Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Grillfest soll irgendwann im Sommer stattfinden. Ich komme bestimmt , wenn fridolinchen uns im Gartenhaus eine Übernachtungsmöglichkeit...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #621
Rita heckt was aus !!:lol:

17602796ew.jpg

Wann war noch gleich das Gartenfest bei Fridolinchen ????? Und Bea kommt ganz bestimmt ???

Mach Dich jetzt nicht verrückt, Bea hat Recht !
Mein EKG sah vom Hausarzt auch komisch aus. Bei Kardiologen heute war Alles ok. !!! Die haben einfach bessere Geräte.

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen !!!!!
Drück Dich mal wieder gaaaanz dolle !!!:a066:

Das Grillfest soll irgendwann im Sommer stattfinden. Ich komme bestimmt , wenn fridolinchen
uns im Gartenhaus eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann ;-) Sonst wäre Hin-u. Rückfahrt an einem Tag etwas viel. Kommst Du auch ??????? Bitte, bitte das wäre toll :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #622
Rita heckt was aus !!:lol:

17602796ew.jpg

Wann war noch gleich das Gartenfest bei Fridolinchen ????? Und Bea kommt ganz bestimmt ???

Mach Dich jetzt nicht verrückt, Bea hat Recht !
Mein EKG sah vom Hausarzt auch komisch aus. Bei Kardiologen heute war Alles ok. !!! Die haben einfach bessere Geräte.

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen !!!!!
Drück Dich mal wieder gaaaanz dolle !!!:a066:

Wann wissen wir noch nicht, aber Bea hat gesagt sie kommt.
Wenn nicht dann müssen wir sie an den Haaren nach Do ziehen :mrgreen:.

Du bist einfach klasse:!::!:

Schade das wir uns noch nicht kennen gelernt haben.

Rita lag auf der Fensterbank, ich habe mich auf den Boden gelegt, das fand sie sehr interessant und war am überlegen was sie damit jetzt anfangen soll.:-D
So nach dem Motto, Dosi was machst du da unten?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #623
Da hätte ich eine Idee für Rita ;-)
Draufspringen :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #624
Heute gibt es mal Andy Fotos, wir waren auf dem Hof.
Andy hat das sehr genossen, am interessantesten war es wenn Vögel durch die Luft geflogen sind, oder Nachbarn von ihren Balkonen geschaut haben.
Er ist sogar von Nachbar Paparazzi ohne fragen Fotografiert worden, eigentlich müsste er jetzt vom Gesetz recht am eigenen Bild Gebrauch machen.

17615291sx.jpg

17615292vp.jpg

17615293wc.jpg

17615294ok.jpg

17615295kn.jpg

17615296he.jpg

17615297hl.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #625
Ooooooooooooooooohhhhh so hübsch der gute...:a098:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #626
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #627
:d078: Ich freue mich schon wenn ihr zwei mich besucht und die Erdbeeren holt. Andy möchte dann bestimmt nicht mehr mit nach hause :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #628
Ooooooooooooooooohhhhh so hübsch der gute...:a098:

Ich liebe ihn auch total, nur wenn er meine Beine festhält, wohlgemerkt mit Krallen und dann noch reinbeißt dann könnte ich ihn killen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #629
Ich liebe ihn auch total, nur wenn er meine Beine festhält, wohlgemerkt mit Krallen und dann noch reinbeißt dann könnte ich ihn killen.

Na, dann würde er sehr gut zu Emil passen. Der macht das immer, wenn ich ihn aus der Küche trage und dann absetze. Das macht ihn anscheinend wütend und dann werden meine Beine angegriffen :shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #630

Das macht Äppelmus auch ganz gern...:lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #631
Das macht Äppelmus auch ganz gern...:lol::lol::lol:

Die wollen nicht das wir gehen :lol::lol::lol:.
Wenn ich dann aua Sage hält er mich noch fester, ich glaube er findet das lustig.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #632
Die wollen nicht das wir gehen :lol::lol::lol:.
Wenn ich dann aua Sage hält er mich noch fester, ich glaube er findet das lustig.

Ja, Miniröcke und kurze Hosen sind für Katzenbesitzer selten geeignet :mrgreen::mrgreen::lol::lol:
Dank Rasmus sollte ich auch keine ärmellosen Shirts tragen :evil:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #633
Das Grillfest soll irgendwann im Sommer stattfinden. Ich komme bestimmt , wenn fridolinchen
uns im Gartenhaus eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann ;-) Sonst wäre Hin-u. Rückfahrt an einem Tag etwas viel. Kommst Du auch ??????? Bitte, bitte das wäre toll :-D

Also wenn Fridolinchen mich noch mal sehen möchte und ich auch im Gartenhaus bleiben kann ? Hildegunst muß noch ihre bessere Hälfte überzeugen und sie würden mich mitnehmen...ich habs gar nicht glauben können.*freu*
Wer kommt denn noch von weiter weg ? Vielleicht Bine ????:shock::-D:-D:-D
Und Du, Bea, wann fährst Du dann mit dem Roller los ? :mrgreen:

Bettina, auf Dich freue ich mich auch schon total !

Fridolinchens Nachbarn tun mir jetzt schon leid !!!!:mrgreen:

Wahrscheinlich will der Süße, daß Du Dich noch weiter mit ihm beschäftigst und spielst ! Ist so ein Flauschibär !!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #634
Also wenn Fridolinchen mich noch mal sehen möchte und ich auch im Gartenhaus bleiben kann ? Hildegunst muß noch ihre bessere Hälfte überzeugen und sie würden mich mitnehmen...ich habs gar nicht glauben können.*freu*
Wer kommt denn noch von weiter weg ? Vielleicht Bine ????:shock::-D:-D:-D
Und Du, Bea, wann fährst Du dann mit dem Roller los ? :mrgreen:

Bettina, auf Dich freue ich mich auch schon total !

Fridolinchens Nachbarn tun mir jetzt schon leid !!!!:mrgreen:

ich komme doch mit Göga ;-) Mit dem Roller müsste ich sonst wohl heute bereits losfahren:mrgreen:
Ich schlafe auch notfalls im Garten und überlasse Dir meinen Platz bei Männe.
Er schnarcht nämlich wie ein Holzfäller :shock: Obwohl, wenn er bis dahin noch mehr abnimmt vielleicht
auch nicht mehr. ( 13 Kg sind schon runter und einige der alten Jeans passen wieder )
Und bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.
Wenn Bine mitkäme wäre es toll, aber ich glaube, das wird sie nicht machen.

fridolinchen, kannst Du so viele überhaupt im Gartenhaus stapeln ????

Um die Nachbarn mache ich mir keine Sorgen ;-) Die sind glaube ich schon Einiges gewohnt :lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #635
Oh weia ! :shock: Dann bringe ich ein kleines Zelt für Reiner mit ! :twistet:
Und ..nein....ich will nicht Deinen Platz bei Reiner belegen, hab hier selber so einen Baumabsäger!:evil:

Ich meine Fridolinchen hätte was von 4 Personen/Betten gesagt, bin mir aber nicht sicher.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #636
Und ..nein....ich will nicht Deinen Platz bei Reiner belegen, hab hier selber so einen Baumabsäger!:evil:

Ich meine Fridolinchen hätte was von 4 Personen/Betten gesagt, bin mir aber nicht sicher.

Gaby sonst nehme ich dich mit zu mir, must allerdings 2 Etagen Altbau steigen.
Eine bekomme ich unter, muß nur meinen Dad überzeugen.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #637
Gaby sonst nehme ich dich mit zu mir, must allerdings 2 Etagen Altbau steigen.
Eine bekomme ich unter, muß nur meinen Dad überzeugen.:-D

Oh...Danke Dir !! Schnarcht Dein Dad denn auch ??:shock: :lol:

Wir fragen mal Fridolinchen, was sie denn meint und wer alles kommt und wer übernachten muß.

Hihi, wenn sie heute Abend hier rein kommt, wird sie erstmal viel zu lesen haben und sich fragen, ob sie hier ein klein bißchen in einem Irrenhaus gelandet ist !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #638
Oh...Danke Dir !! Schnarcht Dein Dad denn auch ??:shock: :lol:

Wir fragen mal Fridolinchen, was sie denn meint und wer alles kommt und wer übernachten muß.

Hihi, wenn sie heute Abend hier rein kommt, wird sie erstmal viel zu lesen haben und sich fragen, ob sie hier ein klein bißchen in einem Irrenhaus gelandet ist !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du ich glaube ihr macht das nix :mrgreen:, sie kennt das durch ihre Klienten.
Es könnte höchstens sein das sie für uns zum Treffen einen Doc hinzuzieht, einfach nur zur sicherheit:mrgreen:, der kann uns dann analysieren und im Notfall einweisen.

Mein Dad schnarch, aber am anderen Ende der Wohnung und auch nicht so laut :mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #639
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #640
Du ich glaube ihr macht das nix :mrgreen:, sie kennt das durch ihre Klienten.
Es könnte höchstens sein das sie für uns zum Treffen einen Doc hinzuzieht, einfach nur zur sicherheit:mrgreen:, der kann uns dann analysieren und im Notfall einweisen.

Mein Dad schnarch, aber am anderen Ende der Wohnung und auch nicht so laut :mrgreen:.

Gut, dann wäre das geklärt ;-) Du nimmst meinen Göga mit zu Deinem Dad :mrgreen::mrgreen:

4 Personen in einem Bett ????:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten