Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich stimme dir zu:lol::lol::lol:, wir müssen Bea mal aufklären:mrgreen::mrgreen:. Wir haben halt was ganz besonderes. Meine ist gerade mal ganz...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #921
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #922
und meine hat nen Knall.Ich buckele hier den schweren Kratzbaum auf die Terasse,Madame würdigt ihn keines Blickes.
Nachdem sie sich lauthals beschwert dass ihr Schlafplatz draussen rum steht,sehe ich mich genötigt das Gerät wieder rein zu schleppen ,als das Kätzchen angeflitzt kommt,hochrauscht und es sich oben gemütlich macht.Nun steht sie genau in der Terassentür und niemend kommt rein oder raus.
Katzen scheinen da ihre ganz eigene Logik zu haben:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #923
Aber wie du schon schreibst, er bedrängt Emil. Also ist er Männlich. Mädels tun so was nicht.

Das behauptest Du :lol: Leider hast Du die Exfrau von unserem Bekannten nie kennen gelernt. Dann wärst Du bestimmt vom Gegenteil überzeugt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #924
:g035::g035::g035:Ach,hat die Exfrau eures Bekannten Emil oder dich bedrängt.
Das würde mich ja nun brennend interessieren

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #925
Das behauptest Du :lol: Leider hast Du die Exfrau von unserem Bekannten nie kennen gelernt. Dann wärst Du bestimmt vom Gegenteil überzeugt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie? Hat sie die Männer etwa angesprungen?
Naja das mag es bei Menschen geben, bei Katzen aber nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #926
:g035::g035::g035:Ach,hat die Exfrau eures Bekannten Emil oder dich bedrängt.
Das würde mich ja nun brennend interessieren

Wenn sie nen Lütten getrunken hatte, dann hat sie vor Niemandem halt gemacht :shock: Mein Göga hat sie mal von seinen Beinen geschubst , da sie ihm gehörig auf die Nerven ging. Und ständig wollte sie egal wen mit Küsschen beglücken :-? Sie war eigentlich eine ganz Liebe, aber der Alkohol hatte sie leider fest im Griff.
( und das bei einem Körpergewicht von höchstens 48kg) Wir haben seit Jahren nichts mehr von ihr gehört.
Sie hat wieder geheiratet und diesmal einen Typen, der genauso tickt :shock: Diese Hochzeit fand mit Kartoffelchips, natürlich Wodka oder Ähnlichem und Papptellern-und Bechern statt. Wir hatten einen anderen Bekannten zum Fotografieren zum Standesamt und zur Feier geschickt. Er hat sich bis heute nicht wirklich von diesem Schock erholt :mrgreen::mrgreen:

Nachtrag: sie hat außerdem insgesamt 4 Kinder, von denen zwei adoptiert wurden und die Tochter in einer Pflegefamilie groß geworden ist. Der jüngste Sohn ist bei seinem Vater ( unserem Bekannten ) und seiner Oma groß geworden. Eine ziemlich traurige Sache, besonders für die Kinder, die aber alle zum Glück eine sehr gute Schulbildung gemacht und teilweise sogar studiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #927
na das hört sich auf jeden Fall nach ner wirklich"kontaktfreudigen" Person an und die Hochzeit hatte ja auch sehr edle Züge.Hört sich eher nach Camping an.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #928
Huhu,

wie geht es deinem Dad? Und meinen beiden Fellmäusen? Alles ok bei euch?

Ich wünsche euch schon mal Gute Nacht

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #929
Ich klopfe auch mal leise an : gehts Deinem Dad den Umständen entsprechend gut ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #930
Durch das hin und her rennen Krankenhaus und Zuhause war ich gestern zu müde zum schreiben.
Mein Dad darf schon aufstehen und auf dem Flur spazieren, er hat schmerzen, aber nicht so starke. Gestern kam eine vom Sanitätshaus und hat ihm ein Bruchband verpasst, das Teil ist ja riesig:shock:, bin gespannt wann seine Haut kaputt ist, durch das Scheuern und schwitzen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #931
Wie schön das es deinem Dad schon besser geht. Das mit den Schmerzen geht bestimmt auch bald wieder. Kommt er denn bald wieder nach hause?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #932
Guten Morgen Bettina,
Braucht er denn dieses Band jetzt immer ?
Wenigstens ist er munter und auf dem Weg der Besserung. Schließe mich gleich Limahls Frage an : wie lange muß er drin bleiben ? Ist das Krankenhaus weit weg ?

