Ich glaube nach dem Mittag ist gut. Da ist Bettina bestimmt bei ihrem Dad und Rita ist alleine mit Carlo.
Man, was ist denn hier los???
Meine Katzen bleiben hiiiiiieeeer:!::!::!::!:
Sie lieben mich und meinen Dad:!::!::!:
Sie vermissen ihn sogar:!::!::!:
Wann er entlassen wird wissen wir noch nicht, eigentlich sollte heute die Drainage gezogen werden, aber auch nur eigentlich:-(.
Hoffentlich ist mein Dad bald wieder hier, habe wegen euch jetzt so eine Angst, werde jetzt auch Tagsüber sie Tür abschließen:-(, nicht das ihr hier noch einbrecht:-(.
Guten Morgen Bettina,
Braucht er denn dieses Band jetzt immer ?
Wenigstens ist er munter und auf dem Weg der Besserung. Schließe mich gleich Limahls Frage an : wie lange muß er drin bleiben ? Ist das Krankenhaus weit weg ?
Kaum ist er im Krankenhaus, machst Du schön Blödsinn ;-)
Was machen denn heute die Beißerchen ?
Das Band muss er mindesten 1 Jahr tragen, die Gefahr eines neuen Bauchbruch ist zu groß.
Könntest du mir eventuell den Hund vom Nachbarn rüber biemen:?:
Der könnte dann mich und meine Katzen vor Limahl und Emil schützen.
Wie ich mache Blödsinn? Ich schrubbe die Wohnung und Laufe 2 bis 3 mal am Tag zu Fuß zum Krankenhaus. Das Parken ist da Horror, hatte es letztes Jahr ein Paar mal versucht, musste dann aber trotzdem unten bei uns wieder parken.
Es ist nicht weit weg, ein gesunder benötigt von mir zum Krankenhaus 5 min, ich brauche 15 min, die Berge sind grauenvoll :twisted:, kann die bitte man jemand abtragen:?:.