgert mich und Willi hätte nicht aufgrund ihrer dollen Schmerzen uns alle verrückt machen müssen.

Jetzt ist Sonntag und sie läuft, oder eiert, schon durch die ganze Wohnung. Sie schnurrt immer noch nicht, ist etwas Orientierungslos und auch manchmal noch ungehalten und faucht den Kater an.
Sie fressen aber problemlos nebeneinander.
Im Grunde ist es besser geworden.
Ich frage mich aber, warum das so Problematisch ist und sie wirklich krank wirkt.
Es sind doch nur 3 Zähne gezogen worden.

Ich hoffe, sowas muß sie nicht nochmal durchstehen.
Und hoffentlich wird alles bald wieder normal!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kämpfe nach Tierarztbesuch

Kämpfe nach Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten