23.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #321 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hm den Zahnarzt. Ja aber von dem habe ich letzte Woche Post bekommen das ich dieses Jahr noch nicht da gewesen wäre und er mich doch gerne mal wieder sehen würde, auch wegen dem Bonusheft. Ich würde dem schon gerne absagen, denn zum Zahnarzt gehe ich echt nicht gerne. Schon alleine einen Termin zu machen ist für mich ne große Überwindung. Und wenn ich den nun absage, dann wird das dieses Jahr nichts mehr... Schick mir doch ein paar von den leckeren Plätzchen *ganzliebguck*
Hm den Zahnarzt. Ja aber von dem habe ich letzte Woche Post bekommen das ich dieses Jahr noch nicht da gewesen wäre und er mich doch gerne mal wieder sehen würde, auch wegen dem Bonusheft. Ich würde dem schon gerne absagen, denn zum Zahnarzt gehe ich echt nicht gerne. Schon alleine einen Termin zu machen ist für mich ne große Überwindung. Und wenn ich den nun absage, dann wird das dieses Jahr nichts mehr... Schick mir doch ein paar von den leckeren Plätzchen *ganzliebguck*
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #322 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Zahnärzte sind gaaaaaanz grausige Menschen .... ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr... ANGST!:? CarloRita schrieb: Da habe ich aber geschlafen, ich liebe Ragdolls, also hätte ich es erkennen müssen Keine Angst klauen will ich trotzdem nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wo, hätten ebenso auch heilige Birma oder so sein können.
Zahnärzte sind gaaaaaanz grausige Menschen .... ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr... ANGST!:? CarloRita schrieb: Da habe ich aber geschlafen, ich liebe Ragdolls, also hätte ich es erkennen müssen Keine Angst klauen will ich trotzdem nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wo, hätten ebenso auch heilige Birma oder so sein können.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #323 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Zahnärzte sind gaaaaaanz grausige Menschen .... ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr... ANGST!:? Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Zahnarzt Angst. Ich gehe eigendlich auch nur alle 2 Jahre, aber nun habe ich schon seit 3 Jahren Zahnschmerzen. Und ich war auch die letzten 3 Jahre immer brav da. Nur findet der Zahnarzt nicht woran es liegt. Es ist alles ok, nur ich bilde mir das ja nicht ein. Ist nicht sooo schlimm, nur wenn ich auf was drauf beisse. Trotzdem würde ich gerne mal wieder was essen können ohne vorher zu überlegen auf welcher Seite ich denn kauen muss.
Danie-Sahnchen schrieb: Zahnärzte sind gaaaaaanz grausige Menschen .... ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr... ANGST!:? Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Zahnarzt Angst. Ich gehe eigendlich auch nur alle 2 Jahre, aber nun habe ich schon seit 3 Jahren Zahnschmerzen. Und ich war auch die letzten 3 Jahre immer brav da. Nur findet der Zahnarzt nicht woran es liegt. Es ist alles ok, nur ich bilde mir das ja nicht ein. Ist nicht sooo schlimm, nur wenn ich auf was drauf beisse. Trotzdem würde ich gerne mal wieder was essen können ohne vorher zu überlegen auf welcher Seite ich denn kauen muss.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #324 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ach dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Zahnarzt Angst. Ich gehe eigendlich auch nur alle 2 Jahre, aber nun habe ich schon seit 3 Jahren Zahnschmerzen. Und ich war auch die letzten 3 Jahre immer brav da. Nur findet der Zahnarzt nicht woran es liegt. Es ist alles ok, nur ich bilde mir das ja nicht ein. Ist nicht sooo schlimm, nur wenn ich auf was drauf beisse. Trotzdem würde ich gerne mal wieder was essen können ohne vorher zu überlegen auf welcher Seite ich denn kauen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsst ihr zwei nach Hagen kommen, habe einen gaaaaanz tollen gefunden, er weiß das ich Panik habe und kann echt Super drauf eingehen. Habe mir bei ihm sogar eine Krone machen lassen, er war einfach nur klasse.
Limahl schrieb: Ach dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Zahnarzt Angst. Ich gehe eigendlich auch nur alle 2 Jahre, aber nun habe ich schon seit 3 Jahren Zahnschmerzen. Und ich war auch die letzten 3 Jahre immer brav da. Nur findet der Zahnarzt nicht woran es liegt. Es ist alles ok, nur ich bilde mir das ja nicht ein. Ist nicht sooo schlimm, nur wenn ich auf was drauf beisse. Trotzdem würde ich gerne mal wieder was essen können ohne vorher zu überlegen auf welcher Seite ich denn kauen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsst ihr zwei nach Hagen kommen, habe einen gaaaaanz tollen gefunden, er weiß das ich Panik habe und kann echt Super drauf eingehen. Habe mir bei ihm sogar eine Krone machen lassen, er war einfach nur klasse.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #325 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Dann müsst ihr zwei nach Hagen kommen, habe einen gaaaaanz tollen gefunden, er weiß das ich Panik habe und kann echt Super drauf eingehen. Habe mir bei ihm sogar eine Krone machen lassen, er war einfach nur klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner ist auch ganz lieb. Ich fahre auch extra 20 km zu ihm, obwohl hier im Ort auch ein Zahnarzt ist. Ich sage ihm immer das ich Angst habe und dann lächelt er nur und sagt das bei ihm auf dem Stuhl noch keiner gestorben ist. Macht mir immer viel Hoffung :roll:.
CarloRita schrieb: Dann müsst ihr zwei nach Hagen kommen, habe einen gaaaaanz tollen gefunden, er weiß das ich Panik habe und kann echt Super drauf eingehen. Habe mir bei ihm sogar eine Krone machen lassen, er war einfach nur klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner ist auch ganz lieb. Ich fahre auch extra 20 km zu ihm, obwohl hier im Ort auch ein Zahnarzt ist. Ich sage ihm immer das ich Angst habe und dann lächelt er nur und sagt das bei ihm auf dem Stuhl noch keiner gestorben ist. Macht mir immer viel Hoffung :roll:.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #326 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Meine ist ja auch nett und so. Hab aber trotzdem Angst. Sie hat mir schon viel schlimmes angetan. Und wenn ich da im Wartezimmer sitze und höre von oben den Bohrer etc. dann ist mein Puls auf 200 ....
Meine ist ja auch nett und so. Hab aber trotzdem Angst. Sie hat mir schon viel schlimmes angetan. Und wenn ich da im Wartezimmer sitze und höre von oben den Bohrer etc. dann ist mein Puls auf 200 ....
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #327 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Mir wurde eigendlich noch nicht viel schlimme angetan. Zwei gezogene Weisheitszähne ist schon das schlimmst. Aber ich habe trotzdem Angst. Die Nacht vorm Zahnarzttermin kann ich nicht schlafen und am Tag selber renne ich ständig aufs Klo. Nun will ich aber nicht mehr dran denken, ist erst Dienstag soweit.
Mir wurde eigendlich noch nicht viel schlimme angetan. Zwei gezogene Weisheitszähne ist schon das schlimmst. Aber ich habe trotzdem Angst. Die Nacht vorm Zahnarzttermin kann ich nicht schlafen und am Tag selber renne ich ständig aufs Klo. Nun will ich aber nicht mehr dran denken, ist erst Dienstag soweit.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #328 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Okeeeeeeeeeeeee, anderes Thema. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und eine gute Nacht ;-)
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #329 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 So heute wieder Kekse gebacken, siehe hier https://www.katzen-forum.de/plauder...13-inkl-silvester-13-14-a-43.html#post1274126 Für Emil Honigsterne Für Limahl Kokosmakronen Yoghurtkekse für Danie- Sahnchen Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
So heute wieder Kekse gebacken, siehe hier https://www.katzen-forum.de/plauder...13-inkl-silvester-13-14-a-43.html#post1274126 Für Emil Honigsterne Für Limahl Kokosmakronen Yoghurtkekse für Danie- Sahnchen
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #330 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Und ich bekomme keine :----lol:
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #331 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh die sehen lecker aus! Schickst du mir bitte von jeder Sorte einen zum pobieren? Biiiittttteee! Das Backen mit meiner Freundin fällt wohl auch dieses Jahr wieder aus. Sie hat einen neuen Job und muss arbeiten. Nun dann backe ich eben alleine, aber nur 2 Rezepte, das muss reichen.
Oh die sehen lecker aus! Schickst du mir bitte von jeder Sorte einen zum pobieren? Biiiittttteee! Das Backen mit meiner Freundin fällt wohl auch dieses Jahr wieder aus. Sie hat einen neuen Job und muss arbeiten. Nun dann backe ich eben alleine, aber nur 2 Rezepte, das muss reichen.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #332 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Jetzt noch ein paar Bilder von meinen traurigen Katzen, sie haben sich seit gestern vernachlässigt gefühlt.
Jetzt noch ein paar Bilder von meinen traurigen Katzen, sie haben sich seit gestern vernachlässigt gefühlt.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #333 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 oh was sind das wieder schöne Fotos von meinen beiden Katzen. Ja, du darfst sie auch nicht vernachlässigen! Sonst kommt Tante Petra mit der Tasche....:mrgreen:
oh was sind das wieder schöne Fotos von meinen beiden Katzen. Ja, du darfst sie auch nicht vernachlässigen! Sonst kommt Tante Petra mit der Tasche....:mrgreen:
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #334 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Du böse Dosi!Du!Deine armen Katzen.Man kann ihnen richtig diese Vernachlässigung ansehen!;-)
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #335 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 sabinejarms schrieb: Du böse Dosi!Du!Deine armen Katzen.Man kann ihnen richtig diese Vernachlässigung ansehen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... die gucken doch nur so traurig, weil Bettina noch keine Honigsterne an Tante Bea geschickt hat :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Du böse Dosi!Du!Deine armen Katzen.Man kann ihnen richtig diese Vernachlässigung ansehen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... die gucken doch nur so traurig, weil Bettina noch keine Honigsterne an Tante Bea geschickt hat :mrgreen:
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #336 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Du böse Dosi!Du!Deine armen Katzen.Man kann ihnen richtig diese Vernachlässigung ansehen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, Rita zieht richtig eine fluppe. @Limahl Was hätte ich denn machen sollen? Esszimmer Tür musste ich zumachen, da die Plätzchen da ja abkühlen mussten. Streicheln ging nicht da Teig an den Händen war. Man Weinachten ist doch nur einmal im Jahr, da müssen meine zwei sich halt ein paar Tage mal untereinander beschäftigen. Carlo und Rita sollen sich nicht so anstellen, sie hatten auch ihren Spaß, kastrierter Carlo hat mal wieder Nackenbiss und ........ naja gemacht. Nein Limahl nie und nimmer, meins bleibt meins. Danie-Sahnchen schrieb: Und ich bekomme keine :----lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für dich sind die Yoghurt Kekse, sowohl mit Rosinen, Schokostückchen und auch Natur nur mit Schokolade überzogen. Einverstanden?
sabinejarms schrieb: Du böse Dosi!Du!Deine armen Katzen.Man kann ihnen richtig diese Vernachlässigung ansehen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, Rita zieht richtig eine fluppe. @Limahl Was hätte ich denn machen sollen? Esszimmer Tür musste ich zumachen, da die Plätzchen da ja abkühlen mussten. Streicheln ging nicht da Teig an den Händen war. Man Weinachten ist doch nur einmal im Jahr, da müssen meine zwei sich halt ein paar Tage mal untereinander beschäftigen. Carlo und Rita sollen sich nicht so anstellen, sie hatten auch ihren Spaß, kastrierter Carlo hat mal wieder Nackenbiss und ........ naja gemacht. Nein Limahl nie und nimmer, meins bleibt meins. Danie-Sahnchen schrieb: Und ich bekomme keine :----lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für dich sind die Yoghurt Kekse, sowohl mit Rosinen, Schokostückchen und auch Natur nur mit Schokolade überzogen. Einverstanden?
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #337 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: @Limahl Was hätte ich denn machen sollen? Esszimmer Tür musste ich zumachen, da die Plätzchen da ja abkühlen mussten. Streicheln ging nicht da Teig an den Händen war. Man Weinachten ist doch nur einmal im Jahr, da müssen meine zwei sich halt ein paar Tage mal untereinander beschäftigen. Carlo und Rita sollen sich nicht so anstellen, sie hatten auch ihren Spaß, kastrierter Carlo hat mal wieder Nackenbiss und ........ naja gemacht. Nein Limahl nie und nimmer, meins bleibt meins. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihnen einen Katzensitter einstellen können. Mich zum beispiel. Ich hätte die beiden in meine Tasche gepackt und dann hätten wir ganz viel Spaß. PS. die Plätzchen mit Rosinen brauche ich nicht zum probieren, so was esse nich nicht.
CarloRita schrieb: @Limahl Was hätte ich denn machen sollen? Esszimmer Tür musste ich zumachen, da die Plätzchen da ja abkühlen mussten. Streicheln ging nicht da Teig an den Händen war. Man Weinachten ist doch nur einmal im Jahr, da müssen meine zwei sich halt ein paar Tage mal untereinander beschäftigen. Carlo und Rita sollen sich nicht so anstellen, sie hatten auch ihren Spaß, kastrierter Carlo hat mal wieder Nackenbiss und ........ naja gemacht. Nein Limahl nie und nimmer, meins bleibt meins. Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest ihnen einen Katzensitter einstellen können. Mich zum beispiel. Ich hätte die beiden in meine Tasche gepackt und dann hätten wir ganz viel Spaß. PS. die Plätzchen mit Rosinen brauche ich nicht zum probieren, so was esse nich nicht.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #338 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Du hättest ihnen einen Katzensitter einstellen können. Mich zum beispiel. Ich hätte die beiden in meine Tasche gepackt und dann hätten wir ganz viel Spaß. PS. die Plätzchen mit Rosinen brauche ich nicht zum probieren, so was esse nich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Was würde deine Zicke dazusagen? Ich sage es dir, Mama bring sofort die bösen Katzen wieder zu Bettina, ich will dich ganz für mich alleine haben.
Limahl schrieb: Du hättest ihnen einen Katzensitter einstellen können. Mich zum beispiel. Ich hätte die beiden in meine Tasche gepackt und dann hätten wir ganz viel Spaß. PS. die Plätzchen mit Rosinen brauche ich nicht zum probieren, so was esse nich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Was würde deine Zicke dazusagen? Ich sage es dir, Mama bring sofort die bösen Katzen wieder zu Bettina, ich will dich ganz für mich alleine haben.
24.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #339 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Was würde deine Zicke dazusagen? Ich sage es dir, Mama bring sofort die bösen Katzen wieder zu Bettina, ich will dich ganz für mich alleine haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ist ja schon gut :roll:. Natürlich will sie mich für sich alleine, das weiss ich ja auch. Aber ich hätte hier noch zwei Zimmer die von meiner Katze nicht genuzt werden, dort könnten Rita und Carlo wohnen. Und weil meine Zicke eh die meiste Zeit schläft oder draußen ihre Runde dreht merkt sie es garnicht das ich mit Rita spiele und Carlo beschmuse.
CarloRita schrieb: Was würde deine Zicke dazusagen? Ich sage es dir, Mama bring sofort die bösen Katzen wieder zu Bettina, ich will dich ganz für mich alleine haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ist ja schon gut :roll:. Natürlich will sie mich für sich alleine, das weiss ich ja auch. Aber ich hätte hier noch zwei Zimmer die von meiner Katze nicht genuzt werden, dort könnten Rita und Carlo wohnen. Und weil meine Zicke eh die meiste Zeit schläft oder draußen ihre Runde dreht merkt sie es garnicht das ich mit Rita spiele und Carlo beschmuse.
25.11.2013 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #340 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wenn jemand die Rezepte nachmachen möchte, 2 sind im Weihnachtsfred. https://www.katzen-forum.de/plauder...13-inkl-silvester-13-14-a-43.html#post1274126 Honigsterne und Berliner Brot, bei Weiterem Interesse einfach fragen, dann setze ich die noch fehlenden dort rein.
Wenn jemand die Rezepte nachmachen möchte, 2 sind im Weihnachtsfred. https://www.katzen-forum.de/plauder...13-inkl-silvester-13-14-a-43.html#post1274126 Honigsterne und Berliner Brot, bei Weiterem Interesse einfach fragen, dann setze ich die noch fehlenden dort rein.