Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gut, Handtuch und T-Shirt für Männe bringe ich mit. Hast Du denn noch eine Haarkur da ?:mrgreen: in welchem Thread finde ich das...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #661
Um den Teich wird hier aber nur im allseits bekannten Outfit gerannt! *streng guckt*

Gut, Handtuch und T-Shirt für Männe bringe ich mit. Hast Du denn noch eine Haarkur da ?:mrgreen:

ZsaZsa ist eine gaaaanz brave Katze, habe gerade in einem anderen Fred gelesen das sie dein Wohnzimmer auseinander nimmt :lol::lol:.
Brav weiter so, ärger Dosi.

in welchem Thread finde ich das ???:mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #664
Hu hu,

ist hier wenigstens mal jemand zu Hause ??:mrgreen::mrgreen:
Ich gebe bald ein paar Vermisstenmeldungen raus ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #665
Hu hu,

ist hier wenigstens mal jemand zu Hause ??:mrgreen::mrgreen:
Ich gebe bald ein paar Vermisstenmeldungen raus ;-)

Bin gerade bei der Bildbearbeitung, dauert aber noch ein bisschen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #666
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #667
Fotos des Tages, Carlo in Action und Rita im schlummer-schmuse Modus

.
17642873kc.jpg

17642874oe.jpg

17642875pk.jpg

17642876dx.jpg

17642877ls.jpg

17642878nu.jpg

17642888oz.jpg

17642889jx.jpg

17642890hg.jpg

17642891uy.jpg

17642892ji.jpg

17642898gk.jpg

17642900uz.jpg

17642902al.jpg

17642903yn.jpg

17642904bo.jpg

17642911ks.jpg

17642912kb.jpg

17642913uj.jpg

17642914hc.jpg

17642915qn.jpg

17642920zw.jpg

17642921zp.jpg

17642922gl.jpg

17642923vu.jpg

17642924hp.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #668
Mönsch Bettina, da hat sich das Warten aber gelohnt! Tolle Fotos! Respekt! :shock:
Und auch bei dir im Hintergrund immer dabei: Das Katzenforum. :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #669
Tolle Motive hast Du !! Und toll getroffen ! Zum Knuddeln !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #670
Mönsch Bettina, da hat sich das Warten aber gelohnt! Tolle Fotos! Respekt! :shock:

Das ist das schöne an einem Tablett, man kann es überall mit hinnehmen und vernachlässigt die Hausarbeit oder das Kochen auch nicht, oder gar das ausruhen und Katzenschnusen :-D.

Tolle Motive hast Du !! Und toll getroffen ! Zum Knuddeln !

Wenn Carlo gut drauf ist macht das Fotografieren Spaß, sein liebstes Hobby ist leider das schlafen:|.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #671

und sie war gerade in meinem Thread;-) Wollte wohl Rita mal zeigen, was man als Katze so alles anstellen kann :lol:
Wirklich schöne Fotos :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #672
Rita kann auch schmusen :shock:
Wirklich schöne Fotos! Und ein ganz bisschen Bettina ich auch mal mit drauf. Oder bist du das nicht?

So ein Tablett gönne ich mir auch noch mal irgendwann. Ich liege immer mit dem Handy auf dem Sofa, das geht zwar auch ist aber alles mega klein und schreiben dauert ewig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #673
Rita kann auch schmusen :shock:
Wirklich schöne Fotos! Und ein ganz bisschen Bettina ich auch mal mit drauf. Oder bist du das nicht?

So ein Tablett gönne ich mir auch noch mal irgendwann. Ich liege immer mit dem Handy auf dem Sofa, das geht zwar auch ist aber alles mega klein und schreiben dauert ewig.

Na klar kann meine Rita schmusen, eine große Schmusebacke ist sie jawohl.
Meistens wenn Mama Internetet:-D.

Jeep, das bin ich, mehr wird im Netz aber nicht von mir auftauchen, man weiß ja nie.

Ich sage nur ein, hol dir ein Tablett, das ist einfach nur klasse, ich gebe es nie mehr her:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #674
Mehr bekommen wir von dir nicht zu sehen? Schade, du musst dich doch nicht verstecken. Das was man sehen konnte ist doch sehr nett anzuschauen.

Ja ein Tablett stand schon auf dem Weihnachts Wunchzettel, aber der Weihnachtsmann war geizig, zu mehr als einem Taschenbuch hat es nicht gereicht. Nun habe ich ja in knapp 4 Wochen Geburtstag und hoffe das ich dann reichlich beschenkt werde

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #675
Mehr bekommen wir von dir nicht zu sehen? Schade, du musst dich doch nicht verstecken. Das was man sehen konnte ist doch sehr nett anzuschauen.

Ja ein Tablett stand schon auf dem Weihnachts Wunchzettel, aber der Weihnachtsmann war geizig, zu mehr als einem Taschenbuch hat es nicht gereicht. Nun habe ich ja in knapp 4 Wochen Geburtstag und hoffe das ich dann reichlich beschenkt werde

Gebe mir mal deine Tel, dann rufe ich deinen Mann an und spreche mit ihm.
Dann erkläre ich wie nützlich so ein Tablett ist:-D.
Wann hast du nächste Woche Geburtstag? Jetzt bin ich neugierig.

Ich setze nie Fotos von mir ins Netz, außer das bisschen was man sieht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #676
Nee nicht nächste Woche. Noch fast 4 Wochen. 9.4.

Von mir gibt es auch keine Fotos im Netz, jedenfalls keine neueren. Ganz alte villeicht, aber darauf erkennt man mich normalerweise nicht

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #677
Nee nicht nächste Woche. Noch fast 4 Wochen. 9.4.

Von mir gibt es auch keine Fotos im Netz, jedenfalls keine neueren. Ganz alte villeicht, aber darauf erkennt man mich normalerweise nicht

Dann wissen wir jetzt wann du älter wirst, oh weh wieder ein Jahr vorbei.
Wie alt wirst du denn?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #678
Das verrate ich nicht. Älter als du aber jünger als Bea...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #679

Jeep, das bin ich, mehr wird im Netz aber nicht von mir auftauchen, man weiß ja nie.

Das stimmt nicht ;-):lol: Also, mich stört es nicht, dass hier Fotos von mir sind. Kann und wird ja niemand etwas mit anfangen wollen :mrgreen: Bin schließlich nicht Claudia Schiffer :g035::g035:

Das verrate ich nicht. Älter als du aber jünger als Bea...

Nun verrate es schon ;-) ( PN ???:-D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #680

Das stimmt nicht ;-):lol:

Über Private PN mache ich das ja.

Das stimmt nicht ;-):lol: Also, mich stört es nicht, dass hier Fotos von mir sind. Kann und wird ja niemand etwas mit anfangen wollen :mrgreen: Bin schließlich nicht Claudia Schiffer :g035::g035:

Im bekannten Kreis hatte ich eine die im Netz gestalkt wurde, das war nicht so lustig für die, drum umgehe ich so etwas.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten