Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rita hatte keine Lust, sie meinte wenn sie sich knipsen läßt, dann käme die böse Tante Limahl vorbei und würde sie klauen, drum hat sie sich...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #361
Die Carlo Fotos sind mal wieder super! Aber wo ist meine Rita???

Rita hatte keine Lust, sie meinte wenn sie sich knipsen läßt, dann käme die böse Tante Limahl vorbei und würde sie klauen, drum hat sie sich versteckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #362
16717195db.jpg

16717219fo.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #363
Rita hatte keine Lust, sie meinte wenn sie sich knipsen läßt, dann käme die böse Tante Limahl vorbei und würde sie klauen, drum hat sie sich versteckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ich klaue sie doch nicht :-(, sie kommt ganz freiwillig mit zu mir ;-):mrgreen:
Ok, wenn sie nicht will, dann nehme ich eben Carlo.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #366
Aber ich klaue sie doch nicht :-(, sie kommt ganz freiwillig mit zu mir ;-):mrgreen:
Ok, wenn sie nicht will, dann nehme ich eben Carlo.

Nein:!::!::!:
Mein Carlo will auch nicht zu dir, er würde nur weinen weil Dosi nicht da ist.
Meins bleibt meins:!::!:

Nix, Carlo gehört mir!!!..wenn Betty mal "ausfallen" sollte...;-)

soooooooooooooooooo schöne Äuglein *schwärmt*

Wenn der dich beim essen mit sein großen Kulleraugen anschaut wird man schon mal schwach.
Ich liebe auch seine Augen und seine Nase, die knutsche ich auch mehrmals am Tag, ich kann nicht wiederstehen.
Er liebt das knutschen auch, hält mir auch öfter mal seine Nase hin :oops::oops:.

Genau, sollte mir was ernsthaftes passieren kommt Carlo zu YuT, Rita muss dann aber auch mit, er liebt sie.
Wenn dir was passieren sollte bekomme ich Knutschenase Gary.
Wir hoffen aber mal das wir alle steinalt werden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #367
Nix, Carlo gehört mir!!!..wenn Betty mal "ausfallen" sollte...;-)

ich habe meine Rechte viel eher angemeldet ;-):mrgreen:
Aber ich denke, bei Dir würde Carlo sich ausgesprochen wohl fühlen und Dein Göga
hat bestimmt noch Baumaterial für einen Carlo-Tunnel oder ähnliches :lol:

soooooooooooooooooo schöne Äuglein *schwärmt*

absolut schöööööööööööön ! Da stimme ich Dir zu.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #368
Genau, sollte mir was ernsthaftes passieren kommt Carlo zu YuT, Rita muss dann aber auch mit, er liebt sie.

Du würdest Carlo und Rita zu YuT geben und nicht zu mir?? :c020::c020::c020:
Aber ich bin schneller da um sie zu holen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #369
Du würdest Carlo und Rita zu YuT geben und nicht zu mir?? :c020::c020::c020:
Aber ich bin schneller da um sie zu holen :mrgreen:

Ich hoffe ja das ich noch lange auf dieser Erde bin, also würde der Fall der Fälle eh nicht eintreten.

Bitte nicht weinen, du bekämest dann jeden Tag ein Foto von YuT zugeschickt.

Carlo und Rita lassen dich Grüßen, miau haben sie gerade gesagt als ich ihnen das hier vorgelesen habe.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #370
Ich hoffe ja das ich noch lange auf dieser Erde bin, also würde der Fall der Fälle eh nicht eintreten.

Bitte nicht weinen, du bekämest dann jeden Tag ein Foto von YuT zugeschickt.

Carlo und Rita lassen dich Grüßen, miau haben sie gerade gesagt als ich ihnen das hier vorgelesen habe.

Oh grüße von Carlo und Rita :a098:! Das ich das noch erleben darf. Ich dachte ich bin die böse Tante, die wird doch nicht gegrüßt. Na dann haben sie nun wohl gemerkt das ich doch ganz lieb bin :).
Aber ob ich mich mit dem täglichen Foto zufrieden geben kann :?:. Ich möchte doch auch kuscheln. Also du musstest mir zumindest ein Besuchsrecht einräumen. Allerdings finde ich es besser die beiden bleiben in Norddeutschland, was sollen die denn in Bayern? Diese Sprache verstehen die beiden doch garnicht :lol:. Ich denke sie sollten bei mir einziehen und YuT bekommt das Besuchsrecht mit täglichem Foto ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #371

Ja ..so machen wir es...aber Gary geht ohne seine Macy nirgend wo hin, die lieben sich sehr...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #372
Ja ..so machen wir es...aber Gary geht ohne seine Macy nirgend wo hin, die lieben sich sehr...

ich glaube, Du musst da keine Befürchtungen haben ;-)
Betti nimmt dann sicherlich auch gerne beide :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #373
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #374
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #375
*Schnappatmung bekommt*

16717219fo.jpg

Wie toll ist das denn?!

Na bloß gut dass Carlo dir zugemaunzt hat, dass du Fotos machen sollst!!!!

Aber auch ich möchte Rita sehen!

Rita .. Rita ... Rita .... Rita !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #376
*Schnappatmung bekommt*

16717219fo.jpg

Wie toll ist das denn?!

Na bloß gut dass Carlo dir zugemaunzt hat, dass du Fotos machen sollst!!!!

Aber auch ich möchte Rita sehen!

Rita .. Rita ... Rita .... Rita !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal gucken wie die freche Rita nachher drauf ist, zur zeit dekoriert sie unsere Wohnung neu :evil::evil:.
Blume von der Fensterbank geholt, Erde erst aufgefegt (von Teppich) und dann gesaugt :twisted:.
Vom Mittagessen hat Madame geklaut :twisted::twisted:, gab heute Gemüse mit Reis.
Bank im Esszimmer zerstören, 2 Jahre ist die Bank, ist für Rita wohl zu alt, soll wohl etwas neues her.
Man wenn ich heute weiter so hinterher rennen muss grill ich sie :twisted::twisted:.

Sie hat mitbekommen das der Paketbote da war und Carlo und Ritas Weihnachtsgeschenk gebracht hat, ich glaube sie will es sofort haben. Es ist ein HexBug Nano, den gibt es aber erst Weihnachten.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #377
Mal gucken wie die freche Rita nachher drauf ist, zur zeit dekoriert sie unsere Wohnung neu :evil::evil:.
Blume von der Fensterbank geholt, Erde erst aufgefegt (von Teppich) und dann gesaugt :twisted:.
Vom Mittagessen hat Madame geklaut :twisted::twisted:, gab heute Gemüse mit Reis.
Bank im Esszimmer zerstören, 2 Jahre ist die Bank, ist für Rita wohl zu alt, soll wohl etwas neues her.
Man wenn ich heute weiter so hinterher rennen muss grill ich sie :twisted::twisted:.

Sie hat mitbekommen das der Paketbote da war und Carlo und Ritas Weihnachtsgeschenk gebracht hat, ich glaube sie will es sofort haben. Es ist ein HexBug Nano, den gibt es aber erst Weihnachten.

Ich glaube ich habe den passenden Ehemann für Rita hier :lol::lol: Das hört sich ganz nach meinen Balou an !! Aber dann wird Carlo bestimmt eifersüchtig.

Mal schauen ob du hart bleibst und sie ihren Käfer wirklich erst zu Weihnachten bekommen!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #378
Ich glaube ich habe den passenden Ehemann für Rita hier :lol::lol: Das hört sich ganz nach meinen Balou an !! Aber dann wird Carlo bestimmt eifersüchtig.

Mal schauen ob du hart bleibst und sie ihren Käfer wirklich erst zu Weihnachten bekommen!:mrgreen:

Immer her mit Balou, vielleicht powern die beiden sich dann gegenseitig aus.
Carlo ist froh wenn er mal 5 Minuten in Ruhe heia machen kann, der hat nichts dagegen.
Wichtig ist das er sie weiterhin knutschen darf, und trotz Kastration sein ......... vollziehen darf.
Dann ist er zufrieden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #379
Immer her mit Balou, vielleicht powern die beiden sich dann gegenseitig aus.
Carlo ist froh wenn er mal 5 Minuten in Ruhe heia machen kann, der hat nichts dagegen.
Wichtig ist das er sie weiterhin knutschen darf, und trotz Kastration sein ......... vollziehen darf.
Dann ist er zufrieden.

Hmm ich glaube da muss ich dich besuchen kommen zusammen mit Balou. Einfach so zu dir geben, das geht nicht! Obwohl mein Freund da sicher nicht abgeneigt wäre :roll: Er sagt immer ich soll ihn in die Schweiz zu Nicole schicken ^^ :lol:

Ob er sie weiter knutschen kann, das muss er dann mit Balou klären, weiß nicht ob er seine Braut gerne teilt.

Was ist denn sein ......... ???? :shock::shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #380
Hmm ich glaube da muss ich dich besuchen kommen zusammen mit Balou. Einfach so zu dir geben, das geht nicht! Obwohl mein Freund da sicher nicht abgeneigt wäre :roll: Er sagt immer ich soll ihn in die Schweiz zu Nicole schicken ^^ :lol:

Ob er sie weiter knutschen kann, das muss er dann mit Balou klären, weiß nicht ob er seine Braut gerne teilt.

Was ist denn sein ......... ???? :shock::shock:

........ ist sein Vergnügen, wollte es jugendfrei halten, er rammelt für sein Leben gern :roll::roll::oops::oops:, habe ihn wohl schlecht erzogen.:oops:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten