12.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #241 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke Sabine. Gestern habe ich meinen Blitz abgeholt, jetzt übe ich das Fotografieren weiter. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
Danke Sabine. Gestern habe ich meinen Blitz abgeholt, jetzt übe ich das Fotografieren weiter. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
12.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #242 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Respekt Bettina, das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden! :shock: ;-)
12.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #243 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita wollte die Badezimmertür wieder einmal öffnen, da da die Heizungsanlage drin ist schließen wir die Tür ab. Leider ist Rita nicht komplett drauf, da ich zu langsam war. fridolinchen schrieb: Respekt Bettina, das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden! :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudia
Rita wollte die Badezimmertür wieder einmal öffnen, da da die Heizungsanlage drin ist schließen wir die Tür ab. Leider ist Rita nicht komplett drauf, da ich zu langsam war. fridolinchen schrieb: Respekt Bettina, das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden! :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudia
14.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #244 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Schaut mal ich kann ohne Dosi Türen öffnen, bin ja schon grooooßßß!! Wir besetzen Dosis Stuhl,hähähä
14.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #245 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die sind ja echte Hammerfotos!Die Bettifotos sind toll und klasse die Flugfotos an der Tür!:-D
14.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #246 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hallo, ich bin Andy der Kater von Bettinas Schwester. Ich habe Bettina gesagt sie soll doch von mir auch mal ein paar Fotos machen und sie dann ins Katzenforum setzen. sabinejarms schrieb: Die sind ja echte Hammerfotos!Die Bettifotos sind toll und klasse die Flugfotos an der Tür!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rita liebt es geschlossene Türen zu öffnen, wenn du ihr eine freude machen willst schließe einfach eine Tür:-D:-D. Grausam ist es wenn du auf`s Klo gehst und Katze macht Tür auf, oder bist am Haare waschen, Katze öffnet Tür und klaut dann noch die Nagelfeile die du kurz vorher noch benutzt hast:roll::roll::roll:.
Hallo, ich bin Andy der Kater von Bettinas Schwester. Ich habe Bettina gesagt sie soll doch von mir auch mal ein paar Fotos machen und sie dann ins Katzenforum setzen. sabinejarms schrieb: Die sind ja echte Hammerfotos!Die Bettifotos sind toll und klasse die Flugfotos an der Tür!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Rita liebt es geschlossene Türen zu öffnen, wenn du ihr eine freude machen willst schließe einfach eine Tür:-D:-D. Grausam ist es wenn du auf`s Klo gehst und Katze macht Tür auf, oder bist am Haare waschen, Katze öffnet Tür und klaut dann noch die Nagelfeile die du kurz vorher noch benutzt hast:roll::roll::roll:.
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #247 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hallo Andy, du bist aber auch ein Hübscher! Ob das eine so gute Idee war Fotos von dir ins Forum zu setzen? Du weisst das hier Katzen geklaut werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hallo Andy, du bist aber auch ein Hübscher! Ob das eine so gute Idee war Fotos von dir ins Forum zu setzen? Du weisst das hier Katzen geklaut werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #248 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Hallo Andy, du bist aber auch ein Hübscher! Ob das eine so gute Idee war Fotos von dir ins Forum zu setzen? Du weisst das hier Katzen geklaut werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das?
Limahl schrieb: Hallo Andy, du bist aber auch ein Hübscher! Ob das eine so gute Idee war Fotos von dir ins Forum zu setzen? Du weisst das hier Katzen geklaut werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das?
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #249 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Petra nicht will, dann eben ich. Rasmus hat ja auch Calici. Dann passt das ;-) Frag bitte Deine Schwester, wann sie mal nicht zu Hause ist :mrgreen::mrgreen: Übrigens : ganz tolle Fotos und Dein Carlo hat tolle Augen. Er trägt auch so einen perfekten Lidstrich wie Emil :-D
CarloRita schrieb: Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Petra nicht will, dann eben ich. Rasmus hat ja auch Calici. Dann passt das ;-) Frag bitte Deine Schwester, wann sie mal nicht zu Hause ist :mrgreen::mrgreen: Übrigens : ganz tolle Fotos und Dein Carlo hat tolle Augen. Er trägt auch so einen perfekten Lidstrich wie Emil :-D
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #250 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Wenn Petra nicht will, dann eben ich. Rasmus hat ja auch Calici. Dann passt das ;-) Frag bitte Deine Schwester, wann sie mal nicht zu Hause ist :mrgreen::mrgreen: Übrigens : ganz tolle Fotos und Dein Carlo hat tolle Augen. Er trägt auch so einen perfekten Lidstrich wie Emil :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine Schwester ist zur zeit krank, hast also keine changse. Normalerweise schminken sich ja Mädchen, habe auch schon versucht Carlo das zu erklären, er schaltet aber bei dem Thema auf stur. Wenn er die Augen richtig aufmacht und seinen Dackelblick noch dazu aufsetzt, kann ich nicht wiederstehen, dann gibt es leckerchen.
Emil schrieb: Wenn Petra nicht will, dann eben ich. Rasmus hat ja auch Calici. Dann passt das ;-) Frag bitte Deine Schwester, wann sie mal nicht zu Hause ist :mrgreen::mrgreen: Übrigens : ganz tolle Fotos und Dein Carlo hat tolle Augen. Er trägt auch so einen perfekten Lidstrich wie Emil :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine Schwester ist zur zeit krank, hast also keine changse. Normalerweise schminken sich ja Mädchen, habe auch schon versucht Carlo das zu erklären, er schaltet aber bei dem Thema auf stur. Wenn er die Augen richtig aufmacht und seinen Dackelblick noch dazu aufsetzt, kann ich nicht wiederstehen, dann gibt es leckerchen.
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #251 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ach der wird meine schon nicht anstecken, die ist nämlich ne Zicke und lässt ihn nicht zu nah an sich ran. Mit dem Futter habe ich keine Probleme, hier gibt es sowieso 3 mal am Tag anderes Futter. Ist also wie bei deiner Schwester. Also ich nehme ihn :mrgreen: und wenn deine Schwester gerade krank ist dann passt das doch auch. Dann ist sie bestimmt nicht so fit und kann uns hinterher laufen.
CarloRita schrieb: Ha,ha nicht schon wieder Diebstahl versuche, nein,nein. Den willst auch nicht haben, er hat Calicivieren, er kann deine anstecken. Er ist auch ein ganz verwöhnter, bitte 3 mal am Tag anderes Nassfutter, den Rest dann bitte immer ab in den Müll. Willst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ach der wird meine schon nicht anstecken, die ist nämlich ne Zicke und lässt ihn nicht zu nah an sich ran. Mit dem Futter habe ich keine Probleme, hier gibt es sowieso 3 mal am Tag anderes Futter. Ist also wie bei deiner Schwester. Also ich nehme ihn :mrgreen: und wenn deine Schwester gerade krank ist dann passt das doch auch. Dann ist sie bestimmt nicht so fit und kann uns hinterher laufen.
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #252 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ach der wird meine schon nicht anstecken, die ist nämlich ne Zicke und lässt ihn nicht zu nah an sich ran. Mit dem Futter habe ich keine Probleme, hier gibt es sowieso 3 mal am Tag anderes Futter. Ist also wie bei deiner Schwester. Also ich nehme ihn :mrgreen: und wenn deine Schwester gerade krank ist dann passt das doch auch. Dann ist sie bestimmt nicht so fit und kann uns hinterher laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum, sie hat ja nix an ihren Beinen, es sind die Zähne und der Kiefer. Als ich noch nicht wusste das er Calici hat wollte ich ihn auch schon klauen, meine Schwester hat es mir aber verboten.