Kaum ist er im Krankenhaus, machst Du schön Blödsinn ;-)
Was machen denn heute die Beißerchen ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #933
Die Frage danach wann er wieder nach hause kommt ist eher dafür gedacht das wir Blödsinn machen können. Denn wenn Bettinas Dad nicht da ist können wir viel einfacher Rita und Carlo befreien.
Bea, ich habe Bettinas Adresse :) passt es dir morgen?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #934
Er hat es also gut überstanden. Wie schön!
Bestelle dem charmanten Mann ganz liebe Grüße von mir! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #935
Die Frage danach wann er wieder nach hause kommt ist eher dafür gedacht das wir Blödsinn machen können. Denn wenn Bettinas Dad nicht da ist können wir viel einfacher Rita und Carlo befreien.
Bea, ich habe Bettinas Adresse :) passt es dir morgen?

Um welche Uhrzeit soll ich da sein ? :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #936
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #937
Ich glaube nach dem Mittag ist gut. Da ist Bettina bestimmt bei ihrem Dad und Rita ist alleine mit Carlo.

Man, was ist denn hier los???
Meine Katzen bleiben hiiiiiieeeer:!::!::!::!:
Sie lieben mich und meinen Dad:!::!::!:
Sie vermissen ihn sogar:!::!::!:

Wann er entlassen wird wissen wir noch nicht, eigentlich sollte heute die Drainage gezogen werden, aber auch nur eigentlich:-(.
Hoffentlich ist mein Dad bald wieder hier, habe wegen euch jetzt so eine Angst, werde jetzt auch Tagsüber sie Tür abschließen:-(, nicht das ihr hier noch einbrecht:-(.

Guten Morgen Bettina,
Braucht er denn dieses Band jetzt immer ?
Wenigstens ist er munter und auf dem Weg der Besserung. Schließe mich gleich Limahls Frage an : wie lange muß er drin bleiben ? Ist das Krankenhaus weit weg ?

Kaum ist er im Krankenhaus, machst Du schön Blödsinn ;-)
Was machen denn heute die Beißerchen ?

Das Band muss er mindesten 1 Jahr tragen, die Gefahr eines neuen Bauchbruch ist zu groß.
Könntest du mir eventuell den Hund vom Nachbarn rüber biemen:?:
Der könnte dann mich und meine Katzen vor Limahl und Emil schützen.

Wie ich mache Blödsinn? Ich schrubbe die Wohnung und Laufe 2 bis 3 mal am Tag zu Fuß zum Krankenhaus. Das Parken ist da Horror, hatte es letztes Jahr ein Paar mal versucht, musste dann aber trotzdem unten bei uns wieder parken.
Es ist nicht weit weg, ein gesunder benötigt von mir zum Krankenhaus 5 min, ich brauche 15 min, die Berge sind grauenvoll :twisted:, kann die bitte man jemand abtragen:?:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #938
Meinst du so eine abgeschlossene Tür ist ein Hinderniss? :)

Drainage ist noch drin? Na die machen sie dann heute Abend raus.
Gruß an deinen Dad und gute Besserung!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #939

Jep, ist eine Sicherheitstür, da kommst so schnell nicht rein:mrgreen::mrgreen:.

Jetzt muss ich mal weiter putzen.

Drainage ist noch drin? Na die machen sie dann heute Abend raus.
Gruß an deinen Dad und gute Besserung!

Nein die bleibt noch drin, haben die Doc's gesagt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #940
Ich leihe Dir unseren Hund ;-)

18080186qu.jpg

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten