Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok, genau so machen wir das :mrgreen::mrgreen: Aber psssst, Stillschweigen. Nur bekannt geben das wir sie Ende nächstes Jahr holen :mrgreen::mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #61
Also wenn wir so gar nichts mehr schreiben wird Gabi misstauisch. Ich denke wir sollten hier schon noch schreiben aber nur um sie auf die falsche Fährte zu locken. Also wenn wir die Butzies anfang nächsten Jahres holen, dann müssen wir hier schreiben das wir sie erst ende nächsten Jahres holen, dann wiegt sich Gabi in Sicherheit und wir können zuschlagen :mrgreen::lol::mrgreen:

Ok, genau so machen wir das :mrgreen::mrgreen:
Aber psssst, Stillschweigen.
Nur bekannt geben das wir sie Ende nächstes Jahr holen :mrgreen::mrgreen:

16098520un.jpg

16098521jt.jpg

16098522xw.jpg

16098523sg.jpg

16098525jv.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #62
Ok, genau so machen wir das :mrgreen::mrgreen:
Aber psssst, Stillschweigen.
Nur bekannt geben das wir sie Ende nächstes Jahr holen :mrgreen::mrgreen:

Also, wenn ich richtig gehört habe, kam heute im Fernsehen die folgende Meldung :
Gabi, Mutter der drei Butzies brach beim Einkauf eines katzensicheren Safes unter dem
enormen Gewicht zusammen und musste von Herrn Butzie wegen des Safes mit einem
Lastkran abgeholt werden. :mrgreen::mrgreen:
Könnte das unsere Gabi gewesen sein ?:lol:

Bettina,

wann kann ich Deinen Kratzbaum abholen ? Natürlich mit dem , was drauf ist.;-):mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #63
Carlo hat ja hübsche Vorderbeinchen, so was habe ich ja noch nie gesehen :-D.

Bea, ja ich glaube das könnte die Gabi gewesen sein, nur verstehe ich nicht ganz was sie mit einem Safe will.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #64
16098765xc.jpg

16098766mc.jpg

16098767uf.jpg

16098768qr.jpg

Carlo hat ja hübsche Vorderbeinchen, so was habe ich ja noch nie gesehen :-D.

Bea, ja ich glaube das könnte die Gabi gewesen sein, nur verstehe ich nicht ganz was sie mit einem Safe will.

Carlo ist fast wie gemalt, damit meine ich seine Seiten sind fast gleich gezeichnet, nur das Gesicht ist nicht ganz gleichmäßig.
Carlo nimmt auch beim Katzengesicht Teil, aber ihn mag keiner, er ist schon traurig.

Also, wenn ich richtig gehört habe, kam heute im Fernsehen die folgende Meldung :
Gabi, Mutter der drei Butzies brach beim Einkauf eines katzensicheren Safes unter dem

Bettina,

wann kann ich Deinen Kratzbaum abholen ? Natürlich mit dem , was drauf ist.;-):mrgreen:

Nein, nein, dann bin ich ja ohne Katzen das geht nicht, da bekomme ich dann depris.
Das kannste doch nicht verantworten, oder?

16098944pi.jpg

16098945xs.jpg

16098946ay.jpg

16098947gc.jpg

Ich habe vergessen die 2 Bilder zu drehen, weiß nicht ob das jetzt irgendwie noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #65
Carlo soll bitte nicht traurig sein. Das Bild war nicht so schön zu erkennen.
Hier sind so viele schöne Bilder von ihm bei, die mit Sicherheit auch mehr
Stimmen gebracht hätten.
Portraitfotos wären besser gewesen.
Selbst die Butzies , von denen ich angenommen hatte, sie ganz weit vorne zu sehen,
haben verhältnismäßig wenig Stimmen bekommen.
Wir waren alle nicht geschickt genug mit den Fotos.
Die , die weit vorne liegen, haben zum größten Teil ganz tolle Bilder eingestellt, auf denen
die Katzengesichter den Mittelpunkt darstellen. ( siehe z.B.Balou )
Trotzdem finde ich alle abgebildeten Katzen toll.
Ich hoffe nur immer noch, dass Charlie den Sprung unter die ersten Vier noch schafft.
Im Moment sieht es leider nicht danach aus.:sad:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #66
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #67
16098765xc.jpg

16098766mc.jpg

16098767uf.jpg

16098768qr.jpg

Carlo ist fast wie gemalt, damit meine ich seine Seiten sind fast gleich gezeichnet, nur das Gesicht ist nicht ganz gleichmäßig.
Carlo nimmt auch beim Katzengesicht Teil, aber ihn mag keiner, er ist schon traurig.

Nein, nein, dann bin ich ja ohne Katzen das geht nicht, da bekomme ich dann depris.
Das kannste doch nicht verantworten

Na gut, dann nehme ich nur den Kratzbaum. Das kann ich sonst wirklich nicht verantworten ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #68
Na gut, dann nehme ich nur den Kratzbaum. Das kann ich sonst wirklich nicht verantworten ;-)

Ich mache dir einen Sonderpreis, 300,00€ dann baue ich ihn heute noch ab und schicke ihn morgen los :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Danach bestelle ich mir einen neuen :mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #69
Carlo nicht traurig sein! Du weist doch das du ein Hübscher bist. Das Foto war villeicht nicht so toll, aber an Carol liegt es sicher nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #70
Carlo nicht traurig sein! Du weist doch das du ein Hübscher bist. Das Foto war villeicht nicht so toll, aber an Carol liegt es sicher nicht.

Ich habe ihm das gerade von dir bestellt, er will es dann nächstes Jahr nochmal wagen.
Rita meinte aber sie währe dann mal dran, mal gucken wie die beiden sich dann einigen.

16099813ai.jpg

16099814hh.jpg

16099815fd.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #71
Ich habe ihm das gerade von dir bestellt, er will es dann nächstes Jahr nochmal wagen.
Rita meinte aber sie währe dann mal dran, mal gucken wie die beiden sich dann einigen.

16099813ai.jpg

16099814hh.jpg

16099815fd.jpg

das mittlere Bild wäre ideal gewesen :smile:
aber wir versuchen es nächstes Jahr alle nochmal. Ich wüsste allerdings auch noch nicht,
welcher Kater antritt, wahrscheinlich wieder Joschi :smile: Dann aber mit Bildberatung meiner
lieben Stieftochter Nadine :smile:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #72
Letzte Nacht war Rita mal wieder in Aktion, das Spiel heißt: Wer kann den Futternapf am weitesten werfen?:twisted::twisted: Unter uns wohnt ja keiner, nein überhaupt nicht, der wird dann öfter mal durch Rita geweckt.:twisted::twisted:
16099908qn.jpg

16099909kq.jpg

16099910lt.jpg

16099911bm.jpg

16099912ge.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #73
Mensch Rita hatte hunger, der Futternapf ist ja leer :shock:.
Arme Rita, gibt Dosi dir nichts zu futtern? Na bald kommst du zu mir, da ist immer ein gefüllter Napf!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #74
Mensch Rita hatte hunger, der Futternapf ist ja leer :shock:.
Arme Rita, gibt Dosi dir nichts zu futtern? Na bald kommst du zu mir, da ist immer ein gefüllter Napf!

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Nein nein und nochmal nein, klauen klappt auch nicht:!::!:
Meine Katzen sind gechippt:!::!:
Ich kann also immer belegen das es meine Schätzchen sind.

Sieht meine Maus so verhungert aus?
Wenn du ihren Bauch anfassen könntest würdest du sagen die hat ja einen kleinen Kuller Bauch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #75
Um belegen zu können das es deine ist müsstest du sie erst mal wieder finden :lol:. Rita verrät dir nicht wo sie bald wohnt :razz:

Nun richtig verhungert sieht sie nicht aus, aber wenn da ein leerer Napf ist hat sie bestimmt noch hunger.

:a031:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #76
Nach dem Motto : zeig ich Frauchen mal, daß der Napf leer ist :lol::lol::lol:

Bettina, Tigger und Capo decken den Napf immer zu, wenn es "bääääh" ist, macht GSD nicht so viel Lärm :mrgreen:

Bettina,

Ich komme auch wegen dem Kratzbaum :mrgreen::cool:

Nicht Herr Butzie, er besteht auf Chef Butzie :lol:

PS : hab Aaaaalles gelesen, Ihr Schlingel !:twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #77
Nach dem Motto : zeig ich Frauchen mal, daß der Napf leer ist :lol::lol::lol:

Bettina, Tigger und Capo decken den Napf immer zu, wenn es "bääääh" ist, macht GSD nicht so viel Lärm :mrgreen:

Dann passt Carlo ja zu euch, erst wird gescharrt, sobald man was gefunden hat was oben drauf kann, ist der Napf zugedeckt, weil bäh.
Rita steht halt auf die Randale Variante, krach machen ist soooo toll, da hört dann auch jeder das der Napf leer ist, oder das Futter drin ist was Madame nicht mag :evil::evil:.

Du willst den Kratzbaum? Ok kein Problem, überweise mir 300€ sobald das Geld eingetroffen ist schicke ich den Baum los und bestelle meinen süßen gleich einen neuen, weil ohne geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #78
16098947gc.jpg

*Träumt von kleinen Mäuschen*:-D

Ja, wir hätten wirklich Portrait Fotos einstellen sollen, ist soooo schade ! Aber so klein kann man sonst ja auch nichts erkennen, leider !

Dann passt Carlo ja zu euch, erst wird gescharrt, sobald man was gefunden hat was oben drauf kann, ist der Napf zugedeckt, weil bäh.
Rita steht halt auf die Randale Variante, krach machen ist soooo toll, da hört dann auch jeder das der Napf leer ist, oder das Futter drin ist was Madame nicht mag :evil::evil:.

Kugelt sie den Napf etwa mit Inhalt durch die Gegend ? :shock:

Du willst den Kratzbaum? Ok kein Problem, überweise mir 300€ sobald das Geld eingetroffen ist schicke ich den Baum los und bestelle meinen süßen gleich einen neuen, weil ohne geht nicht.

Aber...der Baum ist ja nicht sooooo wichtig, dachte eher an die Deko obendrauf ??:twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #79
16098947gc.jpg

*Träumt von kleinen Mäuschen*:-D

Ja, wir hätten wirklich Portrait Fotos einstellen sollen, ist soooo schade ! Aber so klein kann man sonst ja auch nichts erkennen, leider !

Da es ums Katzengesicht ging habe ich nur den Kopf mit Hals genommen, Bild 21.
Mal abwarten und dann abgucken wie man richtig Fotografiert.

An dem Abend war es ohne Inhalt, sie kann das aber auch mit.
Als sie noch klein war hat sie ihren Wassernapf geschmissen, heute geht das nicht mehr weil, Mensch sich das nicht gefallen läßt und dann einfach einen Zwingernapf kauft, den man an die Wand fest schrauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #80
Da es ums Katzengesicht ging habe ich nur den Kopf mit Hals genommen, Bild 21.
Mal abwarten und dann abgucken wie man richtig Fotografiert.

An dem Abend war es ohne Inhalt, sie kann das aber auch mit.
Als sie noch klein war hat sie ihren Wassernapf geschmissen, heute geht das nicht mehr weil, Mensch sich das nicht gefallen läßt und dann einfach einen Zwingernapf kauft, den man an die Wand fest schrauben kann.

Geh noch mal gucken.

Rita ist ja ein kleines schlaues Ferkelchen :mrgreen:

Sini ist auch ganz groß im Ferkeln :evil:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten