Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-D:-D:-D:-D
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #262
Hach Bettina,was für tolle Fotos!Toll die Nahaufnahmen,schön die Putzfotos,aber wo ich richtig lachen mußte ist das hier!:lol:
16480911tv.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #263
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #264
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #265
Ja wo ist denn die Maus, Maaaus
16520741di.jpg

Ach da bist du ja, gleeeich haaabe ich dich
16520742no.jpg

Jetzt erst mal putzen, dann Maus killen
16520743wc.jpg

Jetzt habe ich dich,jawohl
16520744gl.jpg

Was willst du denn hier, meine Maus, jawohl, war zuerst hier
16520745rf.jpg

Bist ja immer noch hier
16520746og.jpg

Muss mich jetzt erst mal um die Maus kümmern
16520747ru.jpg

Hab dich Maus
16520748tj.jpg

Mmmmhhh lecker Maus, Carlo ich will auch mal, nein Rita meine
16520749pa.jpg

Jeeea Kämpfen, Maus zappelt noch
16520750ng.jpg

Meine, habe ich doch vorhin schon mal gesagt
16520859er.jpg

Rita laaassss das
16520861ze.jpg

Ach mano, hätte ich mir doch von Rita helfen lassen
16520862sd.jpg

Dann hätte nicht die Maus
16520863yl.jpg

Sondern ich Gewonnen, miauuuuu
16520864ir.jpg

Heute Morgen wollte der Herr noch etwas schlafen
16520925xo.jpg

16520926dw.jpg

16520927ot.jpg

16520928wq.jpg

Er hat gedacht wenn er sich versteckt sehe ich das nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #266
für ihn gilt das gleiche wie für Carlo..auch er hat einen Platz in meinem Fanherz;-)

oh, eben erst gesehen und Emil gleich vorgelesen . Jetzt strahlt er wieder :-D

Bettina, warum musst Du Deine armen Katzen so früh wecken ?:evil:
Lass sie gefälligst ausschlafen , sonst biete ich Ihnen bei mir einen schönen Erholungsurlaub an :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #267
oh, eben erst gesehen und Emil gleich vorgelesen . Jetzt strahlt er wieder :-D

Bettina, warum musst Du Deine armen Katzen so früh wecken ?:evil:
Lass sie gefälligst ausschlafen , sonst biete ich Ihnen bei mir einen schönen Erholungsurlaub an :mrgreen:

Und du meinst deine lassen meine schlafen? Glaube ich nicht.
Wo bleiben deine Fotos? Ist die neue Kamera schon kaputt, oder traut dein Mann sich auch nicht dran?;-);-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #268
Aber die kommen doch zu mir :-D und sie dürfen sich schon auf echte Mäuse freuen, die sind viiiiel besser als die Plastikmäuse! Und ausschlafen dürfen die beiden bei mir natürlich auch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #269
Und du meinst deine lassen meine schlafen? Glaube ich nicht.
Wo bleiben deine Fotos? Ist die neue Kamera schon kaputt, oder traut dein Mann sich auch nicht dran?;-);-)

Männe hat schon ordentlich geübt und Fotos gemacht. Morgen holt er erst mal eine größere Speicherkarte,
dann kommt der Unterricht für mich und hoffentlich zum Wochenende die ersten Fotos von mir :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #270
Aber die kommen doch zu mir :-D und sie dürfen sich schon auf echte Mäuse freuen, die sind viiiiel besser als die Plastikmäuse! Und ausschlafen dürfen die beiden bei mir natürlich auch.

Grrrrrrrrr.
Habe gerade deinen Chef angerufen, dein Urlaub ist gestrichen!! Jawohl gestrichen!!
Er kann keine Mitarbeiter im Knast gebrauch. Da kommste hin wenn du meine klaust, jawohl.:twisted::twisted::twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #271
Grrrrrrrrr.
Habe gerade deinen Chef angerufen, dein Urlaub ist gestrichen!! Jawohl gestrichen!!
Er kann keine Mitarbeiter im Knast gebrauch. Da kommste hin wenn du meine klaust, jawohl.:twisted::twisted::twisted:

keine Sorge Petra, habe Deinen Chef auch angerufen und ihm erklärt, dass Bettina leider
von einem gewissen Ort ausgebrochen ist und wir sie gerade wieder erwischt haben :mrgreen:
Der Kuchen mit der innen liegenden sehr scharfen Nagelfeile ist ebenfalls schon gebacken
und an Dich unterwegs.:lol:

Tja Bettina, keine Chance :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #272
keine Sorge Petra, habe Deinen Chef auch angerufen und ihm erklärt, dass Bettina leider
von einem gewissen Ort ausgebrochen ist und wir sie gerade wieder erwischt haben :mrgreen:
Der Kuchen mit der innen liegenden sehr scharfen Nagelfeile ist ebenfalls schon gebacken
und an Dich unterwegs.:lol:

Tja Bettina, keine Chance :lol:

Pohhhh, MELDUNG HIER PASSIEREN GANZ SCHLIMME DINGE!
Emil muss unbedingt gesperrt werden, sie ist sooooooo böse zu mir, ich weine schon :-:)-:)-:)-:)-(

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #273
Wenn hier irgendwer böse ist dann ja wohl CarolRita.
Die macht immer so schöne Fotos von ihren beiden Katzen. Wenn ich was schönes sehe muss ich das haben. Also brauche ich unbedingt diese beiden schönen Katzen und CarloRita will sie mir nicht geben. :c020:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #274
Pohhhh, MELDUNG HIER PASSIEREN GANZ SCHLIMME DINGE!
Emil muss unbedingt gesperrt werden, sie ist sooooooo böse zu mir, ich weine schon :-:)-:)-:)-:)-(

Guck mal Bettina, ich hab ein Geschenk für Dich . Also bitte nicht mehr weinen:-D

16521429nm.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #275
Tolles Geschenk! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #276
Tolles Geschenk! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja , nicht wahr ?;-)

Mein Kater Rasmus macht mir gerade etwas Sorge ( habe Bettina schon eine PN gesandt )
Er hatte heute wohl Durchfall ( zwar nicht schlimm aber eben nicht normal)
Eben hat er von mir ein Schüsselchen Wasser mit ein paar Tropfen Dosenmilch bekommen .
( sonst trinkt er es nicht ) Danach hat er mir die gesamte Flüssigkeit über den Couchtisch
gespuckt und seitdem eine Art Schluckauf mit ordentlich Rülpsen .
Ob das der Magen ist ? oder vielleicht Erkältung ? ( geniest hat er heute auch ein paar Mal, aber sonst keine Anzeichen auf Erkältung ) Natürlich mal wieder abends , wenn man nicht mehr bei der Tierärztin nachfragen kann :evil: Futter habe ich vorsichtshalber schon weggestellt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #277
Ach mensch der arme Rasmus,
ich habe keine Idee was das sein könnte. ZsaZsa hatte mal so ne Art Schluckauf, aber ohne Rülpsen. Da hatte sie einen Grashalm im Hals stecken. Das wird es aber bei Rasmus nicht sein. Ist es ganz schlimm? Notdienst Tierklinik? Oder meinst du es beruhigt sich wieder und du kannst morgen früh mit ihm zum Tierarzt?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #278
Wenn hier irgendwer böse ist dann ja wohl CarolRita.
Die macht immer so schöne Fotos von ihren beiden Katzen. Wenn ich was schönes sehe muss ich das haben. Also brauche ich unbedingt diese beiden schönen Katzen und CarloRita will sie mir nicht geben. :c020:

Du kannst doch nicht alles haben was du siehst, da würde dich dein Männer doch bestimmt kündigen.
Ich stell mir das gerade Bildlich vor, ich komme zu dir zu Besuch, finde keinen Platz zum sitzen weil überall Katzen sind. Nee das geht nicht, kannst sie ja besuchen und streicheln, beim verlassen der Wohnung wird Taschenkontrolle gemacht. :mrgreen::mrgreen:

Ja , nicht wahr ?;-)

Mein Kater Rasmus macht mir gerade etwas Sorge ( habe Bettina schon eine PN gesandt )
Er hatte heute wohl Durchfall ( zwar nicht schlimm aber eben nicht normal)
Eben hat er von mir ein Schüsselchen Wasser mit ein paar Tropfen Dosenmilch bekommen .
( sonst trinkt er es nicht ) Danach hat er mir die gesamte Flüssigkeit über den Couchtisch
gespuckt und seitdem eine Art Schluckauf mit ordentlich Rülpsen .
Ob das der Magen ist ? oder vielleicht Erkältung ? ( geniest hat er heute auch ein paar Mal, aber sonst keine Anzeichen auf Erkältung ) Natürlich mal wieder abends , wenn man nicht mehr bei der Tierärztin nachfragen kann :evil: Futter habe ich vorsichtshalber schon weggestellt.

Du kannst mal versuchen leicht seine Flanken zu klopfen, kann sein das beim übergeben etwas in die Luftröhre gekommen ist, oder das noch ein kleiner Rest im Hals sitzt.
Molly hatte damit früher im alter Last.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #279
Du kannst doch nicht alles haben was du siehst, da würde dich dein Männer doch bestimmt kündigen.
Ich stell mir das gerade Bildlich vor, ich komme zu dir zu Besuch, finde keinen Platz zum sitzen weil überall Katzen sind. Nee das geht nicht, kannst sie ja besuchen und streicheln, beim verlassen der Wohnung wird Taschenkontrolle gemacht. :mrgreen::mrgreen:
Nein nicht alles was ich sehe, nur das was ich soooo schön finde das ich es unbedingt haben muss. Und da gehören Carlo und Rita eben dazu. Und du bist selber schuld! Du hast die Fotos gemacht.

Ja ja besuchen :mrgreen:, ich habe auch ganz große und ganz viele Taschen! Die kannst du nicht alle kontollieren :lol: und ich habe ja schon gelernt das Rita Taschen ganz toll findet.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #280
Nein nicht alles was ich sehe, nur das was ich soooo schön finde das ich es unbedingt haben muss. Und da gehören Carlo und Rita eben dazu. Und du bist selber schuld! Du hast die Fotos gemacht.

Ja ja besuchen :mrgreen:, ich habe auch ganz große und ganz viele Taschen! Die kannst du nicht alle kontollieren :lol: und ich habe ja schon gelernt das Rita Taschen ganz toll findet.

Ok, ab morgen keine Fotos mehr, das haste nu davon, jawohl.
Wenn ich doch welche reinsetzte dann Verschlüsselung ich die so das alle die sehen können nur du nicht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten