28.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #201 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute gibt es wieder Bildernaschub, da ich einhändig Fotografieren muste sind sie teilweise nicht so gut geworden.
Heute gibt es wieder Bildernaschub, da ich einhändig Fotografieren muste sind sie teilweise nicht so gut geworden.
28.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Heute gibt es wieder Bildernaschub, da ich einhändig Fotografieren muste sind sie teilweise nicht so gut geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt toll.Vielleicht sollte ich auch das klickern anfangen!:-D Trotz einhändig,schöne Fotos!:-D
CarloRita schrieb: Heute gibt es wieder Bildernaschub, da ich einhändig Fotografieren muste sind sie teilweise nicht so gut geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt toll.Vielleicht sollte ich auch das klickern anfangen!:-D Trotz einhändig,schöne Fotos!:-D
28.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #204 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *toll Bettina*
28.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #205 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Das ist echt toll.Vielleicht sollte ich auch das klickern anfangen!:-D Trotz einhändig,schöne Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir das Clickern nur empfehlen, meine haben richtig Spaß dran und sind dann meistens auch sehr aufmerksam. Rita hat sich am Anfang schwer getan, hat sich dann aber alles von Carlo abgeschaut. Wenn einer mal nicht so mitmacht kommt der/die andere und macht dann mit, der/die zuerst nicht wollte macht dann auch plötzlich mit.:lol::lol: YuT schrieb: *toll Bettina* Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D:-D
sabinejarms schrieb: Das ist echt toll.Vielleicht sollte ich auch das klickern anfangen!:-D Trotz einhändig,schöne Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir das Clickern nur empfehlen, meine haben richtig Spaß dran und sind dann meistens auch sehr aufmerksam. Rita hat sich am Anfang schwer getan, hat sich dann aber alles von Carlo abgeschaut. Wenn einer mal nicht so mitmacht kommt der/die andere und macht dann mit, der/die zuerst nicht wollte macht dann auch plötzlich mit.:lol::lol: YuT schrieb: *toll Bettina* Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D:-D
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #207 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Will sie dich fressen? ;-)
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #208 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Bettina, wie kriegst Du eigentlich die Schrift direkt auf die Fotos? ( die vom Clickern ) Ich hab hier gerade zwei glückliche Katzen, die soeben zusammen ca.170 gr. Beefhack vertilgt haben. So schnell kann man gar nicht gucken, wie das inhaliert wird.:-D Eigentlich sollte ich auf Barf umsteigen. Die beiden Kater wären begeistert. LG Bea
Hallo Bettina, wie kriegst Du eigentlich die Schrift direkt auf die Fotos? ( die vom Clickern ) Ich hab hier gerade zwei glückliche Katzen, die soeben zusammen ca.170 gr. Beefhack vertilgt haben. So schnell kann man gar nicht gucken, wie das inhaliert wird.:-D Eigentlich sollte ich auf Barf umsteigen. Die beiden Kater wären begeistert. LG Bea
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #209 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich mache das mit windows Picase, das ist bei Windows mit dabei. Hast du Picase gefunden? Was für ein Windows hast du installiert?
Ich mache das mit windows Picase, das ist bei Windows mit dabei. Hast du Picase gefunden? Was für ein Windows hast du installiert?
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #210 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So tolle Bilder !! Die Beiden sind ja echt fit mit dem Clickern ! Und so süß !;-)
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #211 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Will sie dich fressen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry habe dich übersehen, nein sie will mich nicht fressen, sie ist Hunde müde :mrgreen::mrgreen:. Bleiben aber beide bei mir!!
Limahl schrieb: Will sie dich fressen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry habe dich übersehen, nein sie will mich nicht fressen, sie ist Hunde müde :mrgreen::mrgreen:. Bleiben aber beide bei mir!!
29.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #212 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 bei mir ist Windows 7 installiert. Ich blöder Computerdepp musste da eben erst meinen Mann fragen :mrgreen: Bettina, Carlo +Rita von Bea , Emil+Rasmus
bei mir ist Windows 7 installiert. Ich blöder Computerdepp musste da eben erst meinen Mann fragen :mrgreen: Bettina, Carlo +Rita von Bea , Emil+Rasmus
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #213 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Bleiben aber beide bei mir!! Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht.
CarloRita schrieb: Bleiben aber beide bei mir!! Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht.
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #214 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Limahl schrieb: Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Blitzschnell :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Blitzschnell :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #215 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Emil schrieb: Blitzschnell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!!
Limahl schrieb: Wir werden sehen... :lol::mrgreen::lol: Das geht so schnell, das merkst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Emil schrieb: Blitzschnell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!!
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #216 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!! Zum Vergrößern anklicken.... war mir doch klar :-D Fühlte mich natürlich auch angesprochen :mrgreen:
CarloRita schrieb: Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!! Zum Vergrößern anklicken.... war mir doch klar :-D Fühlte mich natürlich auch angesprochen :mrgreen:
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #217 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt doch gar nicht. Weder Bea noch ich haben deinen Katzen je etwas angetan. Wir durften sie ja bisher noch nicht einmal streicheln. Wie können wir da böse zu ihnen sein???
CarloRita schrieb: Ihr seid ja soooo böse zu meinen Katzis!!! Du bist auch mit dem oberen Satz gemeint!! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt doch gar nicht. Weder Bea noch ich haben deinen Katzen je etwas angetan. Wir durften sie ja bisher noch nicht einmal streicheln. Wie können wir da böse zu ihnen sein???
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #218 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolle Aktionfotos!Und???Lebt die Fliege noch?:mrgreen:
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #219 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Weder Bea noch ich haben deinen Katzen je etwas angetan. Wir durften sie ja bisher noch nicht einmal streicheln. Wie können wir da böse zu ihnen sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Streicheln ist ja erlaubt und erwünscht, nur klauen nicht :-?.
Limahl schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Weder Bea noch ich haben deinen Katzen je etwas angetan. Wir durften sie ja bisher noch nicht einmal streicheln. Wie können wir da böse zu ihnen sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Streicheln ist ja erlaubt und erwünscht, nur klauen nicht :-?.
30.10.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #220 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Klauen habe ich auch gar nicht nötig. Die kommen freiwillig mit mir mit :mrgreen::lol::mrgreen: