Hallo zusammen
Ich glaube ich habe einen Magneten im Hintern und Faniya scheinbar das passende Gegenstück :twisted:
Sie weicht mir keinen Milimeter mehr von der Seite. Sie schläft nun bei mir (uns) im Bett, natürlich direkt neben meinem Gesicht, damit ich auch erstickt

. Ohne Faniya aufs Sofa klappt nicht mehr. Da liegt sie dann entweder auf meinem Schoß, meinem Bauch oder meiner Schulter (wenn es gehen würde dann sicherlich in meinem Gesicht). Sie knabbert vorzugsweise Fingernägel, Haare und Reißverschlüsse an. Natürlich muss man auch in jedes Körperteil der Dosis "beißen". Sie krabbelt immer auf die Schulter hoch, damit sie einen auch bloß im Gesicht anstupsen kann :lol:. Gibt es Futter, wird ein Katzentanz aufgeführt. Da läuft man Dosi schreiend vor den Füßen rum, bis der Napf endlich auf dem Boden steht. Man gurrt und schnurrt mitlerweile auch den ganzen Tag. Und wenn die Kurze spielen will, dann bringt sie einem einfach ihr Lieblingsbällchen. Ja sie bringt es...naja nicht nur, sie legt es einem sogar in die Hand :-D (unglaublich süß) Dann kann man bestimmt 20 mal werfen und sie bringt es direkt zurück. Besser als jeder Hund

. Ansonsten ist sie natürlich immer dabei. Niemals ohne Faniya ins Badezimmer und kochen ohne Faniya geht auch nicht. :roll::mrgreen:
So damit wollte ich nur mal ausdrücken, dass sie nicht normal ist :lol::lol::lol: Ne Quatsch, einfach wie süß/lieb/verschmust/einfach toll sie ist.
Man muss sie zwar noch etwas erziehen, aber das ist kinderleicht (man will ja nicht immer als Kletterberg dienen).:lol:
Susi zickt noch, aber ich finde es wird etwas weniger. Ich hoffe das gibt sich wirkich mit der Zeit.
Ansonsten steht nun Donnerstag der Besuch bei meiner Tierärztin an. Wollte eigentlich schon letzte Woche mit ihr hin, aber da war die Praxis geschlossen. Also Donnerstag dann der nächste Anlauf.
LG :mrgreen: