Drittmietz Faniya zieht ein

Diskutiere Drittmietz Faniya zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei dem Wetter hilft nur kuscheln auf dem Schoß
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #121
Bei dem Wetter hilft nur kuscheln auf dem Schoß

Anhänge

• 20131014_184147.jpg
    20131014_184147.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 11
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #122
So süß!!!!!

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #123
So und hier neues von Mila und Faniya :lol:

Finde das schon ganz entspannt. Mila hat ihr auch schon öfters den Kopf abgeleckt :oops: Faniya hält dabei ganz still, fühlt sich aber nicht unwohl (denke ich zumindest).

Mit Susi wird es wohl noch dauern :???:

Anhänge

• 20131011_195047.jpg
    20131011_195047.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • 20131011_195206.jpg
    20131011_195206.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #124
Ich glaube hier ist wirklich jemand angekommen.
Da sie nun tagsüber wach ist, ist sie abends nun total müde.

Da muss man erstmal eine Runde schlafen :-D

Anhänge

• 20131016_204921.jpg
    20131016_204921.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 7
  • 20131016_204603.jpg
    20131016_204603.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #125
Guten Morgen :mrgreen:

Also Neuigkeiten ansich gibt es eigentlich keine. Faniya entwickelt sich prächtig wie man ja sehen kann. Mit Susi wird es einfach noch dauern und mit Mila klappt es super.

Nächste Woche werden wir wohl dann mal meiner TÄin einen Besuch zum impfen und chippen abstatten. Die Transportbox hat sie ja bereits angenommen.

Nun mal eine Frage. Kann es sein, dass sie schlecht träumt?
Ich würde mal sagen, vor 2 Wochen fing das an. Da schlief sie Nachmittags tief und fest in ihrer Kuschelecke und plötzlich miaute sie los. Das hörte sich schon fast nach "weinen" an. Ganz schlimm. Sobald man sie dann rief, stand sie direkt auf und lief auf einen zu und musste erstmal richtig bekuschelt werden. Fast als wäre sie erleichtert uns zu sehen. Mitlerweile hat das nachgelassen. Jedoch macht sie das manchmal abends wenn wir ins Bett gegangen sind. Die Schlafzimmertür ist zwar einen Spalt für die Katzen offen, aber da traut sie sich noch nicht rein. Ruft sie uns? Das hört sich jedenfalls ganz schön ängstlich an. Das geht dann abends so 2-3 Minuten und dann ist gut.
Morgens begrüßt sie einen, als wäre man ewig weg gewesen. :roll: Ach mensch, sie kann doch einfach bei uns schlafen :p

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #126
:mrgreen: schön zu sehen, dass auch Fanyia sich so gut einlebt!

Das mit dem schlecht träumen weiss ich nicht. Kann schon sein, finde ich. Aber weiss auch nicht, ob das jetzt zu sehr aus menschlicher Perspektive gesehen ist.

Unsere träumen auf jeden Fall auch :mrgreen: der Dicke zuckt dann immer mit den Pfötchen und gibt lustige Geräusche von sich...

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #127
Hi Singha,

ja ansich träumen meine auch :razz:, nur Faniya wirkt so planlos danach. Sie sucht und ist froh, wenn sie uns dann gefunden hat. Sie ist dann auch ganz hektisch. Will quasi direkt in einen rein kriechen.

Ist ja jetzt nichts dramatisches. Falls sie schlecht träumt, wird sich das noch geben...aber interessant ist es schon. Zumal es echt so wirkt als würde sie einen rufen :roll:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #129
Das hatten meine Katzen aus dem Tierheim auch. Die haben auch schlecht geträumt. Teilweise war das so schlimm, dass sie wach wurden und dann geschrien haben oder fauchend unters Bett gerannt sind.
Das wurde mit der Zeit besser, nachher wollten sie dann auch immer gekuschelt werden und wirkten teilweise total verpeilt und verwirrt, wo sie denn eigentlich sind.

Nach etwa einem halben Jahr sind die Träume dann verschwunden.

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #130
Ach mensch! Also ob die armen Mäuse nicht schon genug hinter sich haben! Dann müssen die das auch noch träumen :cry:
Aber die Kleine hat ja jetzt ein tolles Zuhause und träumt hoffentlich bald nur noch davon wie sie in der Wohnung rumtobt, Mäuschen jagt, mit den anderen Katzen kuschelt und und und

Ich wünsche Ihr auf jeden Fall schöne Träume!

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #131
Also man merkt jedenfalls, dass sie nach diesen Träumen ganz schon fertig ist und Schutz sucht. Aber zum Glück werden sie ja weniger.

Uuuund wenn ich hier gestern schon davon gesprochen habe...Faniya kam gestern die erste Nacht mit ins Schlafzimmer. Aber es hielt nur so eine Stunde an...dank Susi :roll:

Hatte Susi erst mit im Bett, sie braucht das momentan vor dem Schlafen. Faniya turnte dann unter dem Bett rum und machte wieder Unsinn :lol:

Als Susi dann jedoch zum schlafen auf den Schrank wollte verscheuchte sie erstmal die Kleine :twisted: Typisch Susi

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #132
Ha! Schön! Jetzt muss Susi sich noch dran gewöhnen :lol:
Das wird. Schritt für Schritt
:-D

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #133
Ich denke/hoffe dass Susi sich mal arangiert. Es nervt etwas :twisted:

Wüsste auch nicht, was ich da noch unterstütztend tun sollte. Mache eigentlich schon alles. Hoffe die Zeit hilft mit und Susi gewöhnt sich von alleine dran und hört auf sie zu verscheuchen.

Frage mich immer nur, wie lange man das so durchmachen kann. Also Susi ist damit ja schlicht weg nicht zufrieden wie es ist. Sie kommt auch immer seltener ins Wohnzimmer...ich muss sie schon holen.

Ob sich das einfach von selbst regelt?

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #134
Ich denke schon - so lang es nicht zu richtiger Eskalation kommt wird sich das Stück für Stück einschleichen. Faniya verhält sie so schön neutral, daß Susi das Spiel irgendwann zu langweilig werden wir.

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #135
Also ich denke eigentlich auch. Was mich nur stört ist, dass Susi sich nun ungern im Wohnzimmer aufhält. Aber ich hole sie ja immer zum kuscheln dazu. Zwangskuscheln :razz:
Ihr fallen ja immer fast die Augen aus dem Kopf, wenn Faniya es sich zwischen mir und Menne gemütlich gemacht hat :lol: Aber da muss Susi durch...

Ansonsten würde ich Susi ja auch nicht als "gefährlich" bezeichnen. Sie verjagt sie halt wenn es ihr nicht passt. Keilereinen gab es keine. Wird auch nicht passieren so wie sie sich verhalten. Es gab vielleicht mal einen Klaps auf den Hintern, aber mehr passiert da nicht.

Faniya verhält sich perfekt. Daher ist sie eben auch die perfekte Mietze :cool:

Und vor allem ich hab mich endlich dran gewöhnt, dass Susi so ne doofe Kuh ist :lol::lol::lol:

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #136
Hector ist auch immer ne gute Weile beleidigt und genervt wenn hier mal wieder neue Katzen kommen. Er beruhigt sich immer! Mal schneller mal dauert es etwas länger :roll:
Bei Omsk hat er fast ein halbes Jahr gebraucht, bei den Mäusen zwei Wochen....

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #137
Guten Morgen von Faniya :razz:

Anhänge

• 20131024_102758.jpg
    20131024_102758.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20131024_102552.jpg
    20131024_102552.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 10
  • 20131024_102434.jpg
    20131024_102434.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 17
  • Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #138
<3 <3 <3

*Schmelz dahin

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #139
Das letzte Bild ist echt zum Dahinschmelzen! :)

• Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #140
Nasenküsschen, oh wie schön! :d078:

Thema:

Drittmietz Faniya zieht ein

Drittmietz Faniya zieht ein - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung und ein paar Fragen: Hallöchen, ich stehe vor einen kleinen Problem. Ich fange mal ganz von vorne an. Meine Katzendame (6) ist seit einem halben Jahr alleine. Ihre...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Sansa und Arya sind endlich da! :-): Wie viele vielleicht schon mitverfolgt haben, habe ich im Vorstellungs-Unterforum von meinen beiden Mäuschen berichtet und versprochen, dass es...
Oben Unten