Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bin Kern gesund, sitze nur noch mit Mundschutz am Computer wenn ich hier im Forum unterwegs bin, so bleibe ich gesund :mrgreen::mrgreen:. Nein...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #21
Bin Kern gesund, sitze nur noch mit Mundschutz am Computer wenn ich hier im Forum unterwegs bin, so bleibe ich gesund :mrgreen::mrgreen:.
Nein, Spaß heute war Forumtreffen in Essen, da bin ich gewesen.
Liebe Grüße
Bettina

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #22
Na gut, Du bist hiermit entschuldigt;-)

Wir waren gestern im Tierheim ( Tag der offenen Tür )
Da konnte ich meinem Mann unter anderem ein Ebenbild von Deiner Kampf-Rita zeigen.
Die haben dort kräftig angebaut, ganz tolle Freigehege für die Katzen und ein Hospiz
für wohl hauptsächlich Aidskranke Tiere.
Endlich habe ich auch mal alle Mitarbeiter gesehen ( einige kannte ich zwar , aber doch nicht alle )
Ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, fahre ich jetzt öfter mal hin.
Der Mann unserer Tierheimleiterin hat gesagt , jederzeit zum Katzenkuscheln willkommen.:smile:

LG

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #23
Guten Morgen Bettina,

habe meinen Joni nun mal deine Rita gezeigt, die er ja überzeugen soll, das Kinder lieb sind:mrgreen:..

Sein Kommentar:"miau"...:d078:

..einen schönen Sonntag wünschen wir.

VLG

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #24
Guten Morgen,

Hab nun auch hier her gefunden :-D.

Deine Rita ist so hübsch! Ich bin eben ein Katzen Mädels Fan ;-).

LG
Petra

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #25
Und weiter geht´s.
16050695vc.jpg

16050696qr.jpg

16050697gk.jpg

16050732dr.jpg

16050733wb.jpg

16050734ce.jpg

16050736io.jpg

16050739kp.jpg

16050740lg.jpg

16050778gc.jpg

16050779lc.jpg

16050817de.jpg

Ich Fotografiere zu groß, bevor ich die Datei per picr. runterladen kann muss ich alle Bilder verkleinern :twisted:.

So etwas nerviges, immer Fotografiert die Alte mich, ich hasse es, jetzt zeige ich ihr mal was ich davon halte, bäääääähhhh Zunge raus.,Das haste nun davon.
16050883xq.jpg

Will mal ganz unauffällig klauen, hoffentlich sieht Mama das nicht :mrgreen::mrgreen:
16050950kd.jpg

Du, ich glaube ich gehe dann auch mal spielen, aber mach bitte keine Beweisfotos, du weißt ja große Kater spielen offiziell nicht. Nicht das das noch jemand sieht :roll:.
16050951so.jpg

16050952ta.jpg

16050953rj.jpg

16050954vc.jpg

Huhu Bettina, diese Bilderserie ist ja unglaublich schön, Du siehst mich gerade
mit voller Bewunderung. Du hast ganz toll Deine Süßen eingefangen.
herzschild.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #26
Wo Ela Recht hat, hat sie Recht :smile:;-)

Tolle Bilder. Nimm Dich in Acht vor Katzendieben :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #27
Na gut, Du bist hiermit entschuldigt;-)

Wir waren gestern im Tierheim ( Tag der offenen Tür )
Da konnte ich meinem Mann unter anderem ein Ebenbild von Deiner Kampf-Rita zeigen.
Die haben dort kräftig angebaut, ganz tolle Freigehege für die Katzen und ein Hospiz
für wohl hauptsächlich Aidskranke Tiere.
Endlich habe ich auch mal alle Mitarbeiter gesehen ( einige kannte ich zwar , aber doch nicht alle )
Ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, fahre ich jetzt öfter mal hin.
Der Mann unserer Tierheimleiterin hat gesagt , jederzeit zum Katzenkuscheln willkommen.:smile:

LG

Bea

Rita ist eigentlich eine ganz liebe, sie mag halt nur keine Kinder und meine Schwester mag sie auch nicht. Warum? Man weiß es nicht.
Kinder und meine Schwester werden angefaucht und geschlagen.:-(

Alle anderen die mich schon besucht haben wurden immer ganz lieb empfangen, bei manch einem hat sie die Taschen so geliebt, sie muste reinschauen. Bei ihr muss Mann allerdings aufpassen, sie leidet an Kleptomanie, alles was ihr gefällt wird in die Schnute genommen und zack dann läuft sie damit weck.:mrgreen:. Das habe ich ihr aber nicht beigebracht :oops:.

Guten Morgen Bettina,

habe meinen Joni nun mal deine Rita gezeigt, die er ja überzeugen soll, das Kinder lieb sind:mrgreen:..

Sein Kommentar:"miau"...:d078:

..einen schönen Sonntag wünschen wir.

VLG

Heißt miau, er kommt und bringt Rita das Kinderlieben bei?
Oder will er damit sagen, die ist süß?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #29
Guten Morgen,

Hab nun auch hier her gefunden :-D.

Deine Rita ist so hübsch! Ich bin eben ein Katzen Mädels Fan ;-).

LG
Petra

Oh ja, sie ist total süß, ist ja mein Baby:p.
Ich lieb natürlich beide. Rita schleimt sich in jedes Herz, sie kann aber auch nervig sein, wenn du ihr Nachts den Nuckelbär nicht gibst, weil du auch mal schlafen möchtest, fängt sie an an deinem Körper zu kratzen:evil:. Dann schubse ich sie leicht an und sag lass es will schlafen, hilft aber nicht immer, sie muß ihren Dickkopf durchsetzen :evil:. Aber sonst ist sie wirklich total süß.
Bleibt aber mein!!
Wir können höchstens zusammen die Butzies klauen.:mrgreen::mrgreen:

Huhu Bettina, diese Bilderserie ist ja unglaublich schön, Du siehst mich gerade
mit voller Bewunderung. Du hast ganz toll Deine Süßen eingefangen.
herzschild.gif

Bin noch absoluter Neuling im Fotografieren, da freut man sich wenn jemand sagt das die Fotos toll sind. Ich habe meine DSLRKamera erst Anfang September gekauft.
Da muss man ja echt viel lernen.

Gute Frage...ich denke letzteres;-)...

Kannst ihn ja nochmal fragen ob er mal vorbeikommen möchte um Rita an Kinder zu gewöhnen.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #30
Friedel ( Friedrich ) bei uns aus dem Tierheim hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit Deinem Carlo.
Allerdings ist er durchgehend getigert , nur die Pfötchen sind weiß.
Ich konnte mir gestern ja alle etwas genauer ansehen.
Mein Mann wollte erst gar nicht gucken, weil die Katzen ihm alle so leid tun, aber man kann ja nicht alle
mitnehmen . Leider.:sad:
Aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie sehr gut versorgt werden und sich nicht unwohl fühlen.
Unser Tierheim ist sehr gemütlich eingerichtet . In den Katzenzimmern ist alles vorhanden, was Katze begehrt und durch die neu angebauten Freigehege haben sie tollen gesicherten Freigang.
Da habe ich schon ganz andere Tierheime gesehen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #31
Oh ja, sie ist total süß, ist ja mein Baby:p.
Ich lieb natürlich beide. Rita schleimt sich in jedes Herz, sie kann aber auch nervig sein, wenn du ihr Nachts den Nuckelbär nicht gibst, weil du auch mal schlafen möchtest, fängt sie an an deinem Körper zu kratzen:evil:. Dann schubse ich sie leicht an und sag lass es will schlafen, hilft aber nicht immer, sie muß ihren Dickkopf durchsetzen :evil:. Aber sonst ist sie wirklich total süß.
Bleibt aber mein!!
Wir können höchstens zusammen die Butzies klauen.:mrgreen::mrgreen:

Sie ist eben ein Mädchen, die müssen so sein :lol:.
Ob sie deine bleibt weiss ich noch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Die Butzies wohnen so weit weg, bei dir habe ich schneller mal geklaut ;-). Und wenn sie Taschen so interessant findet dann ist das doch schnell erledigt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Butzies klauen wir aber trotzdem.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #32
Ob sie deine bleibt weiss ich noch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Die Butzies wohnen so weit weg, bei dir habe ich schneller mal geklaut ;-). Und wenn sie Taschen so interessant findet dann ist das doch schnell erledigt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich bin dabei:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #33

Bin neugierig aus was für einer ecke Niedersachen kommst du?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #34
Verrate ich dir nicht :mrgreen:, sonst ist die Gefahr zu groß das du mir meine beste Freundin klaust ;-)

ich bin dabei:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Beim Rita klauen oder beim Butzie klauen? Oder beides? Und was sagt dein Mann dazu, du darfst doch nur zwei Fellnasen ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #35
Verrate ich dir nicht :mrgreen:, sonst ist die Gefahr zu groß das du mir meine beste Freundin klaust ;-)

Beim Rita klauen oder beim Butzie klauen? Oder beides? Und was sagt dein Mann dazu, du darfst doch nur zwei Fellnasen ;-)

Du meinst mein Dad, da wohne ich :)

Ne ne Rita bleibt hier, ihr Carlo bewacht sie :!::!:
Du hast doch bestimmt die Geschichte hier gelesen, wo Carlo mir ins Gesicht gesprungen ist.
Der passt auf seine Frau auf, er liebt sie :!: sie sind unzertrennlich :!::!:
Das heißt du müsstest beide nehmen und das ist schwer Carlo geht in keinen Transportkorb, und nur ich kann ihm sein Geschirr anlegen.:mrgreen::mrgreen:

Wir klauen die Butzies, eine von den Dreien geb ich dir ab, zwei Butzies behalte ich dann.:mrgreen::mrgreen:

Keine sorge ich finde deine auch total süß, habe im Moment aber andere Opfer ins Auge gefast die ich klauen möchte :mrgreen::mrgreen:.

Kannst mir also ruhig deinen Wohnort verraten.

Rita beim Klauen, sie wartet den Moment ab wo die Nudeln im Topf sind, dann springt sie auf die Küche, was sie normalerweise nicht darf. Der nächste schritt bei ihr ist Nudeltüte in die Schnute und dann ab damit, Mama könnte sie ja sonst klauen :mrgreen::mrgreen:.
Die Fotos sind mit Handy gemacht, die Qualität ist deshalb nicht ganz so gut.
Wer hat beim Kochen denn schon einen Fotoapparat neben sich liegen. :mrgreen::mrgreen:

16078226qn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #36
Rita muss ich haben! Die ist so süß mit den Nudeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee ich verrate dir nicht wo mein zuhause ist, denn wenn ich Rita erst mal habe dann weist du nicht wo du sie suchen musst ;-)

Wie jetzt? Ich soll mit dir die Butzies kaluen und dann bekomme ich nur eine ab? Und du nimmst zwei? Das ist nicht gerecht aufgeteilt! Ich möchte auch zwei!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #37
Rita muss ich haben! Die ist so süß mit den Nudeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee ich verrate dir nicht wo mein zuhause ist, denn wenn ich Rita erst mal habe dann weist du nicht wo du sie suchen musst ;-)

Wie jetzt? Ich soll mit dir die Butzies kaluen und dann bekomme ich nur eine ab? Und du nimmst zwei? Das ist nicht gerecht aufgeteilt! Ich möchte auch zwei!

Dann wird es jetzt kompliziert.
Unser Plan sieht dann wie volgt aus:
1) Butzies um eine weitere Maine Coon aufstocken
2) Butzies besuchen
3) dann Butzies klauen
4) Butzies aufteilen durch 2, da es dann ja mittlerweile 4 sind bekommt jeder von uns 2 :mrgreen::mrgreen:

Gute Idee, oder?

Ich will ja nicht deine komplette Adresse, die bekommst ja von mir auch nicht, weil ich sonst Angst haben müßte das du meine Rita klaust:!::!:

Ich komme aus Hagen, ohne weitere Angaben findest du mich und meine Fellnasen nicht :mrgreen::mrgreen:

Also verrate mir deinen Ort, keine Angst ich finde dich nur wenn in deinem Ort nur ein Haus steht, das kann ich mir aber nicht vorstellen.:roll:

Hier noch ein paar Fotos mit dem Tab gemacht, von Rita die Langhals Giraffe :mrgreen::mrgreen:.

16079162ba.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #38
Nee, den Ort kann ich dir nicht sagen, denn da steht wirklich nicht viel mehr als ein Haus :mrgreen:. Ich sage dir die nächst größere Stadt ok? Göttingen.

Der Plan mit den Butzies aufstocken geht in Ordnung, nun must du Gabi noch überzeugen einen 4. Butzie zu besorgen. ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #39
Nee, den Ort kann ich dir nicht sagen, denn da steht wirklich nicht viel mehr als ein Haus :mrgreen:. Ich sage dir die nächst größere Stadt ok? Göttingen.

Der Plan mit den Butzies aufstocken geht in Ordnung, nun must du Gabi noch überzeugen einen 4. Butzie zu besorgen. ;-)

Ok, den Ort würde ich dann auch nicht verraten, weil dann könnte ich es mir eventuell noch überlegen und deine Katze klauen :mrgreen::mrgreen:.
Währe ja leicht zu finden :mrgreen::mrgreen:

Wie wollen wir ihr das denn beibringen ohne das wir verraten das wir dann Klauen kommen?
Schwierig schwierig :shock::shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #40
Du ich glaube Gabi hätte nichts gegen einen 4. Butzie nur ihren Mann müsstest du überzeugen, der will nicht.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten