Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ich will nächste Woche auch backen, muss unbedingt gleich mal meine Freundin kontaktieren. Wir haben bisher immer zusammen gebacken, was aber...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #301
Ja ich will nächste Woche auch backen, muss unbedingt gleich mal meine Freundin kontaktieren. Wir haben bisher immer zusammen gebacken, was aber die letzten zwei Jahre ausfallen musste. Mas sehen ob es dieses Jahr wieder klappt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #302
oh was backst du denn? Schon Weihnachtsplätzchen? Bekommen wir kostproben?

Ja es sind Weihnachtsplätzchen :-D:-D, bei uns fängt das immer Totensonntag an, Massenproduktion. Kannste mit einer Bäckerei Vergleichen.
Berliner Brot ist gerade fertig geworden, jetzt kommen die Low Fat Kekse dran (Joghurtkekse)
Und dann mal gucken was ich heute noch so schaffe.

Werde Fotos machen, so könnt ihr euch die Kekse anschauen, und mit Blicken satt essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #303
Ja Fotos sind gut, aber Kostproben sind besser. Also erst die Fotos, dann suche ich mir aus was davon ich probieren möchte und du schickst mir ein kleines Päckchen :d042:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #304
Ja Fotos sind gut, aber Kostproben sind besser. Also erst die Fotos, dann suche ich mir aus was davon ich probieren möchte und du schickst mir ein kleines Päckchen :d042:

und mir ein großes Päckchen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #307
Bin immer noch nicht fertig, die Yoghurtkekse bekommen gleich noch ihre Schokoglasur.

Morgen mache ich dann Cocosmakronen und Honigsterne.
Habe schon Fotos geschossen, komme aber heute nicht dazu sie runterzuladen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #308
Bin immer noch nicht fertig, die Yoghurtkekse bekommen gleich noch ihre Schokoglasur.

Morgen mache ich dann Cocosmakronen und Honigsterne.
Habe schon Fotos geschossen, komme aber heute nicht dazu sie runterzuladen.

Sabber Sabber : Honigsterne haben will :evil: Sofort :evil:

16552076jp.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #309
Und für mich bitte Cocosmakronen.
Die backe ich auch immer mit meiner Freundin.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #310
Sabber Sabber : Honigsterne haben will :evil: Sofort :evil:

16552076jp.gif

So schon mal überhaupt nicht!!
Trotzig und wirft sich auf den Boden, sehr schlecht erzogen.
Böse Bea
Übrigens die Sterne werden morgen erst gebacken.

Und für mich bitte Cocosmakronen.
Die backe ich auch immer mit meiner Freundin.

Ja man, noch nichtmal gebacken und schon will sie sie essen.:-x:-x

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #311
Ja man, noch nichtmal gebacken und schon will sie sie essen.:-x:-x
Nein ich warte ganz geduldig bis nächste Woche. Du musst sie ja auch noch einpacken und der Briefträger muss sie noch zu mir bringen...
Und ich bin auch nicht so trotzig wie Bea sondern ganz lieb! Ich hätte so gerne von deinen Plätzchen probiert. Bitte liebe Bettina schick mir doch ein paar von deinen leckern Plätzchen. :d042:
Sollte ich mit meiner Freundin dieses Jahr noch backen schicke ich dir auch eine Kostprobe zurück.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #312
Bekomme ich jetzt ein paar Kekse ?:roll::cry::cry:

16553082td.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #313
Soooo ab jetzt möchte ich hier auch mit mischen!! :)

Werde versuchen deinen Fred durch zu schauen, einige wunderschöne Bilder habe ich schon entdeckt.
Und keine Angst, ich klaue auch nicht ;-):mrgreen:

Aber knuddeln möchte ich sie Beide !!

Lieeeebe Grüße

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #314
Soooo ab jetzt möchte ich hier auch mit mischen!! :)

Werde versuchen deinen Fred durch zu schauen, einige wunderschöne Bilder habe ich schon entdeckt.
Und keine Angst, ich klaue auch nicht ;-):mrgreen:

Aber knuddeln möchte ich sie Beide !!

Lieeeebe Grüße

Du bist wenigstens nett und läßt mir meine Katzen.
Ohne Katzen währe der Tag auch zu langweilig für mich, bin ja schon Rentnerin in jungen Jahren.
Die beiden halten mich wenigstens den ganzen Tag auf Trab.

Limahl und Emil sollen sich mal eine Scheibe von dir abschneiden:mrgreen::mrgreen:.
Sag mal was hast du für eine Katzen rasse?
Der Kragen ist super toll, bin total verliebt :d078::d078::d078:, will aber auch nicht klauen, nur kraulen.

Liebe Grüße

Bekomme ich jetzt ein paar Kekse ?:roll::cry::cry:

16553082td.gif

Oh weh da müßte ich ja noch mehr backen.
Das kannste mir nicht antun, kann dir die Rezepte rüberschicken.
Die Sterne sind sogar Low fatt, müßte ja gut bei zu hohen Cholesterin sei, bin mir aber nicht sicher.
Die darfst du dann aber nur für dich backen, Diabetes verträgt sich nicht mit Plätzchen, da wird dein Mann aber traurig sein.

Nein ich warte ganz geduldig bis nächste Woche. Du musst sie ja auch noch einpacken und der Briefträger muss sie noch zu mir bringen...
Und ich bin auch nicht so trotzig wie Bea sondern ganz lieb! Ich hätte so gerne von deinen Plätzchen probiert. Bitte liebe Bettina schick mir doch ein paar von deinen leckern Plätzchen. :d042:
Sollte ich mit meiner Freundin dieses Jahr noch backen schicke ich dir auch eine Kostprobe zurück.

Für dich habe ich einen Vorschlag, hast ja nächste Woche Urlaub, setze dich ins Auto und komm zum Kaffee vorbei.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #315
Du bist wenigstens nett und läßt mir meine Katzen.
Ohne Katzen währe der Tag auch zu langweilig für mich, bin ja schon Rentnerin in jungen Jahren.
Die beiden halten mich wenigstens den ganzen Tag auf Trab.

Limahl und Emil sollen sich mal eine Scheibe von dir abschneiden:mrgreen::mrgreen:.
Sag mal was hast du für eine Katzen rasse?
Der Kragen ist super toll, bin total verliebt :d078::d078::d078:, will aber auch nicht klauen, nur kraulen.

Liebe Grüße

Liegt wahrscheinlich daran dass ich schon 4 Katzen und 2 Hunde habe, habe keine Kapazitäten mehr :lol::lol:

Warum bist du denn Rentnerin in jungen Jahren?? Wie alt/jung bist du denn?

Meine beiden Großen sind Ragdolls:) Den Kragen bei Milow gibt´s nur im Winter!

Okay, dann haben wir uns gegenseitig nichts zu befürchten, wir wollen beide nur streicheln ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #316
Liegt wahrscheinlich daran dass ich schon 4 Katzen und 2 Hunde habe, habe keine Kapazitäten mehr :lol::lol:

Warum bist du denn Rentnerin in jungen Jahren?? Wie alt/jung bist du denn?

Meine beiden Großen sind Ragdolls:) Den Kragen bei Milow gibt´s nur im Winter!

Okay, dann haben wir uns gegenseitig nichts zu befürchten, wir wollen beide nur streicheln ;-)

Da habe ich aber geschlafen, ich liebe Ragdolls, also hätte ich es erkennen müssen :n015::n015::n015::n015::a080::a080:
Keine Angst klauen will ich trotzdem nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #317
Für dich habe ich einen Vorschlag, hast ja nächste Woche Urlaub, setze dich ins Auto und komm zum Kaffee vorbei.
Ja könnte ich machen, laut Routenplaner müsste ich in etwa 2 Stunden bei dir sein. Aber ich habe schon so viel vor. Weiss nicht ob ich das da noch mit einplanen kann. Schick mir doch einfach ein paar von den Plätzchen :lol:;-) das ist viel bequemer für mich.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #318
Ja könnte ich machen, laut Routenplaner müsste ich in etwa 2 Stunden bei dir sein. Aber ich habe schon so viel vor. Weiss nicht ob ich das da noch mit einplanen kann. Schick mir doch einfach ein paar von den Plätzchen :lol:;-) das ist viel bequemer für mich.

Ne ne, wer nicht kommt bekommt nicht's, hat mein Dad gesagt.
Also ab ins Auto und komm, dann sagst du einfach einen anderen Termin ab.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #319
Welchen denn? Den Termin das mein Auto endlich Winterreifen bekommt? Oder den Zahnarzt? Steuererklärung habe ich auch immer noch nicht gemacht. Meine Mama meckert auch das ich sie schon seit August nicht mehr besucht habe.... Was davon soll ich absagen?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #320
Welchen denn? Den Termin das mein Auto endlich Winterreifen bekommt? Oder den Zahnarzt? Steuererklärung habe ich auch immer noch nicht gemacht. Meine Mama meckert auch das ich sie schon seit August nicht mehr besucht habe.... Was davon soll ich absagen?

Zahnarzt, der ist eh nur grausam.
Auto muss ja erst Winterreifen haben, sonst kannste ja nicht kommen, man weiß ja nie wie das Wetter wird.
Die Mama muss man auch besuchen, kann man auch nicht absagen.
Steuererklärung ist auch wichtig, da kommt kohle wieder.

Da bleibt nur der Zahnarzt :roll::roll::roll:.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten