Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Niiiiiiieeee und nimmer, Schnarcher haben bei mir keinen Zutritt. Hätte im Krankenhaus meine Zimmernachbarin schon mal fast ermordet, ich kann...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #641
Gut, dann wäre das geklärt ;-) Du nimmst meinen Göga mit zu Deinem Dad :mrgreen::mrgreen:

4 Personen in einem Bett ????:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Niiiiiiieeee und nimmer, Schnarcher haben bei mir keinen Zutritt.
Hätte im Krankenhaus meine Zimmernachbarin schon mal fast ermordet, ich kann schnarchen nicht ertragen, habe super gute Ohren.der Nachtpfleger hatte mich dann erstmal mit ins Schwesternzimmer genommen, er merkte das mir der Kragen platzte. Oropax hilt auch nicht, auch damit kann ich noch hören.

Wenn du ihn loswerden willst sag mir bescheid, der erste Schnarcher reicht:twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #642
Niiiiiiieeee und nimmer, Schnarcher haben bei mir keinen Zutritt.
Hätte im Krankenhaus meine Zimmernachbarin schon mal fast ermordet, ich kann schnarchen nicht ertragen, habe super gute Ohren.der Nachtpfleger hatte mich dann erstmal mit ins Schwesternzimmer genommen, er merkte das mir der Kragen platzte. Oropax hilt auch nicht, auch damit kann ich noch hören.

Wenn du ihn loswerden willst sag mir bescheid, der erste Schnarcher reicht:twisted:.

Hatte auch das Problem auf der Reha mit Gisela . Nach gemeinsamen 6 Wochen in Krankenhaus und Reha, wo es uns nicht gestört hatte, weil wir so fertig waren.

Ich sagte zu ihr : ich kann nicht schlafen, weil Du so laut schnarchst !
Und sie -ganz beleidigt- : Du schnarchst ja auch !:shock:
Wir haben dann Einzelzimmer beantragt :lol:und uns am Ende wieder vertragen .

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #643
wir haben hier auch Einzelzimmer :mrgreen::mrgreen:
War mir zu unbequem, immer nachts auf die Couch zu flüchten :lol::lol:
Aber ich merke jetzt, dass es bei Göga mit am Gewicht liegt. Er hatte früher nie oder nur selten geschnarcht.
Jetzt hat er bereits durch die Ernährungsumstellung reichlich abgenommen und die Schnarcherei wird
deutlich besser :-D Er hat auch richtig Ehrgeiz entwickelt, was das Abnehmen betrifft.
( bei mir sind auch bereits 3-4kg verschwunden ) Muss ja notgedrungen auch anders essen:-(
Süßigkeiten sind rar geworden :-?

Sage jetzt

:a031:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #644
Also wenn Fridolinchen mich noch mal sehen möchte und ich auch im Gartenhaus bleiben kann ? Hildegunst muß noch ihre bessere Hälfte überzeugen und sie würden mich mitnehmen...ich habs gar nicht glauben können.*freu*
Wer kommt denn noch von weiter weg ? Vielleicht Bine ????:shock::-D:-D:-D
Und Du, Bea, wann fährst Du dann mit dem Roller los ? :mrgreen:

Bettina, auf Dich freue ich mich auch schon total !

Fridolinchens Nachbarn tun mir jetzt schon leid !!!!:mrgreen:

Bettina ist einfach süß, du wirst sie mögen.!
Meine Nachbarn habe ich mir in den 2 1/2 Jahren schon gut erzogen! ;-) Sie sind inzwischen so einiges gewöhnt!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #645
Bettina ist einfach süß, du wirst sie mögen.!
Meine Nachbarn habe ich mir in den 2 1/2 Jahren schon gut erzogen! ;-) Sie sind inzwischen so einiges gewöhnt!!

Ha, ich weiß wenigstens schon wie Bettina aussieht ;-) Oder hat Gabi auch schon ein Foto gesehen ?
Um Deine Nachbarn mache ich mir absolut keine Sorgen. Die sind sicherlich bereits abgehärtet :mrgreen::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #646
Mit 4-Personen-Betten kann ich leider nicht dienen! :-?
Wenn ich meinen Herzallerliebsten ausquartiere, so wie es geplant ist, könnten hier 5 bis 6 Personen übernachten.
Es würde dann zwar für einige rustikal so mit Feldbetten und Gästematratzen, aber wenn ihr nicht dauerhaft einziehen wollt, müsste es für eine Nacht gut funktionieren! :f050:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #647
Wenn ich meinen Herzallerliebsten ausquartiere, so wie es geplant ist, könnten hier 5 bis 6 Personen übernachten.
Es würde dann zwar für einige rustikal so mit Feldbetten und Gästematratzen, aber wenn ihr nicht dauerhaft einziehen wollt, müsste es für eine Nacht gut funktionieren! :f050:

Wohin willst Du denn Deinen Liebsten ausquartieren ? Du schickst ihn doch hoffentlich nicht weit weg.
Dann wäre mein Männe ja allein unter Frauen ;-) Ich weiß gar nicht, ob er das in seinem Alter noch
verkraften kann :mrgreen:
Also, ich würde auch auf dem Sofa schlafen :-D Oder wenn das Wetter mitspielt im Garten :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #648
Da muss er dann wohl durch!
Meinem werden so viele katzenverrückte Frauen zu viel, er zieht das WE zu einem Freund. ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #649
Da muss er dann wohl durch!
Meinem werden so viele katzenverrückte Frauen zu viel, er zieht das WE zu einem Freund. ;-)

Oh weh, dein armer Kerl, der tut mir ja schon richtig leid.
Er fliegt einfach zuhause raus und darf dann hinterher wieder kommen, wenn wir Weibsen weg sind.:shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #650
Tja, willkommen im Leben! :f050:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #652

Hab auch noch 2 Gartenliegen im Keller, noch in Folie verpackt ;-)

Unsere armen Männer !!!
Reiner wird das schon überleben ! Soll einfach an den Computer gehen oder Fußball schauen. ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #653
Hab auch noch 2 Gartenliegen im Keller, noch in Folie verpackt ;-)

Unsere armen Männer !!!
Reiner wird das schon überleben ! Soll einfach an den Computer gehen oder Fußball schauen. ;-)

Ach ja, dann ist ja die WM ;-) Aber ich denke, er wird die Frauenriege schon überleben.
Sonst kann er mit den Katzen Fangen spielen ( immer um den Gartenteich :mrgreen: )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #654
Ach ja, dann ist ja die WM ;-) Aber ich denke, er wird die Frauenriege schon überleben.
Sonst kann er mit den Katzen Fangen spielen ( immer um den Gartenteich :mrgreen: )

Boa, du bist ja gemein zu deinem Mann, das sag ich ihm :twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #655
Um den Teich wird hier aber nur im allseits bekannten Outfit gerannt! *streng guckt*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #656
Foto ausbeute von heute.
In der Sonne schillen und kleine kämpfe mit gegenseitige waschattacke.:-D

17633344zi.jpg

17633347gr.jpg

17633450se.jpg

17633451oy.jpg

17633453wn.jpg

17633454ra.jpg

17633455nc.jpg

17633456tg.jpg

17633457hd.jpg

17633458vi.jpg

17633459wh.jpg

17633524fx.jpg

17633526wy.jpg

17633528ai.jpg

17633531ew.jpg

17633535ef.jpg

17633539wd.jpg

17633540yc.jpg

17633541wo.jpg

17633543hm.jpg

17633581ok.jpg

17633582yr.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #657
Wow, Bettina, das sind ja tolle Fotos deiner Süßen! :-D
Da freue ich mich doch doppelt und dreifach, sie bald live erleben zu dürfen!!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #658
Jetzt noch die süßen Lämmer bei meinem Großonkel, sie sind ziemlich frech und machen das was sie wollen.
Wenn man den Daumen hinhält fangen sie an zu nuckeln und gucken ganz enttäuscht wenn keine Milch raus kommt.:mrgreen:

17633711yy.jpg

17633712cw.jpg

17633714lm.jpg

17633715bn.jpg

17633716pq.jpg

17633717ra.jpg

Wow, Bettina, das sind ja tolle Fotos deiner Süßen! :-D
Da freue ich mich doch doppelt und dreifach, sie bald live erleben zu dürfen!!!

Ich freue mich auch schon drauf :-D:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #659
Ach sind die Süß! Alle!!! Die Lämmer und Rita mit Carlo sowieso.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #660
Ach sind die Süß! Alle!!! Die Lämmer und Rita mit Carlo sowieso.

ZsaZsa ist eine gaaaanz brave Katze, habe gerade in einem anderen Fred gelesen das sie dein Wohnzimmer auseinander nimmt :lol::lol:.
Brav weiter so, ärger Dosi.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten