Drittmietz Faniya zieht ein

Diskutiere Drittmietz Faniya zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; OT: Habt ihr denn alle Katzen dort weg geholt?
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #161
Was ich nicht verstehe bzw. komisch finde ist der Siam-Einschlag. Hofkatzen haben den ja in der Regel nicht.... deshalb vermute ich durchaus, daß sie die Hofkatzen mit ihren eigenen vermischt hat bzw. hin und hergetauscht hat. Von ihr selbst wird man wohl nie die Wahrheit erfahren. Aber das wichtigste ist, daß es nie wieder passieren darf und kann.

OT: Habt ihr denn alle Katzen dort weg geholt?

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #162
Ist nen bißchen komplizierter - aus dem Käfig sind alle Katzen weggeholt worden, der Käfig würde abgebaut und zerstört. Aber der Käfig stand ja auf einem Hof in einem Kuhstall und der Hof hat noch Hofkatzen - wie weit die Kastrabemühungen bei den Hofkatzen sind weiß ich nicht, ich bin ja 500 km entfernt und nur dort hingefahren um die Katzen dort raus zu holen, da vor Ort niemand bereit war außer Starfairy und ihre Freundin derart traumatisierte Tiere auf zu nehmen. Und dann hat die Frau in ihrer eigenen Wohnung auch noch Katzen, was da los ist weiß ich halt auch nicht. Ist wie gesagt alles etwas komplizierter und läßt sich schwer nach vollziehen und darstellen, selbst für involvierte, für Außenstehene natürlich noch um so mehr.

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #163
Ach Gott, irgendwie hatte ich bisher gar nicht realisiert, dass da ja noch mehr rum laufen. Vor allem bei ihr in der Wohnung, wer weiß wie es da aussieht :-(

Ich habe gestern übrigens für Susi mal Zylkene bestellt. Habe darüber bisher nur positives gelesen und schaden kann es ja nicht. Vielleicht wird Susi dann mal etwas entspannter und kommt mit der Situation besser klar. Wir werden sehen :oops:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #164
So wir sind vom Tierarzt zurück. Schreibe kurz vom Handy

Sie wurde geimpft, Augen sind okay, Zähne bisschen ZahnStein aber noch nicht schlimm. Versuchen wir erstmal so in den griff zu bekommen. Ihr Tattoo am mir ist ausreichend lesbar also braucht sie keinen Chip. Ohren waren ja sehr dreckig. Habe ich bereits gemacht und die Tierärztin drüber gucken lassen. Soweit kein Dreck tief im Ohr. Also weiter wie gehabt. Und sie wiegt bereits stolze 2,8 Kilo :-D Allgemeinzustand ist bestens. Sie war sehr ängstlich aber auch sehr lieb. Jetzt erholt sie sich erstmal unter dem Bett ;-)

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #165
Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte ich muss mich mal wieder melden, obwohl es nichts Neues gibt :oops:

Faniya macht sich prächtig. Obwohl...eigentlich ist sie shcon perfekt, also wird da auch nichts mehr passieren :razz: Sie bewegt sich völlig frei in der Wohnung, wie jede andere Katze auch. Bei Besuch ist sie schon sehr cool. Hatten letztens mal einen Abend zu viert bei uns verbracht. Erst versteckte sie sich. So 2 Stündchen war sie im Schlafzimmer. Aber dann war die Sehnsucht wohl doch zu groß :mrgreen: Da kam sie dann maunzend zu mir aufs Sofa gehüpft und blieb auch. Nach kurzer Zeit machte sie sich dann auf, um den Besuch zu begutachten. Und lies sich dann sogar streicheln. Als der besagte Besuch dann nochmals vorbei kam, hatte sie schon gar keine Angst mehr und zockte fröhlich im Wohnzimmer mit ihrem Bällchen. Also was soll man dazu noch sagen. Da ist Susi ja muffeliger drauf wenn Besuch da ist.

Apropo Susi, ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Zumindest wenn Ablenkung dabei ist. Bei gemeinsamen Spielrunden klappt alles ganz gut. Manchmal geht Susi noch brummend weg...sie ist eben eine Zicke. Aber gestern, mit dem Hexbugs, war Party angesagt :lol:

Und zum Schluss noch 1-2 Bildchen, auch von Faniyas "Prachtarsch" :p

Anhänge

• 20131030_211606.jpg
    20131030_211606.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20131030_182553.jpg
    20131030_182553.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • 20131104_215128.jpg
    20131104_215128.jpg
    3 MB · Aufrufe: 4
  • IMG-20131108-WA0001-1.jpg
    IMG-20131108-WA0001-1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 40
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #166
Ich fang gleich an zu heulen. Ist ja NOCH schöner zu lesen als zu hören !!! :d090:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #167
Schönes Wochenende :)

Anhänge

• 20131129_203036.jpg
    20131129_203036.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • 20131129_203055.jpg
    20131129_203055.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • 20131129_162842.jpg
    20131129_162842.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #168
Hallo zusammen :)

Nachdem die Süße nun schon fast ein Jahr bei uns ist, dachte ich...es wäre Zeit für ein Voher-Nachher-Bild :)

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Vorher-Bild aus Taskalis Theard geklaut hab :mrgreen:

Anhänge

• Vorher_Nachher2.jpg
    Vorher_Nachher2.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 7
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #169
WAAAH - ist das eine tolle Kuschelrunde <3 <3 <3

Da krieg ich schon wieder Augenpipi

Traumatisiertes Käfigkätzchen im Paradies - das ist sooooo schön

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #170
:mrgreen: Das freut mich :-D Zauber dir immer wieder gerne Augenpipi ins Gesicht :razz:

Aber ich denke das Foto spricht für sich...alles läuft perfekt. Katzentrio liebt sich und mein Freund und ich werden auch "akzeptiert" :razz:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #171
Naja - ihr seid man gerade so als bequemes Ruhekissen geduldet dem Foto nach zu urteilen :mrgreen:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #172
Update :) Das muss mal wieder sein :p

Anhänge

• 20140823_210838.jpg
    20140823_210838.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • 20141108_160520.jpg
    20141108_160520.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
  • 20141108_160827.jpg
    20141108_160827.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • 20141108_160805.jpg
    20141108_160805.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 2
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #173
Oooh - schööön <3

Danke für die Fotos :razz:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #174
Bitte bitte :lol:

Zwischendurch ist das ja bestimmt ganz schön mal ein Lebenszeichen zu bekommen, stelle ich mir jedenfalls so vor :mrgreen:

Aber ich muss ja nochmal darauf hinweisen...dass gerade die beiden da so kuscheln, hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht xD

Thema:

Drittmietz Faniya zieht ein

Drittmietz Faniya zieht ein - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung und ein paar Fragen: Hallöchen, ich stehe vor einen kleinen Problem. Ich fange mal ganz von vorne an. Meine Katzendame (6) ist seit einem halben Jahr alleine. Ihre...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Sansa und Arya sind endlich da! :-): Wie viele vielleicht schon mitverfolgt haben, habe ich im Vorstellungs-Unterforum von meinen beiden Mäuschen berichtet und versprochen, dass es...
Oben Unten