Limahl schrieb: Ach der wird meine schon nicht anstecken, die ist nämlich ne Zicke und lässt ihn nicht zu nah an sich ran. Mit dem Futter habe ich keine Probleme, hier gibt es sowieso 3 mal am Tag anderes Futter. Ist also wie bei deiner Schwester. Also ich nehme ihn :mrgreen: und wenn deine Schwester gerade krank ist dann passt das doch auch. Dann ist sie bestimmt nicht so fit und kann uns hinterher laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Irrtum, sie hat ja nix an ihren Beinen, es sind die Zähne und der Kiefer. Als ich noch nicht wusste das er Calici hat wollte ich ihn auch schon klauen, meine Schwester hat es mir aber verboten.
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #253 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach verbote kann ich ganz gut ignorieren :mrgreen: Zähne und Kiefer, oh weh... Na dann muss sie bistimmt bald mal zum Arzt, die Zeit reicht mir ja zum klauen.
Ach verbote kann ich ganz gut ignorieren :mrgreen: Zähne und Kiefer, oh weh... Na dann muss sie bistimmt bald mal zum Arzt, die Zeit reicht mir ja zum klauen.
15.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #254 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ach verbote kann ich ganz gut ignorieren :mrgreen: Zähne und Kiefer, oh weh... Na dann muss sie bistimmt bald mal zum Arzt, die Zeit reicht mir ja zum klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verrate nicht wann sie zum Doc muss, nein,nein. Wenn du klauen willst, klappt nicht sie wohnt im selben Haus wie wir, wir passen auf. Carlo auf seinem lieblingsplatz auf der Fensterbank. Das halte ich vom Fotografieren Ich liebe die Knutschnase
Limahl schrieb: Ach verbote kann ich ganz gut ignorieren :mrgreen: Zähne und Kiefer, oh weh... Na dann muss sie bistimmt bald mal zum Arzt, die Zeit reicht mir ja zum klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verrate nicht wann sie zum Doc muss, nein,nein. Wenn du klauen willst, klappt nicht sie wohnt im selben Haus wie wir, wir passen auf. Carlo auf seinem lieblingsplatz auf der Fensterbank. Das halte ich vom Fotografieren Ich liebe die Knutschnase
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #255 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ich verrate nicht wann sie zum Doc muss, nein,nein. Wenn du klauen willst, klappt nicht sie wohnt im selben Haus wie wir, wir passen auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja perfekt! Dann kann bekomme ich ja auf einen Streich 3 neue Katzen
CarloRita schrieb: Ich verrate nicht wann sie zum Doc muss, nein,nein. Wenn du klauen willst, klappt nicht sie wohnt im selben Haus wie wir, wir passen auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja perfekt! Dann kann bekomme ich ja auf einen Streich 3 neue Katzen
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #256 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ach das ist ja perfekt! Dann kann bekomme ich ja auf einen Streich 3 neue Katzen Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted: Nein nein nein!!!! Deine Zicke würde sich bedanken und bei dir kündigen.
Limahl schrieb: Ach das ist ja perfekt! Dann kann bekomme ich ja auf einen Streich 3 neue Katzen Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted: Nein nein nein!!!! Deine Zicke würde sich bedanken und bei dir kündigen.
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #257 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: :twisted::twisted::twisted::twisted: Nein nein nein!!!! Deine Zicke würde sich bedanken und bei dir kündigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte da hast du Recht .
CarloRita schrieb: :twisted::twisted::twisted::twisted: Nein nein nein!!!! Deine Zicke würde sich bedanken und bei dir kündigen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte da hast du Recht .
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #258 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute war nicht viel los, Winterschlaf halt. Carlo wäscht Rita
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #259 Y YuT Gast super tolle Fotos Bettina...und nicht vergessen..mein ....schlägt für Carlo!!!;-)
16.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #260 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 YuT schrieb: super tolle Fotos Bettina...und nicht vergessen..mein ....schlägt für Carlo!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihm gerade dein Herz gezeigt, er hat geschnurrt.
YuT schrieb: super tolle Fotos Bettina...und nicht vergessen..mein ....schlägt für Carlo!!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihm gerade dein Herz gezeigt, er hat geschnurrt.