Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sorry Bettina, er hat sein derzeitiges Lieblingswort sehr laut und deutlich geäussert :"NEIN";-)
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #41
Kannst ihn ja nochmal fragen ob er mal vorbeikommen möchte um Rita an Kinder zu gewöhnen.:-D

Sorry Bettina, er hat sein derzeitiges Lieblingswort sehr laut und deutlich geäussert :"NEIN";-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #42
Verrate ich dir nicht :mrgreen:, sonst ist die Gefahr zu groß das du mir meine beste Freundin klaust ;-)

Beim Rita klauen oder beim Butzie klauen? Oder beides? Und was sagt dein Mann dazu, du darfst doch nur zwei Fellnasen ;-)

Wir klauen sie alle und geben dafür die Männer ab.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee, den Ort kann ich dir nicht sagen, denn da steht wirklich nicht viel mehr als ein Haus :mrgreen:. Ich sage dir die nächst größere Stadt ok? Göttingen.

Der Plan mit den Butzies aufstocken geht in Ordnung, nun must du Gabi noch überzeugen einen 4. Butzie zu besorgen. ;-)

ihr rechnet völlig falsch. Es müssen doch 6 Butzies werden. Ich bin ja auch noch da und nehme natürlich 2 ( Capo ganz sicher ;-) )
Also müsst ihr Herrn Butzie zu 3 weiteren Katzen überreden , aber bitte unauffällig.

Petra, das Haus von Bettina finden wir leicht, wir müssen nur das Haus gegenüber erkennen,
dann haben wir sie.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir hängen einfach Fahndungsplakate aus : gesucht :Frau namens Bettina mit Dad und den Katzen Carlo und Rita.
Irgendjemand in Hagen wird sie doch wohl erkennen.:lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #43
Wir klauen sie alle und geben dafür die Männer ab.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Perfekt, das hätte auch von mir kommen können ;-)
ihr rechnet völlig falsch. Es müssen doch 6 Butzies werden. Ich bin ja auch noch da und nehme natürlich 2 ( Capo ganz sicher ;-) )
Also müsst ihr Herrn Butzie zu 3 weiteren Katzen überreden , aber bitte unauffällig.
Das wird schwer! Bea, du überredest Herrn Butzie zu 3 weiteren Katzen und wenn du das schaffst dann steht der Deal und wir klauen sie.
Petra, das Haus von Bettina finden wir leicht, wir müssen nur das Haus gegenüber erkennen,
dann haben wir sie.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir hängen einfach Fahndungsplakate aus : gesucht :Frau namens Bettina mit Dad und den Katzen Carlo und Rita.
Irgendjemand in Hagen wird sie doch wohl erkennen.:lol::lol:
Ich bin fest davon überzeugt das wir sie so finden! :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #44
@Limahl

Ich bin fest davon überzeugt das wir sie so finden! :mrgreen:[/QUOTE]

@Emil
dann haben wir sie. Wir hängen einfach Fahndungsplakate aus : gesucht :Frau namens Bettina mit Dad und den Katzen Carlo und Rita.
Irgendjemand in Hagen wird sie doch wohl erkennen.

Nein, nein und nochmal nein, meins bleibt meins!!
Mein Dad und ich sind groß und stark, das wir gefährlich für euch!!
Carlo beherrscht Katzenkarate, da kommt ihr auch nicht gegen an :mrgreen::mrgreen:.
Eine beidseitige Ohrfeige von Carlo tut weh, ich spreche da aus eigener Erfahrung!!
Also überlegt euch gut was ihr tut:!::!:

Capo ist schon vergeben, habe zuerst gesagt das ich ihn nehme.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #45
Nein, nein und nochmal nein, meins bleibt meins!!
Mein Dad und ich sind groß und stark, das wir gefährlich für euch!!
Carlo beherrscht Katzenkarate, da kommt ihr auch nicht gegen an :mrgreen::mrgreen:.
Eine beidseitige Ohrfeige von Carlo tut weh, ich spreche da aus eigener Erfahrung!!
Also überlegt euch gut was ihr tut:!::!:

Capo ist schon vergeben, habe zuerst gesagt das ich ihn nehme.:-D
Klar, das kann man alles so sagen, aber ich lasse mich da nicht einschüchtern :mrgreen:
Warscheinlich bist du 1,50 cm groß und dein Dad ist auch nicht viel größer :lol:
Katzenkarate bin ich gewohnt, da gibt es so einen Griff, dann ist selbst Carlo ein Lämmchen :wink:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #46
Klar, das kann man alles so sagen, aber ich lasse mich da nicht einschüchtern :mrgreen:
Warscheinlich bist du 1,50 cm groß und dein Dad ist auch nicht viel größer :lol:
Katzenkarate bin ich gewohnt, da gibt es so einen Griff, dann ist selbst Carlo ein Lämmchen :wink:.

Mein Dad ist 2 m und ich bin 1,89m und Angst :twisted::twisted::twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #47
Mein Dad ist 2 m und ich bin 1,89m und Angst :twisted::twisted::twisted:.

Und das soll ich glauben? :lol::mrgreen::lol:

Weist du ich bringe ne Maus mit, dann seid ihr alle ganz schnell auf den Tischen und ich mit Rita weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #48
Und das soll ich glauben? :lol::mrgreen::lol:

Weist du ich bringe ne Maus mit, dann seid ihr alle ganz schnell auf den Tischen und ich mit Rita weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Doch keine arme Maus . Ne Spinne reicht bei Bettina vollkommen aus :mrgreen::mrgreen:
Sie kommt dann so schnell nicht wieder vom Tisch .
Meine Stieftochter hat ein Terrarium mit Vogelspinne. Leiht sie mir bestimmt mal aus.
Und ich werde heute versuchen, mit Herrn Butzie zu reden, wegen der 6 Katzen.
Er braucht ja keine Angst zu haben, dass er sie behalten muss. Wir klauen alle .

Bettina, Capo habe ich zuerst beantragt. Also hinten anstellen ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #49
Rita auf ihrer Aussichtsfensterbank

16084638wo.jpg

16084641ft.jpg

Rita beim schlafen gestört.
16086532xb.jpg

16086534vs.jpg

16086685mm.jpg

16086686lm.jpg

16086687fp.jpg

16086688xt.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #50
Rita auf ihrer Aussichtsfensterbank

16084638wo.jpg

16084641ft.jpg

Rita beim schlafen gestört.
16086532xb.jpg

16086534vs.jpg

16086685mm.jpg

16086686lm.jpg

16086687fp.jpg

16086688xt.jpg

Rita sieht soooo lieb aus. Deine Schwester muss die Böse sein. :mrgreen::mrgreen:
Diese liebe Katze würde sonst niemanden anfallen ;-);-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #51
Rita sieht soooo lieb aus. Deine Schwester muss die Böse sein. :mrgreen::mrgreen:
Diese liebe Katze würde sonst niemanden anfallen ;-);-)

Das erzähle ich ihr, ich glaube sie besucht dich dann ganz schnell, um dich zu verhauen.
Rita ist ja auch lieb, mir tut sie so selten was.
Es gibt Situationen da wird sie bockig wie ein kleines Kind, dann gibt sie sogar Widerworte.:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #52
Das erzähle ich ihr, ich glaube sie besucht dich dann ganz schnell, um dich zu verhauen.
Rita ist ja auch lieb, mir tut sie so selten was.
Es gibt Situationen da wird sie bockig wie ein kleines Kind, dann gibt sie sogar Widerworte.:mrgreen:.

Ist Deine Schwester auch so groß ? Mag sie Spinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn nein, schicke ich sie in unseren Keller. Da sind manchmal nette Exemplare :evil::mrgreen:
Widerworte sind gut. Katzen sollten sich ja nicht Alles von ihren Dosis gefallen lassen.;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #53
Huhu,

ich schaue nur noch mal kurz rein um meiner Rita :a031: zu sagen.
Schlaf gut Rita :a102:
Dem Rest wünsche ich auch gute Nacht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #54
Doch keine arme Maus . Ne Spinne reicht bei Bettina vollkommen aus :mrgreen::mrgreen:
Sie kommt dann so schnell nicht wieder vom Tisch .
Meine Stieftochter hat ein Terrarium mit Vogelspinne. Leiht sie mir bestimmt mal aus.
Und ich werde heute versuchen, mit Herrn Butzie zu reden, wegen der 6 Katzen.
Er braucht ja keine Angst zu haben, dass er sie behalten muss. Wir klauen alle .

Bettina, Capo habe ich zuerst beantragt. Also hinten anstellen ;-)

AHA !!! Erwischt ! Hier heckt Ihr also die gemeinen Pläne aus ! :evil:
Herr Butzie hat eben gesagt : bitte "Chef Butzie" (*hihi* ....Chef von MEINEN Butzies ?? NEE,NEE,NEE! )
Und nöööööööö, wir dürfen keine Butzies dazu holen !
*Trällert : wer soll das bezahlen, wer soll das .... *

Also Bea, klau Du lieber Rita .....und nimm die Vogelspinne dann wieder mit, die wird sonst bestimmt erschossen :mrgreen::lol:

Guts Nächtle :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #55
Herr Butzie hat eben gesagt : bitte "Chef Butzie" (*hihi* ....Chef von MEINEN Butzies ?? NEE,NEE,NEE! )

Also Bea, klau Du lieber Rita .....und nimm die Vogelspinne dann wieder mit, die wird sonst bestimmt erschossen :mrgreen::lol:

Chef Butzie sollte sich doch freuen, wenn er noch mehr Untergebene bekommt:lol:
( oder das zumindest denkt :mrgreen: )
nee Gabi, die Spinne nehme ich nicht wieder mit. Bettina muss doch etwas zum Spielen
behalten ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #56

Oh nein, wir wurden erwischt :oops:.
Und nun? Na wir finden schon einen Plan B :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #58
Oh nein, wir wurden erwischt :oops:.
Und nun? Na wir finden schon einen Plan B :mrgreen:

@Emil

Wir dürfen uns nur noch per PN unterhalten, da kann keiner mitlesen. Butzie wüsste dann nichts von unseren Plänen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #59
@Emil

Wir dürfen uns nur noch per PN unterhalten, da kann keiner mitlesen. Butzie wüsste dann nichts von unseren Plänen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sehr gute Idee!!!!!!!!!! ;-):mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #60
Also wenn wir so gar nichts mehr schreiben wird Gabi misstauisch. Ich denke wir sollten hier schon noch schreiben aber nur um sie auf die falsche Fährte zu locken. Also wenn wir die Butzies anfang nächsten Jahres holen, dann müssen wir hier schreiben das wir sie erst ende nächsten Jahres holen, dann wiegt sich Gabi in Sicherheit und wir können zuschlagen :mrgreen::lol::mrgreen:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten